Zurück zu EM08 Gruppe C

La France ohne Trezeguet

Alles zur Gruppe C der EM2008 mit den Nationen Frankreich, Italien, Niederlande und Rumänien

La France ohne Trezeguet

Beitragvon ReverLentiaE » 20.05.2008 11:13

David Trézéguet, der 30 Jährige Goalgetter vom italienischen TOP-Verein Juventus Turin, wurde wegen angeblicher Differenzen mit Teamchef Domenech nicht in den EM Kader der Franzosen einberufen.

Und das obwohl Trézéguet auch diese Saison wieder seine Stürmerqualitäten eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat indem er 20 Treffer in 36 Spielen für Juve in der Meisterschaft erzielte. Damit wurde er hinter dem anderen Juve-Goalgetter Del Piero (21 Treffer) heuer beinahe Torschützenkönig der Serie A!
Ausserdem erzielte er immerhin 2 Treffer in 3 Spielen der EM-Qualifikation für Frankreich.

Mit solchen Ungereimtheiten innerhalb des Teams schwächen sich die Franzosen nur selber...
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon LASK1908 » 20.05.2008 11:23

Ja, selber Schuld.

Ich finde es schade... :(
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon eugen » 20.05.2008 14:09

Wahnsinn, alle Teams töten sich slebst...kein Scharner, kein Raul, kein Trezeguet.....wie dumm...
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
eugen
Profifußballer

Beitragvon SLA_Rakete » 29.05.2008 15:41

Dummheit des Trainers; Trezeguet ist Weltklasse und Frankreich braucht ihn. Genau so wie die Euro so einen Spieler braucht. Aber mich wundert bei diesem Hokus-Pokus-Domenech gar nix mehr (hält sich an Horoskop!)
Ich kann nicht tricksen, ich kann nicht flanken. Aber meine Rakete zündet immer!
Bloßfüssiger
SLA_Rakete
Bloßfüssiger

Zurück zu EM08 Gruppe C