Zurück zu EM08 Gruppe C

Italien - Rumänien

Alles zur Gruppe C der EM2008 mit den Nationen Frankreich, Italien, Niederlande und Rumänien

Beitragvon Joga Bonito » 14.06.2008 14:15

stell dir vor,wenn...dann wäre.....hätten sie....bla,bla

Was wäre wenn Polen kein irreguläres Tor gmacht hät?
Wenn Österreich diesen Elfer in der 1. Hz bekommen hät?
Wenn Österreich gegen Kroatien ein Elfer gegeben worden wäre?
Wenn Aufhauser ned gespielt hät?

wenn...wenn
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Schnitzel » 14.06.2008 14:25

Wenn ich Millionär wäre, hätte ich viel Geld.
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon georg1985 » 14.06.2008 14:25

Joga Bonito hat geschrieben:stell dir vor,wenn...dann wäre.....hätten sie....bla,bla

Was wäre wenn Polen kein irreguläres Tor gmacht hät?
Wenn Österreich diesen Elfer in der 1. Hz bekommen hät?
Wenn Österreich gegen Kroatien ein Elfer gegeben worden wäre?
Wenn Aufhauser ned gespielt hät?

wenn...wenn


Ja und? Was willst jetzt damit sagen? Ich wollte nur sagen, dass manche Deutsche vielleicht auf sich selbst schauen sollten, bevor sie sich über andere lustig machen, denn Italien hat meiner Meinung nach nicht überzeugend gespielt, aber besser als Deutschland, der Unterschied ist nur, dass Italien Pech hatte und Deutschland Glück. Was du aussagen willst versteh ich jetzt nicht ganz.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon forever_gak » 14.06.2008 14:36

georg1985 hat geschrieben:Ja und? Was willst jetzt damit sagen? Ich wollte nur sagen, dass manche Deutsche vielleicht auf sich selbst schauen sollten, bevor sie sich über andere lustig machen, denn Italien hat meiner Meinung nach nicht überzeugend gespielt, aber besser als Deutschland, der Unterschied ist nur, dass Italien Pech hatte und Deutschland Glück. Was du aussagen willst versteh ich jetzt nicht ganz.


Was die Deutschen machen intressiert erm doch eh nur sekundär.

Hauptsache er kann die Italiener schlechter machen als sie sind. Dass sie eigentlich nur eine schlechte HZ bisher in diesem Turnier gespielt haben wird halt mal so dezent ignoriert. Besser hat man auch bei der WM 2006 nicht gespielt, nur traf man nie auf so ein überragendes Team aus der Niederlande.  :ka:

Und dass auch Rumänien in diesem Spiel eine bessere Leistung brachte als das deutsche Team gg. Kroatien aber auch gg. Polen wird er auch nicht einsehen WOLLEN.

---

Fazit: punktemäßig natürlich enttäuschend; spielerisch aber nur HZ 1 gg. Holland.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Joga Bonito » 14.06.2008 14:43

Stimmt...bei der WM 06 warens ned besser...genau so schlecht!
Ich habs schon dort gsagt,die Italiener können nix...gut,Rumänien war natürlich nicht so schlecht...aber trotzdem ist es für nen WELTMEISTER zu wenig.

und aus.
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe C

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron