Zurück zu EM08 Gruppe C

Italien - Niederlande - Vorbesprechung

Alles zur Gruppe C der EM2008 mit den Nationen Frankreich, Italien, Niederlande und Rumänien

Italien - Niederlande - Vorbesprechung

Beitragvon Nightfire_01 » 07.06.2008 11:40

UEFA Euro 2008



:ITA: Italien - Niederlande  :NED:
[size=117]Montag 9.6.2008 - 20:45 Uhr
Stade de Suisse - Bern





*** Vorbesprechung ***
Alles wissenwerte, alle Infos, alles was ihr zum Match los werden wollt hier rein !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon ReverLentiaE » 07.06.2008 11:44

DAAAAS wird ein HAMMERSPIEL!

Da bin ich schon seeehr gespannt drauf. Eigentlich fast schade, dass das nicht am Wochenende ist... denn das Spiel würen sicher mehr vollauf genießen wollen.

Am entscheidensten wirds glaub ich sein, wie Italien gegen die vor allem in der Offensive extrem starken Niederländer den Ausfall von Cannavaro verkraften wird können.
Eine Progrnose trau ich mir da jedenfalls gar nicht zu. Mitunter natürlich deswegen weil mir beide Mannschaften ja sehr sympatisch sind  :mrgreen:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Nightfire_01 » 07.06.2008 11:52

Für mich ist das auch das erste ganz große Schlagerspiel
Beide Teams sind für mich Mitvavoriten, und könnten am Ende den Pokal mit nach Hause nehmen.
Für den Verlierer dieser Partie wirds eng, und die wahrscheinlichkeit schon in ver vorrunde zu fliegen ist sehr groß

Ich hoffe NIEDERLANDE gewinnt

Werde das Match auf der Fanmeile in Bruck/Mur verfolgen, mit hoffentlich einigen tausend andere !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Mike216 » 07.06.2008 11:57

Ein sehr gutes Spiel, und das gleich am 3. Tag
Wäre super wenn Italien verlieren würde

Holland ist mir sehr sehr sympatisch
lg, Mike
Profifußballer
Benutzeravatar
Mike216
Profifußballer

 
Beiträge: 2482

Beitragvon LASK1908 » 07.06.2008 12:17

Das Spiel wird sicher geil.
Italien-Nierderlande... :o

Ich hoffe sehr stadk die Orangenen können sich durchsetzen.
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon tobias770 » 09.06.2008 11:19

also den wahrscheinlichen spielverlauf kann ich euch schon mal voraussagen:

bis minute 10' 1:0 für Italien, dannach 80 minuten mauern und spiel durch am boden liegen und schwalben unterbrechen und dann eventuell in der 90' oder der nachspielzeit das 2:0 für Italien!

so spielen die schon seit vielen vielen jahren (leider auch erfolgreich)

ich gönne es den Holländern!  :)  :goal:  :NED:  :NED:  :NED:
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon Nightfire_01 » 09.06.2008 11:25

Werde mir das SPiel heute auf der Fanmeile geben
Is sicher lustig mit den Holländern den Sieg zu feiern !!

Es wird zwar schwer, aber ich denke es wird Zeit das diese SCH..... Italiener einmal verlieren

AUF GEHTS HOLLAND !!!!!
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon 11mousa » 09.06.2008 11:30

tobias770 hat geschrieben:also den wahrscheinlichen spielverlauf kann ich euch schon mal voraussagen:

bis minute 10' 1:0 für Italien, dannach 80 minuten mauern und spiel durch am boden liegen und schwalben unterbrechen und dann eventuell in der 90' oder der nachspielzeit das 2:0 für Italien!

so spielen die schon seit vielen vielen jahren (leider auch erfolgreich)

ich gönne es den Holländern!  :)  :goal:  :NED:  :NED:  :NED:



Naja, die Italiener spielen dabei aber immer wieder schnelle Konter nach vorne, und bei denen haben die Schwalben (auch wenn sie trotzdem unsportlich sind) einen Zusätzlichen Sinn: Sie machen sie nicht irgendwo wos unwichtig ist, sondern im oder nahe des gegnerischen Strafraums, wo sich ein gefährlicher Standard entwickeln kann!
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon tobias770 » 09.06.2008 11:31

Nightfire_01 hat geschrieben:Werde mir das SPiel heute auf der Fanmeile geben


auf welcher?? in bruck/mur sind wohl eher wenige holländer
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 09.06.2008 14:38

eigentlich wär mir heute ein Remis auch recht, da ich irgendwie Italien-Fan aber zuglech auch Holland-Sympathisant bin.

Allerdings bin ich eigentlich nur Holland-sympathisant weil die (früher mal) den mMn SCHÖNSTEN Fussball der ganzen Welt gespielt haben. Aber irgendwie ist diese Zeit auch schon länger vorbei. Von der glorreichen "1 mal Berühren"-Zeit ist auch nimmer recht viel übrig. Holland ist eigentlich wenn ichts mir recht überlege auch nur noch eine "normale" aber halt doch überdurchschnittlich starke Europäische Truppe geworden. Mehr aber auch nicht.

Deshalb also DOCH: FORZA ITALIA! :ITA:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon LASK1908 » 09.06.2008 14:42

Wird eine sehr heiße und spannende Partie.

Dennoch: FORZA NIEDERLANDE :mod:
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon GwReÜiNß » 09.06.2008 14:43

LASK1908 hat geschrieben:Wird eine sehr heiße und spannende Partie.

Dennoch: FORZA NIEDERLANDE :mod:

Ebenfalls für  :NED:

Wird ne einseitige partie vll?
Denn Holland offensiv stark, und Italien hat die Stärken in der defensive...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu EM08 Gruppe C

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron