Zurück zu EM08 Gruppe C

Italien - Niederlande (Livethread)

Alles zur Gruppe C der EM2008 mit den Nationen Frankreich, Italien, Niederlande und Rumänien

Beitragvon 11mousa » 10.06.2008 09:32

Auch wenn Italien verloren hat:

Oh, Oh-Oh Oh, Oh OH OH
Oh, Oh-Oh Oh, Oh OH OH

sono campioni del mondo
sono campioni del mondo
:laola:  :cooler:  :laola:
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon anfield6road » 10.06.2008 09:38

Wenn die Tulpen-Ländler so wieterspielen sind sie ein heißer Tipp auf den Titel :o :o
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Puschl » 10.06.2008 09:42

anfield6road hat geschrieben:Wenn die Tulpen-Ländler so wieterspielen sind sie ein heißer Tipp auf den Titel :o :o

Ja aber ich denke das Sie sich gegen rumänien schwer tun werden da diese eigentich nur hinten stehen und die räume sehr eng machen
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 10.06.2008 10:16

Puschl hat geschrieben:Ja aber ich denke das Sie sich gegen rumänien schwer tun werden da diese eigentich nur hinten stehen und die räume sehr eng machen


glaub ich nicht. Denn wenn man gegen DAS FUSSBALLLAND DER VERTEIDIGUNG und des Weltmeisters 3 solche Tore schießt, dann sollten auch die Rumänen kein Problem darstellen.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Puschl » 10.06.2008 11:44

Ja nur wird Rumänien nicht so angreifen wie Italien und dadruch ergeben sich weniger räume wie man gestern gesehen hat hatte Holland oft viel Platz da die Italiener auch schön und schnell nach vorne gespielt haben
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon @Extreeeem@ » 10.06.2008 11:53

Puschl hat geschrieben:Ja nur wird Rumänien nicht so angreifen wie Italien und dadruch ergeben sich weniger räume wie man gestern gesehen hat hatte Holland oft viel Platz da die Italiener auch schön und schnell nach vorne gespielt haben



JA da muss ich da recht geben die Rumänen spiel total auf abwehr und da werden sie wenig chancen haben ... ich denke das Rumänien gegen Italien eine bessere chance hat zu gewinnen als gegen Niederlande!!!
RAPID WIEN  ------> 4-Ever
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
@Extreeeem@
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 55
Wohnort: Bez. Hollabrunn

Beitragvon tina » 10.06.2008 16:07

das war echt eine Niederlage für die Weltmeister. Naja ich glaube Deutschland oder Niederlande könnten das Rennen machen....mal sehen!
Bloßfüssiger
tina
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 3

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe C

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron