Zurück zu EM08 Gruppe C

Frankreich - Rumänien (Livethread)

Alles zur Gruppe C der EM2008 mit den Nationen Frankreich, Italien, Niederlande und Rumänien

Beitragvon ReverLentiaE » 09.06.2008 20:43

Monster_Mash hat geschrieben:Ich würds den Franzosen eh gönnen das die noch in der letzen Sekunde ein Tor bekommen mit so nem Kader so zu spielen  :wallbash:

Edit: Ui is ja schon vorbei  :dielaughing:


ja ich hatte auch schon nurnoch auf den Treffer für die Rumänen gewartet... und ICH HÄTTE GELACHT!!!  :=>:

echt ein Hundskick heute... hoffentlich wirds jetzt besser beim Abendmatch
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon GwReÜiNß » 09.06.2008 20:45

schon komisch... boulahrouz wär gar nicht dabei gewesen normal... er wurde nachnominiert für babel, und jz steht er in der startelf^^


Los gehts
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon towelie » 10.06.2008 03:12

Schwache Franzosen, aber na ja ähnlich wie die Italiener haben sie wohl einen Generationswechsel verpennt und viel zu viel Altstars mitgenommen. Man merkt hier einfach, was ein Zidane alles ausgemacht hat, den bräuchten sie dringend!!! So kommen sie auf jeden Fall nicht weiter. Rumänien ist auf jeden Fall nicht so chancenlos, wie manch einer dachte, nach dem heutigen Spieltag sind die Chancen für sie auf die große Überraschung stark gestiegen. Würde mich persönlich auch für sie freuen, schon mal deswegen, weil meine Verwandtschaft rumänischen Ursprungs ist:)
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Beitragvon tobias770 » 10.06.2008 08:44

mMn haben die Rumänen einfach zu klever gespielt denn die franzosen waren nicht so schlecht! gegen österreich hättens trotzdem 2:0 gwonnen ;)

Die Rumänen sind wohl mit der taktik sehr defensiv zu stehen und kein tor zu bekommen angereist! aus den kontern wollten sie dann ihr tor machen! mutu hat mich zeitweiße sehr beeindruckt! hat die doch sehr starke abwehr der Franzosen teilweiße durchgewirbelt!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 10.06.2008 09:11

towelie hat geschrieben:Schwache Franzosen, aber na ja ähnlich wie die Italiener haben sie wohl einen Generationswechsel verpennt und viel zu viel Altstars mitgenommen. Man merkt hier einfach, was ein Zidane alles ausgemacht hat, den bräuchten sie dringend!!! So kommen sie auf jeden Fall nicht weiter. Rumänien ist auf jeden Fall nicht so chancenlos, wie manch einer dachte, nach dem heutigen Spieltag sind die Chancen für sie auf die große Überraschung stark gestiegen. Würde mich persönlich auch für sie freuen, schon mal deswegen, weil meine Verwandtschaft rumänischen Ursprungs ist:)


Wie man einen Trezeguet nicht einmal MITNEHMEN kann und einen Henry bei so einem Match nur auf der Bank sitzen lässt ist mir ein Rätsel.
Übrigens der Mann der statt Trezeguet in dne Kader gekommen ist heißt Bafetimbi Gomis und hat gestern bei seiner Einwechslung genau GAR NIX zusammengebracht  :wallbash:

Domenech kann sich schonmal auf seinen frühzeitigen Abschied bei der Nationalmanschaft FRankreichs gefasst machen, denn der macht dort ja grad so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann...
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe C

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron