www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EM08 Gruppe C

Frankreich - Italien & Niederlande - Rumänien LIVE

Alles zur Gruppe C der EM2008 mit den Nationen Frankreich, Italien, Niederlande und Rumänien

Beitragvon forever_gak » 17.06.2008 23:08

Joga Bonito hat geschrieben:@forever_gak:

Ja...der GrafZahl sieht alles neutraler und ich finde, er kennt sich sogar sehr gut aus...zumindest besser als ein Italien-Fan.

Und ja...Italien hatte RIESEN-Schiss davor, den Ausgleich zu bekommen...darum spielten sie defensiv...wie IMMER.

GZ ist ein Italien HASSER, der genau gar nichts neutral sieht!

Italien zieht sich mal zurück, aber nicht weil sie Schiss haben  sondern weils einfach das Ergebnis sichern wollen und das geht nun mal mit vorsichig spielen besser als mit bedienungsloser Offensivkraft.  :shit:

Und vor diesen Franzosen heute hatte garantiert kein Italiener Schiss.  :dielaughing:

Außerdem spielens derzeit mMn sowieso gar nicht so defensiv wie unter anderen Trainern.

Joga Bonito hat geschrieben:Sie können auch nix anderes...einfach zumachen.

Und gegen Rumänien:
Kaum wurden die Rumänen bisserl aktiver...hatten die Italiener 0 Chance...gar nix.
Haben einfach nur mehr zugeschaut...und sich wie immer hinten zurückgezogen.

Ach geee.

Das Spiel war komplett ausgeglichen nur mit dem Unterschied dass Italen 2 reguläre Tore erzielt hat und Rumänien 1.  :ka:
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon German-Thommy » 17.06.2008 23:11

Also ich finde GrafZahl auch nicht besonders neutral. Vor allem auch beim Thema Klose.
Fussball-Fachkenntnis hat er mit Sicherheit aber aus meiner Sicht ist er bei ganz bestimmten
Spielern oder Vereinen sehr kritisch. Teilweise wirkt das überzogen.

Ich hoffe ich habe das sachlich beantwortet.   ;-)
Freizeitkicker
German-Thommy
Freizeitkicker

Beitragvon Joga Bonito » 17.06.2008 23:13

Naja...da Klose ist wirklich ned so gut.
Bei der EM hat er auch noch agnz genau GAR NIX gezeigt. :roll:
http://pkw-forum.foren-city.de
(Es gibt auch Fussball-Themen :mrgreen:)
VL (Austria Kärnten)
Joga Bonito
VL (Austria Kärnten)

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: C. Ronaldo

Beitragvon Joker » 17.06.2008 23:16

Also beim Spiel Italien gegen Frankreich war es nach der Verletzung von Ribery schon fast geschehen. Nach der roten Karte war es klar dass Frankreich nicht mehr den Aufstieg schafft.
Nach dem Tor beim Elfer war es eigentlich um das Spiel schon längst geschehen.

Warum soll Italien nach dem 1:0 auch irgendwas tun müssen? Die sind ja weiter. Und Frankreich hätte 2 Tore gebraucht.

Die Italiener haben dass dann ruhig zu Ende gespielt und alles klar kontrolliert.
Angst brauchten die aber vor niemanden haben und hatten sie auch nicht.

Und das sage ich als Frankreich-Sympathisant.

War total verdient, dass Italien das Spiel gewonnen hat. Frankreich hätte auch ohne Elfer oder/und ohne Rote Karte das Spiel schwer gewonnen. Ribery ist einfach ein zu starker Ausfall und Domenech leider nicht mehr der richtige Trainer. Somit wars gelaufen.

Italien hat gegen Frankreich alles kontrolliert. Gegen Holland waren sie nicht so schlecht. Nur die Holländer überragend.

Gegen Rumänien wars eine schlechte Partie von Frankreich. Naja was solls. Das hatten schon einige andere Mannschaften auch.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Joker » 17.06.2008 23:18

Joga Bonito hat geschrieben:Naja...da Klose ist wirklich ned so gut.

Das Problem vom Klose ist, dass er im Schatten von Luca Toni bei :fcb: steht. Somit ist er dort nicht mehr der Superstürmer sondern einer von vielen. Es konzentriert sich viel mehr auf andere. (Toni und Ribery besonders)
Klose selbst sucht immer weniger den Abschluß und legt viel mehr auf. Das wiederrum nimmt ihn selbst immer mehr das Selbstvertrauen, dass ers auch selbst machen kann. Und somit wird er immer mehr der Vorbereiter.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon German-Thommy » 17.06.2008 23:22

Joga Bonito hat geschrieben:Naja...da Klose ist wirklich ned so gut.

Klose hätte gestern das 1:0 vorbereitet wenn Gomez nicht "gepennt" hätte ...
Klose hat das erste Tor von Poldi vorbereitet und ich meine dass er es war,
der gestern das Tor gemacht hätte, wo vorher fälschlicherweise Abseits gepfiffen wurde.

Natürlich spielt Klose unter Form. Das sehe ich auch so.
Aber GAR NIX ist was anderes  :think:
Freizeitkicker
German-Thommy
Freizeitkicker

Beitragvon Joga Bonito » 17.06.2008 23:33

Najo...solange er sich bewegt, macht er was...aber nciht dass, was man sich von einem Torjäger erwartet...aber eigentlich hat Deutschland eh keinen "richtigen" Stürmer.
VL (Austria Kärnten)
Joga Bonito
VL (Austria Kärnten)

Beitragvon German-Thommy » 17.06.2008 23:35

Joga Bonito hat geschrieben:Najo...solange er sich bewegt, macht er was...aber nciht dass, was man sich von einem Torjäger erwartet...aber eigentlich hat Deutschland eh keinen "richtigen" Stürmer.

Aha  :think:  Wer war aus Deiner Sicht der letzte "richtige" deutsche Stürmer ?    :???:
Freizeitkicker
German-Thommy
Freizeitkicker

Beitragvon Joga Bonito » 17.06.2008 23:46

Äääähm....ähm...gabs da einen?  :???:  :mrgreen:
VL (Austria Kärnten)
Joga Bonito
VL (Austria Kärnten)

Beitragvon German-Thommy » 17.06.2008 23:51

Joga Bonito hat geschrieben:Äääähm....ähm...gabs da einen?  :???:  :mrgreen:

Das muss ich ja jetzt nicht ernst nehmen.

Wir können uns auch drauf einigen dass Deutschland nur Gerd Müller und Uwe Seeler als echte Stürmer hatte, Österreich noch nie einen hatte  :mrgreen:  

und im Moment ... der einzige echte Stürmer Luca Toni ist.   :thumbs:
Ich glaub Van Basten war auch ein echter Stürmer.   :thumbs:

Ist das in Deinem Sinn ?   ;-)    :pssst:
Freizeitkicker
German-Thommy
Freizeitkicker

Beitragvon Nightfire_01 » 18.06.2008 00:31

Und wieder ist der Schiedsrichter im Mittelpunkt
Also für sowas einen Elfer pfeiffen ist schon sehr sehr hart, ich hätte keinen gegeben, muss ich ehrlich sagen
und dann auch noch die Rote Karte .....

ALso ich bin echt schon extrem sauer auf diese :zensur: Schiris bei dieser EM

Nachdem diese Schiris Österreich auf dem Gewissen haben, hat der Schiri heute auch diese unsympatischen Itakier ins Viertelfinale gepfiffen !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon towelie » 18.06.2008 02:32

Italien damit weiter und ich denke auch, dass sie gegen die Spanier es packen werden. Italien ist unberechenbar und sollte es noch einmal auf ein Aufeinandertreffen mit den Holländern kommen, würde ich nicht unbedingt 100% auf die Oranjes setzen. Auch wenn sie Ausfälle verkraften müssen, Italien ist weiterhin unangenehm zu spielen und hat weiterhin das Zeug um den Titel zu gewinnen. Die Ko-Phase wird richtig spannend :)
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

Beitragvon bonifaz » 18.06.2008 08:44

MERDE  :=>:

zum Glück hab ich mir das nicht auch noch angesehen.
Die Austria im Jahr 2008

- FK Austria Wien ohne Namenssponsor
- Kapitän: Legende Jocelyn "Jocy" Blanchard
- 5 Ex-FSA/Austria Amateure- Spieler in der KM
- Ab Oktober: Schönste Fantribüne Österreichs
BYE BYE UEFA CUP
Nachwuchshoffnung
bonifaz
Nachwuchshoffnung

Beitragvon forever_gak » 18.06.2008 09:06

Nightfire_01 hat geschrieben:Und wieder ist der Schiedsrichter im Mittelpunkt
Also für sowas einen Elfer pfeiffen ist schon sehr sehr hart, ich hätte keinen gegeben, muss ich ehrlich sagen
und dann auch noch die Rote Karte .....

ALso ich bin echt schon extrem sauer auf diese :zensur: Schiris bei dieser EM

Nachdem diese Schiris Österreich auf dem Gewissen haben, hat der Schiri heute auch diese unsympatischen Itakier ins Viertelfinale gepfiffen !

ich zitiere mal GrafZahl:

GrafZahl04 hat geschrieben:Ja ja ein Elfmeter hilft den Italiener! Es war leider richtige Entscheidung!

Rote Karte zu hart!

Und wenn er mal einen Elfmeter für Italien anerkennt muss es einer gewesen sein.  :roll: Rot war absolut richtig weil Abidal nun mal der letzte Mann war. Aber auch ich find, dass man in solchen Fällen es auch bei :yellow: + Elfer belassen könnte. Dazu müsste man aber im Regelbuch die Norm umschreiben.
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon Salzburger1 » 18.06.2008 10:54

German-Thommy hat geschrieben:Aha  :think:  Wer war aus Deiner Sicht der letzte "richtige" deutsche Stürmer ?    :???:

Ich weiss ja nicht was ihr wollt Podolski ist auch Stürmer und hat schon 3 Tore geschossen!
Vor ihm gab es aber auch noch Klinnsmann, Kirsten und Bierhoff! Ich glaube die reichen einmal!

Und jetzt wieder mal back to topic!

Schade das Italien weiter gekommen ist hätte lieber die Franzosen oben gesehen oder von mir aus auch die Rumänen!

Allerdings werden sie jetzt gegen Spanien ausscheiden denn ohne Gattusso und Pirlo sind sie eine Klasse schwächer!
VL (SC Sollenau)
Salzburger1
VL (SC Sollenau)

Beitragvon forever_gak » 18.06.2008 11:08

Salzburger1 hat geschrieben:Ich weiss ja nicht was ihr wollt Podolski ist auch Stürmer und hat schon 3 Tore geschossen!

Spielt aber schon die ganze EM im Mittelfeld.
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon Maik_39 » 18.06.2008 12:45

forever_gak hat geschrieben:Spielt aber schon die ganze EM im Mittelfeld.

Auf welcher Position der Torschütze spielt, ist doch egal. Irgendwann hat sogar mal ein kolumbianischer Torwart gegen Polen ein Tor geschossen. Von Tor zu Tor :-)
Bloßfüssiger
Maik_39
Bloßfüssiger

Beitragvon forever_gak » 18.06.2008 13:03

Maik_39 hat geschrieben:Auf welcher Position der Torschütze spielt, ist doch egal. Irgendwann hat sogar mal ein kolumbianischer Torwart gegen Polen ein Tor geschossen. Von Tor zu Tor :-)
#

Sowieso, nur ist Poldi halt zZ kein Stürmer sondern Mittelfeldspieler!  :mrgreen:
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon ReverLentiaE » 18.06.2008 15:17

Das wars dann wohl für Ramond Domenech (56) als Trainer der Französischen Nationalmannschaft.

Und das obwohl er "eh nur" solche Fussball-Größen wie Trezeguet oder Robert Pires zuhause gelassen hat  :wallbash:

Übrigens: Robert Pires ist der EX-Freund von Domenech's aktueller Lebensgefährtin Estelle Denis (31; siehe Bild unten). Da kann man sich dann schon vorstellen, warum Pires in der Nationalmannschaft kein Leiberl mehr hatte  oO

Frankreich ist wirklich gut beraten diesen Selbstdarsteller schnell los zu werden.
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon German-Thommy » 18.06.2008 20:29

forever_gak hat geschrieben:Und wenn er mal einen Elfmeter für Italien anerkennt muss es einer gewesen sein.  :roll: Rot war absolut richtig weil Abidal nun mal der letzte Mann war. Aber auch ich find, dass man in solchen Fällen es auch bei :yellow: + Elfer belassen könnte. Dazu müsste man aber im Regelbuch die Norm umschreiben.

An der Stelle muss ich GrafZahl mal 100% recht geben (siehe Zitat im Beitrag von forever_gak)
Elfer im Prinzip O.K. aber rote Karte zu hart.   :yes:
Freizeitkicker
German-Thommy
Freizeitkicker

VorherigeNächste

Zurück zu EM08 Gruppe C