Joga Bonito hat geschrieben:@forever_gak:
Ja...der GrafZahl sieht alles neutraler und ich finde, er kennt sich sogar sehr gut aus...zumindest besser als ein Italien-Fan.
Und ja...Italien hatte RIESEN-Schiss davor, den Ausgleich zu bekommen...darum spielten sie defensiv...wie IMMER.
Joga Bonito hat geschrieben:Sie können auch nix anderes...einfach zumachen.
Und gegen Rumänien:
Kaum wurden die Rumänen bisserl aktiver...hatten die Italiener 0 Chance...gar nix.
Haben einfach nur mehr zugeschaut...und sich wie immer hinten zurückgezogen.
Joga Bonito hat geschrieben:Naja...da Klose ist wirklich ned so gut.
Bei der EM hat er auch noch agnz genau GAR NIX gezeigt.
steht. Somit ist er dort nicht mehr der Superstürmer sondern einer von vielen. Es konzentriert sich viel mehr auf andere. (Toni und Ribery besonders)
Joga Bonito hat geschrieben:Naja...da Klose ist wirklich ned so gut.
Bei der EM hat er auch noch agnz genau GAR NIX gezeigt.
Joga Bonito hat geschrieben:Najo...solange er sich bewegt, macht er was...aber nciht dass, was man sich von einem Torjäger erwartet...aber eigentlich hat Deutschland eh keinen "richtigen" Stürmer.
Joga Bonito hat geschrieben:Äääähm....ähm...gabs da einen?![]()
Nightfire_01 hat geschrieben:Und wieder ist der Schiedsrichter im Mittelpunkt
Also für sowas einen Elfer pfeiffen ist schon sehr sehr hart, ich hätte keinen gegeben, muss ich ehrlich sagen
und dann auch noch die Rote Karte .....
ALso ich bin echt schon extrem sauer auf dieseSchiris bei dieser EM
Nachdem diese Schiris Österreich auf dem Gewissen haben, hat der Schiri heute auch diese unsympatischen Itakier ins Viertelfinale gepfiffen !
GrafZahl04 hat geschrieben:Ja ja ein Elfmeter hilft den Italiener! Es war leider richtige Entscheidung!
Rote Karte zu hart!
German-Thommy hat geschrieben:AhaWer war aus Deiner Sicht der letzte "richtige" deutsche Stürmer ?
forever_gak hat geschrieben:Und wenn er mal einen Elfmeter für Italien anerkennt muss es einer gewesen sein.Rot war absolut richtig weil Abidal nun mal der letzte Mann war. Aber auch ich find, dass man in solchen Fällen es auch bei
+ Elfer belassen könnte. Dazu müsste man aber im Regelbuch die Norm umschreiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast