Zurück zu EM08 Gruppe C

Frankreich - Italien & Niederlande - Rumänien LIVE

Alles zur Gruppe C der EM2008 mit den Nationen Frankreich, Italien, Niederlande und Rumänien

Beitragvon German-Thommy » 18.06.2008 20:33

Salzburger1 hat geschrieben:Ich weiss ja nicht was ihr wollt Podolski ist auch Stürmer und hat schon 3 Tore geschossen!
Vor ihm gab es aber auch noch Klinnsmann, Kirsten und Bierhoff! Ich glaube die reichen einmal!

Und jetzt wieder mal back to topic!

Schade das Italien weiter gekommen ist hätte lieber die Franzosen oben gesehen oder von mir aus auch die Rumänen!

Allerdings werden sie jetzt gegen Spanien ausscheiden denn ohne Gattusso und Pirlo sind sie eine Klasse schwächer!


Also "was Ihr wollt" ist falsch formuliert. Ich habe nur auf die Kritik unserer Stürmer geantwortet.
Natürlich ist Poldi Stürmer, nur im Moment auf anderer Position. Und es gab genügend gute Stürmer
in der Vergangenheit um nur mal Völler und Klinsmann zu nennen.

Aber wie gesagt, war das nicht das eigentliche Thema und ist nun eh abgehakt.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Beitragvon Joker » 18.06.2008 20:41

Also für Poldi ist es am besten wenn er als Mittelfeldspieler aufläuft.
Ist jetzt ein bißchen gewagt, aber ich sage weil er eben im Mittelfeld ist, ist er so gefährlich.

Poldi hat einen SUPER Schuß und den kann er im Mittelfeld viel besser einsetzen.

Klose ist im Moment der Vorbereiter (auch im Verein bei Bayern)
Gomez hat die Seuche am Fuss, ähnlich wie Luca Toni im Moment.
Beide haben in der Saison super gespielt aber jetzt treffens nicht mehr.
Gomez ist halt ein "eigensinniger" Kicker und steht daher nicht so gut in der Gunst bei seinen Kollegen.

Warum man nicht mal Kuranyi die Chance gibt, weiß ich nicht.

Deutschland hatte eigentlich immer recht gute Stürmer. Da kann man nichts sagen.
Auf alle Fälle immer bessere als Österreich.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe C

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron