Zurück zu EM08 Gruppe C

Flamini nachnominiert

Alles zur Gruppe C der EM2008 mit den Nationen Frankreich, Italien, Niederlande und Rumänien

Flamini nachnominiert

Beitragvon GwReÜiNß » 02.06.2008 15:38

Flamini für französischen Kader nachnominiert - Gerüchte um Vieira



Der französische Mittelfeldspieler Mathieu Flamini kann doch noch auf eine Teilnahme an der Fußball-Europameisterschaft hoffen. Der Neuzugang des AC Mailand wurde von Nationaltrainer Raymond Domenech nachnominiert und reiste in das Teamcamp der Franzosen nach Clairefontaine. Das teilte der Verband am Montag auf seiner Internet-Seite mit. Flamini war einer von sieben Spielern, die Domenech vor wenigen Tagen aus seinem vorläufigen 30er-Kader gestrichen hatte.

Die Rückkehr Flaminis schürt Gerüchte über ein drohendes EM-Aus von Patrick Vieira. Der Stammspieler hatte sich am Freitag eine Blessur am linken Oberschenkel zugezogen und war deshalb im Test gegen Paraguay (0:0) einen Tag später nicht zum Einsatz gekommen.

Fragen nach Vieiras Genesung geht Domenech seither aus dem Weg. In der abgelaufenen Saison war der defensive Mittelfeldakteur bei seinem Club Inter Mailand wegen ähnlicher Muskelprobleme nur sporadisch zum Einsatz gekommen.


[size=67]quelle: transfermarkt.de
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon maddogz » 02.06.2008 18:04

Also ich hätte einen Flamini von Haus aus mitgenommen, aber auch einen trezeguet, aber der Herr Domenech wird sich wohl besser auskennen als ich....
VL (Austria Amateure)
Benutzeravatar
maddogz
VL (Austria Amateure)

 
Beiträge: 82
Wohnort: Kalwang


Zurück zu EM08 Gruppe C

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron