Zurück zu EM08 Gruppe C

Fabbiani will für Rumänien spielen

Alles zur Gruppe C der EM2008 mit den Nationen Frankreich, Italien, Niederlande und Rumänien

Fabbiani will für Rumänien spielen

Beitragvon Joga Bonito » 03.12.2007 20:50

Argentinier Fabbiani will bei EM für Rumänien spielen

Der beim rumänischen Tabellenführer CFR Cluj engagierte Argentinier Cristian Fabbiani hat seine Absicht erklärt, bei der EM 2008 für Rumänien stürmen zu wollen. Der rumänische Verband will die Einbürgerung des 24-Jährigen nun vorantreiben.

Rumänien ist in der nach der Europameisterschaft beginnenden WM-Qualifikation ein Gegner Österreichs.
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon eugen » 03.12.2007 20:58

Wenn der Hofmann (ich mein den Rapidler) für rot-weiß-rot spielen könnte, dann wärs ein traum...

*träum*
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon ReverLentiaE » 03.12.2007 21:01

eugen hat geschrieben:Wenn der Hofmann (ich mein den Rapidler) für rot-weiß-rot spielen könnte, dann wärs ein traum...

*träum*


ja ..doch dieser Zug ist ja bereits abgefahren oder?

jedenfalls sollten wir aus Österreichischer Sicht eher hoffen, dass die Rumänen da ebenso "geschlampt" haben, wie der ÖFB bei der Causa Hofmann.. obwohl: kennt diesen "rumänischen" Argentinier eigentlich irgendjemand? Mir ist nichtmal der Verein wo er spielt ein Begriff  :wink:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon eugen » 03.12.2007 21:12

Ich hab ehrlich gsagt noch nie was von dem gehört. Naja warum ist es Hofmann eigentlich nicht gestattet, bei uns zu spielen? In seinem Buch ("jetzt erst recht") heißtes, er würde zwar früher für deutsche jugendmannschaften gespielt haben, aber nicht über die Konsequenzen gewarnt worden sein. Was ist eigentlich jetzt?
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon Joga Bonito » 04.12.2007 18:24

ReverLentiaE hat geschrieben:ja ..doch dieser Zug ist ja bereits abgefahren oder?

jedenfalls sollten wir aus Österreichischer Sicht eher hoffen, dass die Rumänen da ebenso "geschlampt" haben, wie der ÖFB bei der Causa Hofmann.. obwohl: kennt diesen "rumänischen" Argentinier eigentlich irgendjemand? Mir ist nichtmal der Verein wo er spielt ein Begriff  :wink:

Hmm...Tabellenführer in der rumänischen Buli...
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry


Zurück zu EM08 Gruppe C

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron