Zurück zu EM08 Gruppe C

Buffon: Wir waren peinlich!

Alles zur Gruppe C der EM2008 mit den Nationen Frankreich, Italien, Niederlande und Rumänien

Buffon: Wir waren peinlich!

Beitragvon mcmilton » 10.06.2008 21:43

"Unsere Darbietung war peinlich!" sagte Italiens Keeper Gigi Buffon im Gespräch mit Offside Redakteur Simo Scolari. Lies das ganze Interview auf Offside.at, Österreichs Fussballnewsportal Nr. 1.

Buffon im Interview
Bloßfüssiger
mcmilton
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 3

Beitragvon Robinho » 10.06.2008 21:46

Ich würde dazu Werbung sagen. :think:
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon ReverLentiaE » 10.06.2008 21:47

Also PEINLICH find ich was anderes, aber wenigstens ist Buffon sich nicht zu schade und zuzugeben, dass die Holländer einfach besser waren an diesem Abend.

Dennoch glaub ich schon, dass Italien es noch packt. Und Buffon hats ja auch schon gesagt: das Remis von Frankreich gegen Rumänien war nicht gerade ein Nachteil für Italien und lässt eigentlich alles offen in der Gruppe

übrigens: WILLKOMMEN IM FORUM!  :together:

@robinho

hab den Verdacht auch, aber in so einem Fall kann ich wohl nichts machen.  :roll:
Vielleicht auch einfach nur jemand der diskutieren will  :ka:
Zuletzt geändert von ReverLentiaE am 10.06.2008 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Joga Bonito » 10.06.2008 21:47

Robinho hat geschrieben:Ich würde dazu Werbung sagen. :think:


Werbung is doof!

SCHAUT DIE SEITE AN, DIE IN DER SIGNATUR STEHT!!! BITTE!!!!!^^
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon forever_gak » 10.06.2008 21:51

Sehr ehrliches Interview!

Ich hoffe sie können das auf Sieg spielen auch umsetzen aber in der 2 HZ sah das ja gar nich mehr so schlecht aus.

Anstatt des 3:0 hätte auch gut das 2:1 fallen können.

Übrigens wäre für sowas dieser Thread da => http://www.fussball-forum.at/la-squadra ... t4479.html

@ Werbung

Werbung oder nicht?  :ka: AUf jeden Fall hat es was mit dem Channel zu tun und es wurde nicht das ganze board irgendwie zugespamt.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Robinho » 10.06.2008 21:53

War halt der erste Eindruck von dem Thread.


Aber Buffon ist wenigstens ehrlich.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Schnitzel » 11.06.2008 12:57

forever_gak hat geschrieben:Sehr ehrliches Interview!

Ich hoffe sie können das auf Sieg spielen auch umsetzen aber in der 2 HZ sah das ja gar nich mehr so schlecht aus.

Anstatt des 3:0 hätte auch gut das 2:1 fallen können.

Übrigens wäre für sowas dieser Thread da => http://www.fussball-forum.at/la-squadra ... t4479.html

@ Werbung

Werbung oder nicht?  :ka: AUf jeden Fall hat es was mit dem Channel zu tun und es wurde nicht das ganze board irgendwie zugespamt.


Er hat den genau gleichen Thread auch in einem anderen Forum erstellt, der will nicht diskutieren.
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon ReverLentiaE » 11.06.2008 14:31

Schnitzel hat geschrieben:Er hat den genau gleichen Thread auch in einem anderen Forum erstellt, der will nicht diskutieren.


naja wurscht.. trotzdem ist das Interview ganz interessant gewesen  ;-)
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta


Zurück zu EM08 Gruppe C

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron