Zurück zu EM08 Gruppe C

Boulahrouz Nachnominiert

Alles zur Gruppe C der EM2008 mit den Nationen Frankreich, Italien, Niederlande und Rumänien

Boulahrouz Nachnominiert

Beitragvon GwReÜiNß » 01.06.2008 17:21

Khalid Bolahrouz ersetzt Ryan Babel



Khalid Bolahrouz ist nach einem Bericht der Zeitung «De Telegraaf» von Niederlands Trainer Marco van Basten für die Fußball-Europameisterschaft nachnominiert worden.
Der frühere Profi des Bundesligisten Hamburger SV ersetzt Stürmer Ryan Babel.
Der Angreifer vom FC Liverpool zog sich am Samstagmorgen beim Training einen Bänderriss im Knöchel zu.
Babel, der in 23 Länderspielen vier Tore erzielte, wird voraussichtlich mehrere Wochen ausfallen, teilte der niederländische Fußballverband mit.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon maddogz » 01.06.2008 17:26

keine frage bouhlarouz is kein schlechter spieler, aber wieso nominiert man einen verteidiger anstelle eines stürmers?
VL (Austria Amateure)
Benutzeravatar
maddogz
VL (Austria Amateure)

 
Beiträge: 82
Wohnort: Kalwang

Beitragvon GwReÜiNß » 01.06.2008 17:29

maddogz hat geschrieben:keine frage bouhlarouz is kein schlechter spieler, aber wieso nominiert man einen verteidiger anstelle eines stürmers?

Das ist eine gute Frage... Aber ich denke, dass man mit ihm als Mittelfeldspieler geplant hat...
Und jz will man vll defensiver spielen, oder einen anderen Verteidiger als Mittelfeldspieler einsetzen?
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon forever_gak » 01.06.2008 17:36

Vielleicht ist ja van Basten draufgekommen, dass das Verhältnis Offensive - Defensive in seinem Kader sowieso nicht passt.  :roll:

Nach dem Wechsel hat man jetzt 7 Verteidiger und 6 Stürmer im Kader.

---

Aber die Niederlande wird auch so an der Defensive scheitern. Die ist alles andere als überragend.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon maddogz » 02.06.2008 14:40

forever_gak hat geschrieben:Vielleicht ist ja van Basten draufgekommen, dass das Verhältnis Offensive - Defensive in seinem Kader sowieso nicht passt.  :roll:

Nach dem Wechsel hat man jetzt 7 Verteidiger und 6 Stürmer im Kader.

---

Aber die Niederlande wird auch so an der Defensive scheitern. Die ist alles andere als überragend.


stimmt, in der defensive sind sie nicht wirklich weltberühmt, darüebr konnte ich mir in wien mit eigenen augen ein bild machen als sie gegen österreuch 3 gefangen haben, aber leider ist ihre offensive nicht schlecht bestückt.....

trotzdem sehe ich bouhlarouz als verteidiger, sogar als einen ihrer besten!
VL (Austria Amateure)
Benutzeravatar
maddogz
VL (Austria Amateure)

 
Beiträge: 82
Wohnort: Kalwang


Zurück zu EM08 Gruppe C

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron