Zurück zu EM08 Gruppe B

??Wieso??

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

??Wieso??

Beitragvon Wiesofrager86 » 08.06.2008 20:29

Jetzt haben die 0:1 gegen Kroatien verloren :explodieren: !

Das gibt es doch nicht :stick1: !

Da machen sie Werbung für Nutella, Zewa usw....das haben sie drauf aber mal richtig Fussballspielen...das schaffen die nicht :wallbash: !!

Wäre besser die U21 Spielt ab jetzt für uns  :change_in:  !


Jetzt sind wir Österreicher das gelächter der EURO08  :shit:



........
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Wiesofrager86
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 10
Wohnort: Linz

Beitragvon Monster_Mash » 08.06.2008 20:36

hast du das spiel überhaupt gesehn ? was laberst du fürn mist ?
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Beitragvon GrafZahl04 » 08.06.2008 20:36

Hallo,

erst mal willkommen im Forum hier!

ich denke nicht dass die Österreicher zum Gespött der EM wird. Verigiss bitte ned....die Österreicher sind im Rankig auf 105 oder so....die Kroaten deutlich weiter vorne! Die ÖFB Kicker haben die Kroaten an die Wand gespielt in der zwoten HZ.! Vielleicht lag an der falschen Taktik zuerst...am ned so guten Schiri....Fussball  Österreihc kann stolz auf ihre Mannschaft sein!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: ??Wieso??

Beitragvon tobias770 » 08.06.2008 20:37

Wiesofrager86 hat geschrieben:Jetzt sind wir Österreicher das gelächter der EURO08  :shit:


alta was erwartest dir gegen kroatien?! selber schuld! ich hab mich auf eine niederlage eingestellt! typisch österreichisch! zweckoptimismus weit und breit! man darf nicht vergessen das wir auf grund unserer leistung bei der em sind sondern weil wir gastgeber sind!

Eines hats aber was positiv ist wenns ausscheiden! dann dürft sich wohl der hicke endgültig schleichn! zeit wirds!!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon Joga Bonito » 08.06.2008 20:37

Rang 92... :mrgreen:
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Wiesofrager86 » 08.06.2008 20:39

ja ich habe das spiel gesehn!

und warum mist....was ist denn mit dir los? jeder kann seine meinung so sagen wie ers beliebt!

findest leicht du das sie ein top spiel geliefert haben!!!!!!!

wenn sie so gespielt hätten wie sie werbung machen dann hätten sie wenigstens ein 1:1 erziehlt!!!!!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Wiesofrager86
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 10
Wohnort: Linz

Beitragvon tobias770 » 08.06.2008 20:49

Wiesofrager86 hat geschrieben:ja ich habe das spiel gesehn!

und warum mist....was ist denn mit dir los? jeder kann seine meinung so sagen wie ers beliebt!

findest leicht du das sie ein top spiel geliefert haben!!!!!!!

wenn sie so gespielt hätten wie sie werbung machen dann hätten sie wenigstens ein 1:1 erziehlt!!!!!


volle zustimmung! wenn sie so gut gespielt haben wie einige hier finden, warum ist dann nicht das 1:1 gefallen?? die chancenauswertung gehört schon mit berücksichtigt und zwar in dem fall NEGATIV!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon Wiesofrager86 » 08.06.2008 20:58

Die Chancen die sie da hatten sind ja nicht unmöglich gewesen!!

Aber sie schaffen es das auch zu vermasseln!

das ich da der einzige bin der findet das sie besser trainieren sollten anstatt werbung zu machen  :sceptic2: !

...................
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Wiesofrager86
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 10
Wohnort: Linz

Beitragvon Wiesofrager86 » 08.06.2008 21:03

wenigstens ist tobias770 einer der denn überblick hat und realist ist!

einer von vwenigen der mit dieser leistung nicht zufrieden ist  :respect: !!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Wiesofrager86
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 10
Wohnort: Linz

Beitragvon tobias770 » 08.06.2008 21:06

Wiesofrager86 hat geschrieben:wenigstens ist tobias770 einer der denn überblick hat und realist ist!

einer von vwenigen der mit dieser leistung nicht zufrieden ist  :respect: !!


wie kann man mit einer niederlage zufrieden sein???? das ist für mich sowas von undenkbar! da kann die leistung noch so gut sein, wenn die chanenverwertung nicht stimmung und am ende die niederlage auf papier ist kann man meiner meinung nach nie zufrieden sein oder bin ich hier alleine mit dieser einstellung??

dieser blöde ö. zweckoptimismus! :(
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon Monster_Mash » 08.06.2008 21:11

Ich bin mit der mannschaft zufrieden sie haben echt gekämpft!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Beitragvon 11mousa » 08.06.2008 21:22

Es ist nunmal die österreichische Raunzer-Mentalität. Selbst wenn wir (wider Erwarten) ins Finale kommen und dort im Elferschießen verlieren, sind sie die Deppen, weil dann hät ma halt einfach mehr Elfer trainieren müssen. Wie gesagt: es war nicht nur der Elfer gegen uns, es waren 2-3 nicht gegebene Elfer FÜR uns, der eine nicht-Ausschluss von Pogatetz, wo ich auch Tobias' Meinung bin, aber auf der anderen Seite 1 Rote Karte (der selbe Mann mit 3 Ellbogenchecks gegen Harnik) + einmal gelb-rot für R. Kovac, der sich wie Rambo aufgeführt hat und geschätzte 20 Mal gestreckt von hinten reingegangen ist, + das unsportliche Verhalten der Kroaten, die so offensichtlich soviel Zeit geschunden haben, wie ich es noch nicht erleben konnte und so derart leicht gefallen sind, wie es nichtmal Ivo zu seinen Glanzzeiten gemacht hat!
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon LASK1908 » 08.06.2008 22:12

Ich bin zufrieden.

Mannschaft hat toll gekämpft und gespielt, die Kroaten haben in der 2. HZ kein einziges Mal aufs Tor geschossen.

Einziges Manko: wir haben keinen richtigen Stürmer. :curse:
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon 11mousa » 08.06.2008 22:18

LASK1908 hat geschrieben:Ich bin zufrieden.

Mannschaft hat toll gekämpft und gespielt, die Kroaten haben in der 2. HZ kein einziges Mal aufs Tor geschossen.

Einziges Manko: wir haben keinen richtigen Stürmer. :curse:


Korrektur:

Die Kroaten haben im ganzen Spiel, nur einmal (aus dem Elfer) aufs Tor geschossen, alles andere ging neben das Tor oder wurde von der Abwehr vereitelt !


Zudem hätten wir einen Stürmer, nur der durfte (trotz toller Prognosen selbst in der Gazetta dello sport) nicht spielen  :wallbash:
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon GwReÜiNß » 08.06.2008 22:19

11mousa hat geschrieben:Zudem hätten wir einen Stürmer, nur der durfte (trotz toller Prognosen selbst in der Gazetta dello sport) nicht spielen  :wallbash:

oO ein sturm-fan hat auf einen rapidler gehofft? ;)
bei der eruo hilft ja jeder zusammen :)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon 11mousa » 08.06.2008 22:25

Bei Österreich ist mir jeder Staatsbürger recht, der uns weiterhilft, selbst ein Kuhbauer oder ein Kollmann in Topform wären mir im Nationaldress recht, wenn es eben keinen stärkeren gibt (deshalb hab ich mich auch über die Maierhofer/Kienast, Schiemer/Holzbein-Patocka und Katzer/Weissenberger-Entscheidung geärgert!)
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon GrafZahl04 » 08.06.2008 22:31

Urs Meier (ehemaliger FIFA-Schiedsrichter und ZDF-Experte): "Wenn man sich aus kroatischer Sicht selbst als Favorit sieht, dann war das, was sie gezeigt haben, zu wenig. Es ist wirklich schade, dass Österreich nicht zumindest noch der Ausgleich geglückt ist."

Jürgen Klopp (Dortmund-Trainer und ZDF-Experte): "Ich bin weder Kroatien- noch Österreich-Fan und habe das Spiel neutral geguckt. Aber was Österreich investiert hat in der zweiten Hälfte, war toll, sie haben einen wirklich großen Kampf geliefert. Kroatien hat es clever zu Ende gespielt. Österreich wurde vorher belächelt und gefragt "Warum spielt ihr überhaupt hier mit?". Ihre Teilnahme-Berechtigung haben sie jetzt bewiesen. Für Deutschland wird es hart, sie zu schlagen.
"
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon Joga Bonito » 08.06.2008 22:42

Ganz hart... :mrgreen:  :)
Ein Punkt sollte gegen Deutschland drin sein,wenn Korkmaz von Anfang an spielt...und statt Linz vielleicht Hoffer.
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon towelie » 08.06.2008 23:08

Ähnlich wie das Spiel der Schweiz eine unglückliche Niederlage der Österreicher. Ich denke ihr könnt mit dem Spiel zufrieden sein, ihr habt euch in der zweiten Halbzeit sehr gut verkauft, wenn man bedenkt, dass man euch durch die Presse, vor allem auch eure EIGENE Presse (nicht dass hier wieder einer die Schuld auf die deutsche schiebt ;-)  ), für die Teilnahme als unwürdig erklärt hat. Gegen Polen ist definitiv was drin und sollten wir gegen Kroatien gewinnen, dann könnte das für euch am 16. evtl. vorteilhaft sein ;-)  Schämen braucht ihr euch definitiv nicht für das gezeigte Spiel heute.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Beitragvon ReverLentiaE » 09.06.2008 14:27

Wiesofrager86 hat geschrieben:ja ich habe das spiel gesehn!

und warum mist....was ist denn mit dir los? jeder kann seine meinung so sagen wie ers beliebt!

findest leicht du das sie ein top spiel geliefert haben!!!!!!!

wenn sie so gespielt hätten wie sie werbung machen dann hätten sie wenigstens ein 1:1 erziehlt!!!!!


ja ich finds auch etwas übertrieben, wieviel Zeit die offenbar in Werbung gesteckt haben im Vorfeld...
Witzig find ich auch, dass z.B. von der Nutella-Werbung im Endeffekt nur ein gezeigter Spieler tatsächlich mit von der EURO-Partie ist. und das ist Ivanschitz  :mrgreen:   :dielaughing:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Nächste

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron