Zurück zu EM08 Gruppe B

??Wieso??

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Re: ??Wieso??

Beitragvon georg1985 » 09.06.2008 14:40

Wiesofrager86 hat geschrieben:Jetzt haben die 0:1 gegen Kroatien verloren :explodieren: !

Das gibt es doch nicht :stick1: !

Da machen sie Werbung für Nutella, Zewa usw....das haben sie drauf aber mal richtig Fussballspielen...das schaffen die nicht :wallbash: !!

Wäre besser die U21 Spielt ab jetzt für uns  :change_in:  !


Jetzt sind wir Österreicher das gelächter der EURO08  :shit:



........


Ja, schon klar. Wenn man 1:0 verliert bei einer EM macht man sich wirklich lächerlich. Aber wir sind da ja in guter Gesellschaft: Italien, Frankreich, Niederlande, Deutschland, Portugal, Spanien. Die haben alle schon mal 1:0 bei einer EM verloren. Manche sogar noch höher. Echt lächerlich solche Mannschaften und dann machen die auch noch Werbung. Unglaublich. Ist ja klar, dass die dann so schlecht spielen, wenn sie sich nur auf das Werbungmachen konzentrieren. z.B.: Ein Del Piero hätte sicher viel mehr erreicht, als die Champions League zu gewinnen oder Weltmeister zu werden, wenn er nicht so viel Werbung für eine Sportartikelfirma oder italienisches Mineralwasser gemacht hätte.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron