Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer wird österreichischer Keeper bei der EM 2008 sein?

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Wer wird österreichischer Keeper bei der EM 2008 sein?

Beitragvon anfield6road » 20.10.2006 19:07

Wer mein ihr hat zz die besten Chancen?

Ich würd sagen Macho ist derzeit favourit. aber auch manninger, payer und mandl (wenn er endlich einen verein findet)!
Aber wer weiß vll kommt ja noch ein junger (olejnik, etc.) auf touren!
mfg

ps: heut ist irgendwie mein keeper-tag?!? lol
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Innsbruck_1913 » 20.10.2006 19:13

Ganz klar MACHO!!!
Mandl hat keine Chance ins Nationalteam zu kommen... und da Payer hat sowieso keine Ahnung vom Fussball  :D
[!!] FUSSBALLMAFIA ÖFB [!!]
aktueller Avatar Meister
Benutzeravatar
Innsbruck_1913
aktueller Avatar Meister

 
Beiträge: 675
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon St8Hanappi » 20.10.2006 19:44

Payer oder Macho!!

und da Payer hat sowieso keine Ahnung vom Fussball


Begründung?
~~> ULTRAS RAPID <~~
Freizeitkicker
Benutzeravatar
St8Hanappi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 262
Wohnort:

Beitragvon Innsbruck_1913 » 20.10.2006 20:00

St8Hanappi hat geschrieben:Payer oder Macho!!

und da Payer hat sowieso keine Ahnung vom Fussball


Begründung?


Payer Interview: "Wir haben das spiel nie so richtig kontrolliert und sind 90 min. lang dem Ball hinterhergelaufen, doch die bessere Mannschaft war an diesem Abend trotz Niederlage Rapid".

Begründung genug??
[!!] FUSSBALLMAFIA ÖFB [!!]
aktueller Avatar Meister
Benutzeravatar
Innsbruck_1913
aktueller Avatar Meister

 
Beiträge: 675
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon lauze » 20.10.2006 20:45

macho oder manninger..eigentl spielt ja ein manninger beim besten verein...ac siena 1 ital. liga u noch dazu nicht gerade die schlechteste mannschaft dort...also komisch dass er nicht die nr1 ist..

cheerz
Freizeitkicker
Benutzeravatar
lauze
Freizeitkicker

 
Beiträge: 326
Wohnort: Athen

Beitragvon Nightfire_01 » 20.10.2006 20:59

Macho wird´s sein
Ausser es kommt noch ein junger "Held" nach, der ihn verdrängen kann
Payer und Schranz sind zu schwach

Manninger, hmmmm wieso nicht
wird aber schwer für ihn, sich nochmal zu beweisen !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon WilWil » 20.10.2006 21:12

das ist verdammt schwer vorherzusagen. in 2 jahren kann verdammt viel passieren.

kandidaten:

manninger
macho
payer
mandl (!)


keine besondere reihenfolge
09.09.2006 - 17.09.2006
22.10.2006 - 28.10.2006
11.11.2006 - 18.11.2006
09.12.2006 - 10.03.2007
*********************************
18.11.2006 - 09.12.2006
*********************************
****Forza VdGVF - since 19.10.2006***
Profifußballer
Benutzeravatar
WilWil
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: 1100 Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 21.10.2006 10:33

WilWil hat geschrieben:das ist verdammt schwer vorherzusagen. in 2 jahren kann verdammt viel passieren.

kandidaten:
manninger
macho
payer
mandl (!)

keine besondere reihenfolge


so ist es. Es kann viel passieren und ich hoffe, dass es irgendwo einen österreichischen Keeper gibt, der dann ein Jahr oder noch kürzer vor der EM plötzlich wie Phoenix aus der Asche emporsteigt und plötzlich der große immer erhoffte Leistungsträger sein wird!  :wink:
Derzeit kann ich mir nämlich irgendwie GAR KEINEN FIXEN Torhüter für die EM vorstellen  :roll:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon forever_gak » 21.10.2006 10:36

Nummer 1 Macho oder Manninger! Zur Zeit seh ich Macho vorne aber Hicke sollte Manninger zumindest Mal einberufen und in 1 1/2 Jahren kann noch einiges passieren!

Wer wird die Nummer 3?
Ein wirklich guten 3. Tormann hat Österreich derzeit absolut nicht aber hoffentlich spielt es keine Rolle wer der 3. Tormann ist! Es könnten sein: Schranz, Mandl, Borenitsch, H.P. Berger, Payer! (keine bestimmte Reihung)
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon LASK1908 » 26.10.2006 11:30

Ich denke (hoffe) Macho wird sich durchsetzen können!
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon pjelacki » 27.10.2006 16:55

Zur Zeit hat sicher Jürgen Macho die besten Chancen und ich hoffe auch, dass er der Einserkeeper bei uns sein wird. Aber Payer darf man nicht abschreiben.

Den Manninger, denke ich, kann man ausschließen, sobald der für einen österreichischen Verein oder die Nationalmannschaft spielt, macht er wieder seine berüchtigten Fehler. (Man braucht ja nur seine Leistungen bei Salzburg und nun bei Siena vergleichen) :kopfwand:

Außerdem wäre ja Mandl oder Schranz ja auch noch da und vielleicht entwickelt sich ja ein anderer zum möglcihen Einsergoalie!

Aber wir werden sehen, es sind noch gute eineinhalb Jahre bis zur EM, da kann noch jede Menge passieren.
Glück wird verdoppelt, indem man es teilt.
Stammspieler
Benutzeravatar
pjelacki
Stammspieler

 
Beiträge: 4246
Wohnort: Bürmoos

Beitragvon lauze » 27.10.2006 17:00

is mir egal..hauptsache macho ODER manninger..sind unsere besten..als 3 würde ich mir özcan wünschen;)

cheerz

P.s: das ist mein 100.Beitrag..juhu.. :gott:  :prost:
Freizeitkicker
Benutzeravatar
lauze
Freizeitkicker

 
Beiträge: 326
Wohnort: Athen

Beitragvon Nightfire_01 » 27.10.2006 23:29

lauze hat geschrieben:is mir egal..hauptsache macho ODER manninger..sind unsere besten..als 3 würde ich mir özcan wünschen;)

cheerz

P.s: das ist mein 100.Beitrag..juhu.. :gott:  :prost:


1. Gratuliere zu deinem 100. Beitrag, is super !!!!

2. Özcan ??, naja ich weis nicht, da noch eher Schranz !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon ReverLentiaE » 28.10.2006 09:33

lauze hat geschrieben:is mir egal..hauptsache macho ODER manninger..sind unsere besten..als 3 würde ich mir özcan wünschen;)

cheerz

P.s: das ist mein 100.Beitrag..juhu.. :gott:  :prost:


auch von mir herzliche Gratulation  :sauf:

was Du Dir selbst als Geschenk zum 100er Jubiläum machen könntest: Einen coolen/fetzigen/lässigen AVATAR! (der fehlt irgendwie noch so ein bißchen bei Dir  :wink: )
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Nightfire_01 » 28.10.2006 13:56

Richtig ein tolles avatar fehlt dir noch !
aber bis zu deinem 1.000 er sollte das schon klappen  :wink:
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl


Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron