towelie hat geschrieben:Na ja wie schon im anderen Thread festgestellt, scheinst du anscheinend ein massives Problem mit uns zu haben.....Na ja sei es drum, ob es zu einer deutschen Hilfe im Fall des Falles kommt, ist ja auch nicht wirklich sicher, da es eigentlich auch nicht gerade die feine englische Art wäre und unfair den anderen Mannschaften wäre.
tobias770 hat geschrieben:aha! vor kurzem bei einem promimatch gehört: Interview mit Schweinsteiger: wie werden die deutschen spielen... gegen die österreicher: Schweini: ja, 3:0 wie immer halt!
towelie hat geschrieben:Schweinsteiger labert eh nur Mist und spielt dazu gar nichtJogi Löw und unser Kapitän haben da schon eine andere Meinung.
Monster_Mash hat geschrieben:Ja GENAU die deutschen sind schuldes dreht sich ja mmer alles nur um deutschland
![]()
![]()
towelie hat geschrieben:Es dreht sich nicht alles um Deutschland, aber ich finde es hier teilweise absolut peinlich, was hier für ein Schwachsinn uns teilweise angedichtet wird von manchen Personen. Manch einem fehlt hier einfach eine objektive Betrachtungsweise, denn anscheinend überwiegt der österreichische Stolz in manchen einfach zu sehr, so dass man es nicht einmal fertig bringt auch dem Nachbarn zu einer ordentlichen Leistung zu gratulieren. Das vor einem Spiel gegen den Gegner gehetzt wird, das ist klar und lässt sich leider nicht vermeiden und von unseren Spieler kam da bis lang sehr wenig bzw. gar nichts. Aber ich will euch mal erleben, wenn ihr gegen Italien oder Spanien gespielt hättet, deren Presse und Spieler eine Nummer krasser einzuordnen sind als unsere. Dann seht ihr mal was arrogant ist.... Aber manchen hier zu belehren wird eh hoffnungslos sein und ich freue mich jetzt schon wieder auf die Antworten gewisser Personen
georg1985 hat geschrieben:Die Deutschen Fußballer sind einfach total unsymphatisch und wenn Franzosen, Italiener, Engländer, Niederländer, Polen, Spanier ... alle die Deutschen extrem unsymphatisch finden, dann muss das wohl einen Grund haben. Vielleicht war arrogant e falsch ausgedrückt. Dreckig unsymphatisch hätte es wohl besser ausgedrückt. Ballack, Lehmann (glaubt sowieso er sei der Beste), Mertesacker, Metzelder, Schweinsteiger, Klose, Podolski ... da liegt der Symphatie-Wert schon ganz weit unten.
towelie hat geschrieben:Nimm mal deine rot-weiße Brille runter. Dieses Kommentar ist so etwas von lächerlich einfach nur...
georg1985 hat geschrieben:Sag mir ein Land, dass sagt: "Ja, die Deutschen sind symphatisch."
Da wirst du kein einziges finden, außer vielleicht ein paar Einzelpersonen.
Außerdem brauch ich meine Rot-Weiß-Rote Brille nicht runternehmen, weil das nichts mit Österreich zu tun hat.
georg1985 hat geschrieben:Sag mir ein Land, dass sagt: "Ja, die Deutschen sind symphatisch."
Außerdem brauch ich meine Rot-Weiß-Rote Brille nicht runternehmen, weil das nichts mit Österreich zu tun hat.
towelie hat geschrieben:Du willst mir aber auch nicht sagen, dass andere Fußballnationen nicht so verhasst sind wie wir. Frag mal nach den Engländern, oder frag mal die Schweizer nach den Türken oder frag mal die Franzosen nach den Italienerin. Damit will ich sagen, dass so gut wie jede große Fußballnation irgendwo mit Neid bedacht wird und als unsympathisch empfunden wird. Deutschland ist auf jeden Fall nicht unbeliebter in anderen Ländern, als Italien, England oder Frankreich. Es gibt von jedem Befürworter, wie auch Leute die sie hassen.
georg1985 hat geschrieben:Der Unterschied ist nur: die Schweizer werden von den Türken als unsymphatisch betrachtet, sonst eigentlich von niemandem. Die Deutschen werden allerdings von jedem Land als extrem unsymphatisch betrachtet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast