forever_gak hat geschrieben:Tja, da hat sich mei Gruppenfavorit tatsächlich durchgesetzt- Für mich natürlich keine Überraschung.
Und Österreich wird gegen Deutschland gewinnen WEIL ICH IM STADION BIN!
Cordoba war gestern! Es lebe Wien 2008!
billyboy_says hat geschrieben:der hubsi in wien??
ich geh wahrscheinlich auch am montag auf die fanmeile...![]()
ich kann dir nur raten, komme rechtzeitig!!
am montag wird dort die hölle los sein, und wenns voll is, lassens niemanden mehr einiiiii...
(also ich werd mich spätestens um 16-00 auf den weg machen....)
forever_gak hat geschrieben:Tja, da hat sich mei Gruppenfavorit tatsächlich durchgesetzt- Für mich natürlich keine Überraschung.
Und Österreich wird gegen Deutschland gewinnen WEIL ICH IM STADION BIN!
Cordoba war gestern! Es lebe Wien 2008!
towelie hat geschrieben:Wenn wir so spielen wie gestern gegen Kroatien, dann werden wir ein ziemlich sicheres Cordoba erlebenMal schauen was der Jogi sich einfallen lässt, die Österreicher sollten auf jeden Fall nicht den Fehler machen uns nach dem Kroatienspiel zu beurteilen
Immerhin haben wir ein Montag ein schönes Endspiel, dass ist doch wirklich mal was, darauf kann man sich freuen und der bessere soll weiterkommen und wenn Österreich gegen uns gewinnt, dann ist das voll und ganz verdient, genau so umgekehrt. ABER Deutschland hat sich gesteigert von EM zu EM
:
2000: 4. Platz in der Gruppe
2004: 3. Platz in der Gruppe
2008: 2. Platz in der Gruppe?
Wäre doch möglich hehe und 2012 werden wir dann mal wieder eine Gruppe gewinnen:freu: Warten wir mal ab, was Montag passiert, freu mich auf jeden Fall:)
georg1985 hat geschrieben:Das Problem ist, wenn Österreich spielt, gewinnt meistens nicht der Bessere, weil wir besser spielen, aber den Ball nicht ins Tor bekommen und wenn Deutschland spielt gewinnt meistens auch nicht der Bessere, weil sie schlechter als der Gegner spielen und den Ball dann irgendwie (abgefälschter Schuss, Schiedsrichter Fehlentscheidung, Einfluss durch Hoyzer ...) rein bekommen.
towelie hat geschrieben:Was soll denn das mit Hoyzer jetzt? Na ja die Gründe, die du hier nennst halte ich schon etwas für übertrieben, jetzt tu mal nicht so, als ob Deutschland nur durch Glück gewinntDas Glück haben andere Mannschaften genau so, da könnte ich jetzt auch noch einmal auf einige Situationen von der WM 06 bei einigen Spielen der Italiener verweisen. Das hat jede Mannschaft und das gleicht sich im Laufe der Zeit alles wieder aus. Deutschland hat gegen Polen ordentlich gespielt und das war auf jeden Fall ein verdienter Sieg. Österreich hätte gegen Polen gewinnen MÜSSEN, das hat meiner Meinung nach wenig mit Pech zu tun gehabt, sondern eher mit Unvermögen, weil wenn man solche Chancen mehrfach vergibt, dann ist man einfach selber Schuld, dass man am Ende keine 3 Punkte hat. Das Abseitstor war natürlich ärgerlich, aber wie gesagt die Österreicher hätten das ganze ja auch schon wesentlich früher für sich entscheiden müssen.
Österreich hat auf jeden Fall ordentlichen Fußball gezeigt und die Chance, dass man gegen Deutschland gewinnt sind nicht einmal so schlecht würde ich sagen, denn wenn wir so spielen wie gegen Kroatien, dann werden wir es ziemlich schwer haben. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass Deutschland nicht noch einmal so einen planlosen Kick abliefert und wir weiterkommen, auch wenn es mir für die Österreicher persönlich sehr leid tun würde.
Aber warten wir ab
georg1985 hat geschrieben:Das Problem ist, wenn Österreich spielt, gewinnt meistens nicht der Bessere, weil wir besser spielen, aber den Ball nicht ins Tor bekommen und wenn Deutschland spielt gewinnt meistens auch nicht der Bessere, weil sie schlechter als der Gegner spielen und den Ball dann irgendwie (abgefälschter Schuss, Schiedsrichter Fehlentscheidung, Einfluss durch Hoyzer ...) rein bekommen.
Lukas PodolsKey hat geschrieben:Das geht mir alles einbischen schnell in Österreich. vor der EM noch das eigene Team zurückziehen wollen und jetzt beschweren sich schon die Osi Experten über die Qualität des deutschen Kaders. irgendsoeine Ex-Nationalspieler(Brummi irgendwas) hat sich darüber lustig gemacht, dass wir 3 2t Ligaspieler nominiert hatten und meinte sowas hätte es früher nie gegben. Hat er auch recht, aber auf der anderen seite hätten diese 3 (neuville, marin und helmes)auch locker erste liga spielen können und wenn ihr mal ehrlich seit solche spieler habt ihr nicht mal im Kader, obwohl sie euch wahrscheinlich die qualität verleihen würden um endlich mal ein spiel zu gewinnen, bzw. ein feldtor zu schießen. Österreich spielt ja echt nicht schlecht, aber es fehlt einfach vorne deutlich an Qualität.
Deutschland hat gegen kroatien sehr schlecht gespielt und absolut zu recht verloren, man hatte das Gefüh, die wissen nicht worum es geht. Das wird sicherlich nicht nochmal passieren und gegen ein deutschland, dass sein potenzial ausschöpft hat Österreich kaum ein Chance. Wenn wir wieder so spielen wie Kroatien verlieren wir auch gegen Österreich. Wenn wir verlieren haben wir uns selber geschlagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast