Zurück zu EM08 Gruppe B

Vorläufiger EM Kader der DFB Elf

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Vorläufiger EM Kader der DFB Elf

Beitragvon GrafZahl04 » 16.05.2008 14:06

Die Angreifer:

Mario Gomez (22, Stuttgart) hat auf Grund seiner starken Form im Kampf um den Platz neben dem gesetzten Miroslav Klose die Nase vorne.

Miroslav Klose (29, Bayern) ist im deutschen Angriff gesetzt. Der WM-Torschützenkönig soll auch bei der EM für reichlich Tore sorgen.

Kevin Kuranyi (26, Schalke) nach der Ausbootung 2006 ist er jetzt sicher dabei. Es ist das erste große Turnier.

Lukas Podolski (22, Bayern) obwohl er bei den Bayern keinen Stammplatz hatte fährt er mit zur EM.

Oldie Oliver Neuville (35, Mönchengladbach) ist auch wieder dabei. Nach seiner Aufstiegssaison mit Gladbach will er nun auch mit der DFB-Elf jubeln.

Patrick Helmes (24, Köln). Nach dem Aufstieg in der Bundesliga darf er jetzt mit ins Trainingslager nach Mallorca.

Die Mittelfeld-Spieler:

Jermaine Jones (Schalke) springt noch auf den EM-Zug. Seine starken Leistungen in der Bundesliga und in der Champions League machen die Nominierung möglich.

Thomas Hitzlsperger (26, Stuttgart) kann im linken oder im defensiven Mittelfeld spielen.

Torsten Frings (31, Bremen) ist als Abräumer vor der Abwehr gesetzt. Nach seiner Verletzung kommt Frings rechtzeitig vor der EM in Fahrt.

Michael Ballack (31, Chelsea London) ist als Kapitän im EM-Team gesetzt. Der Mittelfeldmotor ist das Aushängeschild des Teams

Flügelflitzer David Odonkor (24, Sevilla) ist nach seinem Überraschungsauftritt bei der WM auch bei der EM dabei.

Simon Rolfes (26, Leverkusen) spielt als zentraler Mittelfeldmann eine überragende Saison.

Tim Borowski (28, Werder Bremen) spielt nach der WM 2006 sein zweites großes Turnier.

Bastian Schweinsteiger (23, FC Bayern München) dürfte seinen Platz im linken Mittelfeld sicher haben.

Piotr Trochowski (24, Hamburger) darf ebenfalls mit ins Trainingslager reisen.

Shooting-Star Marko Marin (19) vom Bundesliga Aufsteiger Borussia Mönchengladbach wurde mit in den vorläufigen EM-Kader berufen.

Abwehr-Spieler:

Arne Friedrich (28, Hertha) zählt zu den Allrounder in der deutschen Defensive. Er kann als rechter Außenverteidiger oder als Innenverteidiger auflaufen.

Clemens Fritz (27, Bremen) kann ebenfalls auf mehreren Positionen eingesetzt werden. Der Offensiv-Verteidiger kann auch im rechten Mittelfeld spielen.

Per Mertesacker (23, Bremen) ist eine der tragenden Säulen in der deutschen Abwehr. Er zählt zu den Stammkräften in der deutschen Innenverteidigung

Christoph Metzelder (27, Madrid) nach einer langen Verletzungspause meldet sich Metze rechtzeitig zum EM-Start wieder fit.

Heiko Westermann (24, Schalke) spielte eine starke Saison bei den Königsblauen. Auch er wird wegen seiner Vielseitigkeit geschätzt.

Marcell Jansen (22, Bayern) spielt auf der linken Abwehrseite. Auch der Linksfuß kann aber auch im Mittelfeld spielen.

Das Abwehr-Ass Philipp Lahm (24, Bayern) spielt entweder auf der linken oder der rechten Abwehrseite.

Die Torhüter:

Trotz weniger Einsätze bei Arsenal ist Jens Lehmann (38, Arsenal London) dabei.

Nach der Ausbootung von Timo Hildebrand steigt Robert Enke (30, Hannover) zum Lehmann-Vertreter auf.

Hinter Lehmann und Enke fährt René Adler (23, Leverkusen) als dritter Torhüter mit zur EM
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon Nightfire_01 » 16.05.2008 14:33

Is ja ein recht starker kader
Aber meiner meinung nach haben Kuranyi, Klose, Helmes, Trochowski und Marin nichts bei einer Europameisterschaft verloren !!!
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon LASK1908 » 16.05.2008 14:55

Starker Kader. :up:

Wird aber trotzdem nicht gegen uns reichen. :mod:
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon georg1985 » 16.05.2008 15:15

Ich war eigentlich schockiert, wie schwach der deutsche Kader ist. Schwache Abwehr, schwacher Angriff und im Mittelfeld ist auch nur Ballack hervorzuheben. Wenn wir gegen die nicht gewinnen, müssen wir uns echt schämen. Nur weil sie sich selbst immer starkreden, heißt das nicht, dass sie auch stark sind.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon Puschl » 16.05.2008 15:15

Wo ist der Bernd Schneider der geht mir Igrndwie ab

Sonst können sich unsere Nachbarn warm gegen uns anziehen!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon anfield6road » 16.05.2008 15:22

Puschl hat geschrieben:Wo ist der Bernd Schneider der geht mir Igrndwie ab

Sonst können sich unsere Nachbarn warm gegen uns anziehen!


Schneider fällt verletzungsbedingt für die Euro aus :/
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon anfield6road » 16.05.2008 15:24

georg1985 hat geschrieben:Wenn wir gegen die nicht gewinnen, müssen wir uns echt schämen.


ich denke das wird sich aber die Gegenseite auch denken :D

Frage: Wer ist dieser Marin? Stammspieler bei Gladbach? noch nie was von dem gehört!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon ReverLentiaE » 16.05.2008 15:27

georg1985 hat geschrieben:Ich war eigentlich schockiert, wie schwach der deutsche Kader ist. Schwache Abwehr, schwacher Angriff und im Mittelfeld ist auch nur Ballack hervorzuheben. Wenn wir gegen die nicht gewinnen, müssen wir uns echt schämen. Nur weil sie sich selbst immer starkreden, heißt das nicht, dass sie auch stark sind.


Also umhauen tut mich der Kader auch nicht gerade, aber besser als unserer ist er allemal  :roll:

Vor allem vor diesen Herren hab ich großen Respekt (wenn nicht sogar Angst, wenn ich dran denke, dass unsere Leute gegen die spielen):

Abwehr: Lahm, Jansen
Mittelfeld: Ballack, Schweinsteiger, Odonkor, Borowski
Sturm: Klose und Kuranyi

:blackeye:

:pssst:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Puschl » 16.05.2008 15:32

ReverLentiaE hat geschrieben:Also umhauen tut mich der Kader auch nicht gerade, aber besser als unserer ist er allemal  :roll:

Vor allem vor diesen Herren hab ich großen Respekt (wenn nicht sogar Angst, wenn ich dran denke, dass unsere Leute gegen die spielen):

Abwehr: Lahm, Jansen
Mittelfeld: Ballack, Schweinsteiger, Odonkor, Borowski
Sturm: Klose und Kuranyi

:blackeye:

:pssst:


Die Kochen auch nur mit Wasser somit kann man Sie schlagen!!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon georg1985 » 16.05.2008 15:44

ReverLentiaE hat geschrieben:Also umhauen tut mich der Kader auch nicht gerade, aber besser als unserer ist er allemal  :roll:

Vor allem vor diesen Herren hab ich großen Respekt (wenn nicht sogar Angst, wenn ich dran denke, dass unsere Leute gegen die spielen):

Abwehr: Lahm, Jansen
Mittelfeld: Ballack, Schweinsteiger, Odonkor, Borowski
Sturm: Klose und Kuranyi

:blackeye:

:pssst:


Bei Lahm muss ich dir recht geben, wirklich ein Weltklasseverteidiger, aber Jansen ist doch nicht stark. Auch bei Ballack hast du recht, hat bei Chelsea auch gezeigt, dass er ein ganz wichtiger Spieler ist, aber Schweinsteiger hat eine extrem schwache Saison gespielt, Odonkor fast nur auf der Bank gesessen in Spanien, Borowski war dauernd verletzt, bin gespannt ob der überhaupt mit zur EM fährt, Klose ist in einer extremen Formkrise und Kuranyi kann man sowieso nicht ernst nehmen. Der einzig starke Stürmer den die haben heißt Gomez, auf den müssen wir extrem aufpassen.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon eugen » 16.05.2008 15:46

@alle: Da kommt ja richtige Eu(ro)phorie auf!!!!!

wir hauen Deutschland raus, wir schaffen die Gruppe!
Den Deutschen werden wir zu graus....kocht nicht so heiße suppe!
Wir brauchen uns nicht großzuredne, wir werden sowieso sieger!
Wir müssen einfach österreichisch leben, dass ist uns allen lieber!



OLÉ!!!






UND JETZT ALLE ZUSAMMEN...IMMER WIEDER..IMMER WIEDER...
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon GwReÜiNß » 16.05.2008 15:53

anfield6road hat geschrieben:ich denke das wird sich aber die Gegenseite auch denken :D

Frage: Wer ist dieser Marin? Stammspieler bei Gladbach? noch nie was von dem gehört!

jap! Linkes mittelfeld spielt er! Er ist ziemlich dribbelstark...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon GrafZahl04 » 16.05.2008 17:19

georg1985 hat geschrieben:Ich war eigentlich schockiert, wie schwach der deutsche Kader ist. Schwache Abwehr, schwacher Angriff und im Mittelfeld ist auch nur Ballack hervorzuheben. Wenn wir gegen die nicht gewinnen, müssen wir uns echt schämen. Nur weil sie sich selbst immer starkreden, heißt das nicht, dass sie auch stark sind.


Ich denke so schwach ist der deutsche Kader auch wieder nicht!

Über Ballack kann man denken wie man will...

Wir haben im Tor so denke ich 3 gute Leute dabei!

Die deutschen verfügen mit Lahm/Frings/Borowski und mit Abstrichen Jansen ein recht gutes defensive Abteilung. Ballack wird wohl er eine "6er" Position spielen.

Das David Odonkor mal wieder dabei ist - verwundert mich. Aber ich sehe IHN nicht im endgültigen Aufgebot.

Völlig überraschend der Spieler Marin von Gladbach dabei. Gerade mal 4 Einsätze in Liga 1. Ist aber mit seinen 19jahren ein guter Spieler.

Im Sturm verfügt man mit einem Mario Gomez, einen sehr guten Stürmer.

Meine Prognose wer aus dem Kader fliegen könnte:

Odonkor - Rolfes - Jones

alternativ: Helmes - Trochowski - Metzelder
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon Schnitzel » 16.05.2008 17:58

Freut mich dass der Marin mit dabei ist, der ist mit seinen 19 Jahren schon so verdammt stark bei Gladbach, das ist unglaublich.

Der hat bei denen wirklich sensationell gespielt, und als Überraschung kann man ihn schon hernehmen.
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon GwReÜiNß » 16.05.2008 18:08

GrafZahl04 hat geschrieben:Wir haben im Tor so denke ich 3 gute Leute dabei!

2!!!
Mit lehmann im tor werden die deutschen sogar gegen österreich verlieren  :mg:
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon forever_gak » 16.05.2008 18:37

GwReÜiNß hat geschrieben:2!!!
Mit lehmann im tor werden die deutschen sogar gegen österreich verlieren  :mg:


Seh ich aus so und am optimistischsten stimmt mich dass der schwächste spielen wird. Lehmann .... starke Saison ...  :lachtot:

---

Natürlich übertreibt Georg maßlos da sowohl Schweinsteiger trotz seiner Unform als auch Jansen die besten in Österreichs Team auf diesen Positionen wären.  :/

---

Angst bereitet mir dieser Kader allerdings auch nicht und ich schätze auf jeden Fall die Kroaten um einiges stärker ein als die Deutschen.

Aber bei den Deutschen waren auch 2006 nicht die Individualisten das Ausschlaggebende sondern das Kollektiv.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Kader der DFB-Elf

Beitragvon German-Thommy » 16.05.2008 22:09

Hallo.

Nun muss ich mich von Hannover aus ja auch mal zu diesem Kader äußern, wenn ich das hier alles so lese.   :klugscheisser:

Ich sehe den Kader so:  

Dass Lehmann die Nr. 1 im Tor ist war ja klar, aber dass Enke die Nr. 2 wird,
und das sage ich als Hannoveraner (!) das überrascht mich aufgrund der vielen Gegentore von 96
und der aktuell nicht vorhandenen internationalen Erfahrung doch etwas.
Hildebrand nicht dabei überrascht mich total !  Rene Adler ist mit Sicherheit positiv aufgefallen,
aber ich hatte im ersten Moment gedacht dass er für Enke dabei ist, auch wenn der natürlich sehr gut gehalten hat. Als Nr. 1 hätte ich natürlich am liebsten Kahn gesehen, so wie David bestimmt auch.  :wink:  Ausser im Spiel gegen Österreich, würde David jetzt ergänzen, schätze ich.   :D

In der Abwehr gibt es wohl die wenigsten Überraschungen:

Insgesamt muss man natürlich sehen dass Metzelder lange verletzt war und dass Mertesacker zumindest in Bremen oft in einer nicht soliden Abwehr gespielt hat. Lahm hat natürlich sehr gute Fähigkeiten, die hier auch anerkannt wurden, Arne Friedrich ist meistens solide und Fritz gefällt mir meistens sogar besser im Mittelfeld. Jansen überzeugt ja immer wegen seinem Kampfgeist.
Dass Manuel Friedrich nicht mehr dabei ist, überrascht nur ein wenig.  Westermann hat ja schon
seinen Einstand gegeben. Er ist bei Eckbällen oft per Kopf gefährlich, also nicht nur defensiv zu gebrauchen.

Im Mittelfeld habe ich am ehesten Bedenken.   :?
Natürlich fehlt der verletzte Schneider, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, aber seine
Fähigkeiten im Pass-spiel etc. sind aussergewöhnlich. Nur Torchancen nutzt er leider nur selten.   :wink:  Ballack und auch Hitzlsperger sind unumstritten.
Frings und Borowski waren in dieser Saison öfter mal verletzt und Schweinsteiger war natürlich
kaum noch in der Form der WM 2006 und Trochowski konnte in der Nationalelf selten überzeugen.
Odonkor wieder dabei (wenn es so bleibt) überrascht doch. Jones überrascht nur ein wenig.
Marin ... ist eigentlich typisch für Löw mit so einer Überraschung zu kommen und einem jungen Spieler, wie auch Adler im Tor eine Chance zu geben.


Im Sturm sehe ich überhaupt keine Probleme, denn unsere Stürmer haben vor allem in der
Nationalelf oft sehr effektiv gespielt. Das hat man ja auch im Testspiel in Österreich gesehen.
Schwups, haben wir plötzlich hoch gewonnen obwohl man das zur Halbzeit nicht geglaubt hätte.

Klose ist wirklich nicht in Normal-Form aber ist natürlich genauso gesetzt wie andere erfahrene Spieler auch. Podolski ist immer für ein Tor gut, auch wenn er beim FCB gegen Toni und Klose nur wenig Chancen hatte um sich durchzusetzen. Gomez hat seine Klasse immer wieder gezeigt und ist natürlich berechtigt dabei. Kuranyi gehört auf jeden Fall zu diesem Kader und ist aus meiner Sicht auch ein guter Stürmer. Ich weiß echt nicht warum ich hier gegenteiliges lesen muss.   :motz:
Gerade in dieser Saison hat Kuranyi auf Schalke bewiesen dass er zu den besten deutschen Stürmern gehört und natürlich mit zur EM muss.   :!:  Zum Beispiel das Spiel gegen Cottbus hat Kuranyi quasi alleine gewonnen.   :D   Neuville wieder dabei hat mich doch überrascht, aber es freut mich auch, denn er hat dieses wichtige Tor bei der WM 2006 erzielt und ihm traut man immer wieder etwas zu.
Nach einer Saison in der zweiten Liga ist die Nominierung vielleicht etwas gewagt, aber ...
Helmes hat zwar bewiesen dass er ein Guter ist, aber wenn ich zum Beispiel an die vergebenen Chancen im "B-Elf Testspiel" gegen Dänemark denke, frage ich mich ob so ein Turnier für ihn nicht noch zu früh ist. Ich hätte ihn nicht nominiert, sondern eher Schlaudraff oder jemand anders.
Gut ist, dass "Chancen-Tot" Asamoah nicht dabei ist.   8)

Wenn ich das alles zusammenfasse, muss ich erst mal sagen dass man die Leistungen in der Liga
auch nicht unbedingt auf die Nationalelf übertragen kann und dass ja bekannt ist dass unsere Mannschaft sich immer als Turnier-Mannschaft gezeigt hat. Gerade im Mittelfeld und evtl. auch in der Abwehr müssen wir hoffen dass einige Spieler sich in einer vernünftigen Form präsentieren, also besser als zuletzt oft gesehen. Bei Lehmann habe ich ehrlich gesagt keine großen Bedenken und im Sturm haben wir, wie schon erwähnt sehr überzeugt.

Das heißt also, wenn unser Mittelfeld vernünftig spielt und damit die Stürmer gut einsetzt und wenn
ausserdem die Abwehr vernünftig spielt und die Gegner nicht zu Toren einlädt ... dann sehe ich uns
auf jeden Fall im Halbfinale  :!:  Aber wenn das nicht funktioniert wird nach der Vorrunde nicht mehr viel zu holen sein. Ein Ausscheiden in der Vorrunde ist kaum vorstellbar.

O.K. das ist mein Kommentar dazu aus Hannover.   :computer:

Bis denne

Thommy
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Beitragvon GrafZahl04 » 16.05.2008 23:31

Ich bin da etwas anderer Meinung als mein Landsmann im Bezug auf den deutschen EM Kader!

"Baustelle" Tor:

Jogi Löw nimmt den Edelresvisten Jens Lehmann aus England mit, hat zwar sehr viel Erfahrung aber Spielpraxis fehlte.

Mit Enke verfügt man über einen Keeper, der realtiv wenige Patzer machte und eine gute Saison spielte.

Adler spielt seit fast 1 1/2 Jahren auf ein konstant hohes Niveau. Deswegen ist das eine richtige Entscheidung auch perspektivisch betrachtet.

Die Abwehr ist mit zum Teil Langzeitverletzten bespickt. Frings war lange verletzt - Jansen war auch nicht immer gesund in der lfd. Saison.

Mittelfeld: Hier wird viel von der Leitung Michael Ballacks abhängig sein. Ist er gut drauf, wird das Team auch mitziehen.

Sturm: Hier muss man hoffen, dass die Ladehemmung eines bekannten Stürmers, der noch vor einem Jahr an der Weser für Torgefahr sorgte ein Ende hat. Dieser Spieler konnte gegen grosse Vereine weder im Verein noch im DFB Dress treffen. Sehen wir hier mal das Tor gegen Argentinien bei der WM 06 ab.

Allein beim Testspiel gegen Österreich taten sich die deutschen lange sehr schwer. Auch im letzten Gruppenspiel der deutschen wird es für die deutschen um alles oder nix gehen.

Gegen technisch starke Kroaten, die England raus warfen, wird für für die deutschen sehr schwer werden.

Gegen Polen werden sich die deutschen erneut schwer tun....sie sind besser als vor 2jahren!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon GwReÜiNß » 16.05.2008 23:37

GrafZahl04 hat geschrieben:Gegen technisch starke Kroaten, die England raus warfen, wird für für die deutschen sehr schwer werden.

naja,... obwohl die deutschen ja aggressiv spieln,... und das würde ja das technische spiel der kroaten zerstören ;)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

aus 26 werden 23

Beitragvon German-Thommy » 27.05.2008 23:05

So, dann bin ich mal gespannt welche 3 Spieler morgen Mittag genannt werden.
Im Moment gehe ich davon aus dass Jones nicht im Kader bleibt.
Marin sollte eigentlich dabei bleiben. Trochowski könnte es auch packen.
Vorne wird es interessant ob es Neuville oder Helmes erwischt.
Aber wer müsste dann noch raus ... ? Odonkor hätte auch Chancen dabei zu bleiben.
Dann wäre evtl. noch Rolfes der noch gehen könnte.

Also ... es ist echt keine einfache Entscheidung.

Lassen wir uns überraschen.

Thommy
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Nächste

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron