Zurück zu EM08 Gruppe B

Steffen Hofmann hält zu Deutschland

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Steffen Hofmann hält zu Deutschland

Beitragvon mcmilton » 13.06.2008 19:27

Rapid-Star Steffen Hofmann verrät im Gespräch auf Offside.at, dass er zwar gerne für Österreich gespielt hätte, aber beim Duell am Montag aber zu Deutschland helfen wird.

Hier gehts zum Offside-Interview mit Hofmann
Bloßfüssiger
mcmilton
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 3

Beitragvon Monster_Mash » 13.06.2008 19:36

Is mir egal zu wem der hilft^^
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Beitragvon vertigo73 » 13.06.2008 20:11

Ja und? Er ist Deutscher....logisch also dass er den Deutschen die Daumen drückt....
Nachwuchshoffnung
vertigo73
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 764
Wohnort: Wien

Re: Steffen Hofmann hält zu Deutschland

Beitragvon forever_gak » 13.06.2008 20:13

mcmilton hat geschrieben:Rapid-Star Steffen Hofmann verrät im Gespräch auf Offside.at, dass er zwar gerne für Österreich gespielt hätte, aber beim Duell am Montag aber zu Deutschland helfen wird.

Hier gehts zum Offside-Interview mit Hofmann


würde Harnik auch machen wenn er nicht für Österreich spielen würde.  :ka:

Verständlich wenn man Deutscher ist und dort aufwächst.  :ka:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Re: Steffen Hofmann hält zu Deutschland

Beitragvon ReverLentiaE » 13.06.2008 20:15

forever_gak hat geschrieben:würde Harnik auch machen wenn er nicht für Österreich spielen würde.  :ka:


sollte Harnik gegen Deutschland auch so souverän die Tore versenken wie gegen Polen, dann wird er sich vor der Unterstellung nicht schützen können, dass er das AUCH SO TUT (... d.h. obwohl er für uns spielt ;-) )
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon SummeMax » 13.06.2008 20:38

Harnik hat das absichtlich gemacht, damit die Deutschn glauben er trifft nicht und am Montag haut er ihnen 3 Tore rein !!!   :freu:  :freu:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
SummeMax
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 769
Wohnort: Wien

Beitragvon Monster_Mash » 13.06.2008 20:46

naja ob er montag überhaupt spielen wird :/ ? keiner weis
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Beitragvon vertigo73 » 14.06.2008 01:02

Monster_Mash hat geschrieben:naja ob er montag überhaupt spielen wird :/ ? keiner weis


Er war in der Offensivabteilung gemeinsam mit Korkmaz der stärkste Mann...

...sollte er nicht spielen, sollte Hicke einen Arzt aufsuchen...und zwar einen Neurologen...


Habt ihr heute Henry gesehen? Alleine vor dem Tormann?....Tja, selbst die Weltbesten vergeben solche Chancen....

Was anderes wäre es, wenn er auch nicht gut gespielt hätte...aber das war ja definitiv nicht der Fall....
Nachwuchshoffnung
vertigo73
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 764
Wohnort: Wien

Beitragvon forever_gak » 14.06.2008 07:46

vertigo73 hat geschrieben:...sollte er nicht spielen, sollte Hicke einen Arzt aufsuchen...und zwar einen Neurologen...




ich geh dann mit Hicke gleich mit.  :ka:

Hätt erm scho beim 2. Spiel net mehr aufgstellt.

Außerdem trainiert er laut Hicke auch nicht so wie es sein sollte und an Rüffel kriegt er sowieso.

---

:change_in: Hoffer oder Standfest (mir komplett egal)
:change_out:  Harnik
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon georg1985 » 14.06.2008 10:28

vertigo73 hat geschrieben:Er war in der Offensivabteilung gemeinsam mit Korkmaz der stärkste Mann...

...sollte er nicht spielen, sollte Hicke einen Arzt aufsuchen...und zwar einen Neurologen...


Habt ihr heute Henry gesehen? Alleine vor dem Tormann?....Tja, selbst die Weltbesten vergeben solche Chancen....

Was anderes wäre es, wenn er auch nicht gut gespielt hätte...aber das war ja definitiv nicht der Fall....


Naja, ein Stürmer wird halt mal an den Toren gemessen und was heißt er hat super gespielt? Er war oft zu sehen, weil er oft schöne Passes bekommen hat, hat aber dann vor dem Tor nichts daraus gemacht. Was ist so toll an einem Stürmer, den man oft sieht, aber den die Gegner nichtmal decken müssen, weil sie wissen, der haut keinen rein.  :ka:
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns


Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron