Zurück zu EM08 Gruppe B

Spottthread

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Beitragvon towelie » 14.06.2008 18:15

11mousa hat geschrieben:Gerade vorher in Radio Wien gehört:

Bierhoff sieht in Österreich nicht die geringste Bedrohung, und Frings könnte sich keinen leichteren Gegner für so ein Entscheidungsspiel vorstellen.


Es ist einfach so, die "Piefke" sind wieder reif für eine Kopfnuss!


Ich will ja nichts sagen, aber ein paar österreichische Spieler haben da auch schon ähnliche Kommentare abgegeben. Somit könnte ich hier jetzt den selben Spruch auf Österreich bezogen reinschreiben ;-) Da schenken sich beide Mannschaften nichts, sowohl verbal als auch auf dem Platz.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Beitragvon 11mousa » 14.06.2008 18:19

Es kam aber kein Kommentar zur Klasse der Deutschen sondern lediglich vornehm ausgedrückt, die Aussage, dass sie die Hose voll haben (was auch wohl stimmen wird, denn WENN wir es schaffen, hängt ihnen das nicht nur 30, sonder wahrscheinlich 50 Jahre nach!)
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon towelie » 14.06.2008 18:26

11mousa hat geschrieben:Es kam aber kein Kommentar zur Klasse der Deutschen sondern lediglich vornehm ausgedrückt, die Aussage, dass sie die Hose voll haben (was auch wohl stimmen wird, denn WENN wir es schaffen, hängt ihnen das nicht nur 30, sonder wahrscheinlich 50 Jahre nach!)


Aber auch nur in Österreich ;-)  Es gabe ebenfalls schon einige Kommentar über die Deutschen von ein paar ehemaligen österrichschen Spielern, die ich leider nicht mit Namen kannte, die sich über unsere Spieler ausgelassen haben. Also das kommt nicht nur von unserer Seite. Bei einigen Kommentaren wurde ich da auch ehrlich gesagt sehr ärgerlich, was ja auch angebracht ist, weil wer würde das nicht werden, wenn jemand über sein Heimatland herzieht.

Warten wir einfach mal Montag ab, wie schon im anderen Thread gesagt, der bessere soll gewinnen und fertig. Wenn wir ausscheiden, dann scheiden wir halt aus, da gibt es für mich persönlich schlimmeres und so lern ich evtl. mal für meine anstehenden Uniprüfungen wieder mehr :mrgreen:
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Beitragvon 11mousa » 14.06.2008 18:35

Falls du Schinkels meinst ("Metzelder und Mertesacker sind langsamer als mei Großmutter"), der ist kein Österreicher, sondern Holländer (oder Belgier  :ka:  :ka: ), ansonsten hab ich nur von allen Seiten gehört, dass sie hoffen, das Österreich den großen Bruder schlagen kann, damit Cordoba endlich vergessen ist!

Zudem besteht wiederum ein Unterschied, ob ein ehemaliger, der NICHTS mehr mit dem ÖFB zu tun hat, etwas sagt, oder ob es von einem AKTUELL direkt involvierten wie Frings kommt!
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon Lukas PodolsKey » 14.06.2008 18:44

11mousa hat geschrieben:Gerade vorher in Radio Wien gehört:

Bierhoff sieht in Österreich nicht die geringste Bedrohung, und Frings könnte sich keinen leichteren Gegner für so ein Entscheidungsspiel vorstellen.


Es ist einfach so, die "Piefke" sind wieder reif für eine Kopfnuss!

Echt? Was für eine Dummheit solche Aussagen zu tätigen :shit:  Aber ich hab hier gerade Interviews mit Frings und Bierhoff gelesen und da wurden andere Töne angeschlagen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Bierhoff und Frings sowas sagen, passt nicht zu ihnen.

Deutschland muss sich auf seine stärken konzentrieren und wieder Laufbereitschaft zeigen, dann wir das verdammt schwer für Österreich(ohne Überheblich zu sein)
Bloßfüssiger
Lukas PodolsKey
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 12

Beitragvon 11mousa » 14.06.2008 18:51

Ich hätte die beiden davor auch nie so eingeschätzt, deshalb ärgerts mich ja so, dass gerade 2 eig. sympathische Leute solche überheblichen Aussagen tätigen. Was muss dann erst ein Lehmann und ein Klose denken, die mir persönlich sehr arrogant vorkommen.

Dass es für Ö schwer wird, selbst ein X zu machen ist wohl HOFFENTLICH jedem klar, nur haben wir - speziell offensiv - mit Korkmaz, Harnik und Hoffer 3 Leute die von der Spielanlage her MeMe große Probleme bereiten KÖNNEN (wenn sie denn einmal treffen  ;-) )
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon Lukas PodolsKey » 14.06.2008 18:59

11mousa hat geschrieben:Ich hätte die beiden davor auch nie so eingeschätzt, deshalb ärgerts mich ja so, dass gerade 2 eig. sympathische Leute solche überheblichen Aussagen tätigen. Was muss dann erst ein Lehmann und ein Klose denken, die mir persönlich sehr arrogant vorkommen.

Dass es für Ö schwer wird, selbst ein X zu machen ist wohl HOFFENTLICH jedem klar, nur haben wir - speziell offensiv - mit Korkmaz, Harnik und Hoffer 3 Leute die von der Spielanlage her MeMe große Probleme bereiten KÖNNEN (wenn sie denn einmal treffen  ;-) )


:D Ich glaub Klose hält nach Cottbus-Bayern-Debakel ("Wir sind erster, die sind letzter, das wird sich von alleine regeln) erstmal auf jahre die Schauze. An sich ist zumindest Mertesacker ein weltklasse Abwehrspieler und für mich der bisher beste deutsche bei der EM und metztelder hat's ja prinzipiell auch drauf. Mal sehen wie sie sich halten, es ist Vorsicht geboten!
Bloßfüssiger
Lukas PodolsKey
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 12

Beitragvon 11mousa » 14.06.2008 19:02

Ich sag ja auch nicht, dass sie schwach sind (auch wenn sie sich in den ersten beiden Spielen nicht top präsentiert haben), nur haben große Spieler defensiv schon aufgrund ihrer körperlichen Anlage normalerweise Defizite in der Wendigkeit, und eben Das KÖNNTE unseren quirrligen Spielern zugute kommen!
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon georg1985 » 14.06.2008 19:03

dfb-forever hat geschrieben:wovon träumst du nachts?
seht mal zu das ihr nicht gejagt werdet! und zwar am montag nach der 0:4 pleite gegen deutschland von den eigenen fans...
ich krach mich wech

Deutschland >> :kg:  Austria >>  :slow:


  :GER:   ist der geilste club der welt...


Deine Dummheit zeigt sich in der Aussage "Deutschland ist der geilste club der Welt". Weißt du was ein Club ist? Wahrscheinlich nicht, denn die deutsche Nationalmannschaft ist kein Club. Aber naja, einfach alles dem intelligenten Jürgen nachsagen gell?
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon Lukas PodolsKey » 14.06.2008 19:05

georg1985 hat geschrieben:Deine Dummheit zeigt sich in der Aussage "Deutschland ist der geilste club der Welt". Weißt du was ein Club ist? Wahrscheinlich nicht, denn die deutsche Nationalmannschaft ist kein Club. Aber naja, einfach alles dem intelligenten Jürgen nachsagen gell?


Bei uns gibt's einen EM-Song von Jürgen und Libero 5 "Deutschland ist der geilste Club der Welt" ;) Ich find's eigentlich witzig
Bloßfüssiger
Lukas PodolsKey
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 12

Beitragvon georg1985 » 14.06.2008 19:08

dfb-forever hat geschrieben:gibt ja auch nichts über euch zu schreiben loooool   :shit:


Warum gehst du dann hier in dieses Forum und schreibst überhaupt etwas? Nur weil du anonym bleibst und somit deine offensichtliche Dummheit hinter einem falschen Namen verstecken kannst? Du tust mir leid, aber noch mehr deine Eltern, die dieses Trauerspiel jeden Tag mitmachen müssen.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon 11mousa » 14.06.2008 21:31

Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon forever_gak » 14.06.2008 21:37

11mousa hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/14/30-gruende/warum-oesis-oft-auch-doesis-sind,geo=4841076.html

:red:


Jaja ... die Bild.

Immer wieder amüsant diese Witzseite wenn man sie nicht ernst nimmt.

Mich würd intressieren was sie fürs DFB Team vorbereitet haben wenn sie ausscheiden. Das würd sicher auch nicht ohne sein.  :roll:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon forever_gak » 15.06.2008 17:33

Die BILD tauft unsere Spielr um:

"Würgen Macho" - "Jürgen Macho - Hält nur mit Hängen und Würgen"
"Gyros Garnix" - "György Garics - Spielt nur Krautsalat zusammen"
"Martin Frieden" - "Martin Hiden - Köpft nicht mal ein Frühstücksei"
"Martin Fleischpflanzerl" - "Martin Stranzl - Beweglich wie eine Frikadelle"
"Emanuel Knochenfetz" - "Emanuel Pogatetz - Der kann nur foulen, sonst nix"
"Christoph Weitweg" - "Christoph Leitgeb - Nie in der Nähe von Ball und Gegner"
"Rene Verschnaufpause" - "Rene Aufhauser - Viel zu langsam"
"Andi I-hab-schiss" - Andreas Ivanschitz - Kapitän ohne Mumm"
"Ümit Kann-kaum-was" - "Ümit Korkmaz - Wäre bei uns höchstens Fitnesstrainer"
"Ronny Grins" - Roland Linz - Der Sonnyboy landet nur bei den Frauen Treffer"
"Martin Harmlos" - "Martin Harnik - Hält als gebürtiger Hamburger eh zu uns"
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 15.06.2008 17:46

forever_gak hat geschrieben:Die BILD tauft unsere Spielr um:

"Würgen Macho" - "Jürgen Macho - Hält nur mit Hängen und Würgen"
"Gyros Garnix" - "György Garics - Spielt nur Krautsalat zusammen"
"Martin Frieden" - "Martin Hiden - Köpft nicht mal ein Frühstücksei"
"Martin Fleischpflanzerl" - "Martin Stranzl - Beweglich wie eine Frikadelle"
"Emanuel Knochenfetz" - "Emanuel Pogatetz - Der kann nur foulen, sonst nix"
"Christoph Weitweg" - "Christoph Leitgeb - Nie in der Nähe von Ball und Gegner"
"Rene Verschnaufpause" - "Rene Aufhauser - Viel zu langsam"
"Andi I-hab-schiss" - Andreas Ivanschitz - Kapitän ohne Mumm"
"Ümit Kann-kaum-was" - "Ümit Korkmaz - Wäre bei uns höchstens Fitnesstrainer"
"Ronny Grins" - Roland Linz - Der Sonnyboy landet nur bei den Frauen Treffer"
"Martin Harmlos" - "Martin Harnik - Hält als gebürtiger Hamburger eh zu uns"


na serwas.. hoffentlich stößt Hicke auch auf diesen Artikel  :=>:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Joker » 15.06.2008 17:48

forever_gak hat geschrieben:Die BILD tauft unsere Spielr um:

"Würgen Macho" - "Jürgen Macho - Hält nur mit Hängen und Würgen"
"Gyros Garnix" - "György Garics - Spielt nur Krautsalat zusammen"
"Martin Frieden" - "Martin Hiden - Köpft nicht mal ein Frühstücksei"
"Martin Fleischpflanzerl" - "Martin Stranzl - Beweglich wie eine Frikadelle"
"Emanuel Knochenfetz" - "Emanuel Pogatetz - Der kann nur foulen, sonst nix"
"Christoph Weitweg" - "Christoph Leitgeb - Nie in der Nähe von Ball und Gegner"
"Rene Verschnaufpause" - "Rene Aufhauser - Viel zu langsam"
"Andi I-hab-schiss" - Andreas Ivanschitz - Kapitän ohne Mumm"
"Ümit Kann-kaum-was" - "Ümit Korkmaz - Wäre bei uns höchstens Fitnesstrainer"
"Ronny Grins" - Roland Linz - Der Sonnyboy landet nur bei den Frauen Treffer"
"Martin Harmlos" - "Martin Harnik - Hält als gebürtiger Hamburger eh zu uns"


Bei manchen liegens aber gar nicht mal so verkehrt.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon georg1985 » 15.06.2008 19:31

Bravo  :applaus: . Sehr symphatisch. Weitere richtige Aussagen von Deutschland Experten (Udo Lattek, Fredi Bobic ...) "Gegen die Österreicher, braucht es keine super Leistung, es reicht eine normale Leistung", "Die österreichische Abwehr ist zu langsam", "Stranzl ist so schlecht, der konnte sich nicht mal bei 1860 München durchsetzen".
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon anfield6road » 15.06.2008 19:34

georg1985 hat geschrieben:Bravo  :applaus: . Sehr symphatisch. Weitere richtige Aussagen von Deutschland Experten (Udo Lattek, Fredi Bobic ...) "Gegen die Österreicher, braucht es keine super Leistung, es reicht eine normale Leistung", "Die österreichische Abwehr ist zu langsam", "Stranzl ist so schlecht, der konnte sich nicht mal bei 1860 München durchsetzen".


war aber bei stuttgart der beste verteidiger  :ka:

egal, je mehr uns die deutschn unterschätzen desto besser meine ich ;)
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Joker » 15.06.2008 19:40

anfield6road hat geschrieben:war aber bei stuttgart der beste verteidiger  :ka:

egal, je mehr uns die deutschn unterschätzen desto besser meine ich ;)

So sehe ich es auch.
Wir können nur gewinnen. Verlieren wir ist es doch nur normal.
Wenn wir aber gewinnen, dann ....

Also nichts zu verlieren für uns.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon georg1985 » 15.06.2008 19:46

anfield6road hat geschrieben:war aber bei stuttgart der beste verteidiger  :ka:

egal, je mehr uns die deutschn unterschätzen desto besser meine ich ;)


Ja, ich find das auch super. Vor allem mit der Verteidigung die sie haben noch den Mut zu besitzen über unsere zu schimpfen. Dem gebührt schon Respekt. Aber so kennen wir unsere Nachbarn.

Im Prinzip tun mir die Deutschen echt leid, abgesehen vom Fußball mal. Im Prinzip ist unser Land hundertmal schöner und besser, als dieses Deutschland. Wir haben das bessere Bildungssystem, kein Hartz IV, sind im Ausland beliebter, sind intelligenter, sehen besser aus, sind lockerer, haben viiieeeellllll mehr Humor ...

Eigentlich ist das Einzige, was die letzten Jahre bei den Deutschen besser war, der Fußball und jetzt stell sich mal einer vor, Deutschland verliert morgen, dann hätten sie nicht mal mehr das ...

Mir tun sie leid die Deutschen, egal ob sie morgen gewinnen oder verlieren.

(SCHLEICH DICH TONI POLSTER!!!)
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

VorherigeNächste

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron