LASK1908 hat geschrieben:Dann wundern sich manche deutschen warum ich so einen Hass auf sie habe.
LASK1908 hat geschrieben:Dann wundern sich manche deutschen warum ich so einen Hass auf sie habe.
forever_gak hat geschrieben:Da könntest gleich auch einen Hass auf alle anderen haben:
Der einzige Unterschied zu zB Polen und Kroaten ist, dass man es nicht versteht wenn sie sich lustig machen und nicht, dass sie sich nicht über Österreich lustig machen.
Hab a kroatische Freundin und die hat gemeint ich soll froh sein, dass i net mitkrieg was die Medien dort alles über Österreich und den Fussball schreiben.
SummeMax hat geschrieben:Ich find etwas anderes viel beunruhigender:
Heute in der Zeitung gelesen:
"Wir erwarten am Montag keine Ausschreitungen oder Gehässigkeiten gegenüber den Fans beider Länder"
sagt die Wiener Polizei ..
Die werden blöd schaun, falls am Montag irgendwas vorfällt und Österreicher und Kroaten eine Deutsche Hetzjagd veranstalten und keiner ist auf sowas vorbereitet ...![]()
"Wir erwarten am Montag keine Ausschreitungen oder Gehässigkeiten gegenüber den Fans beider Länder"
Die werden blöd schaun, falls am Montag irgendwas vorfällt und Österreicher und Kroaten eine Deutsche Hetzjagd veranstalten und keiner ist auf sowas vorbereitet ...![]()
dfb-forever hat geschrieben:wovon träumst du nachts?
seht mal zu das ihr nicht gejagt werdet! und zwar am montag nach der 0:4 pleite gegen deutschland von den eigenen fans...
ich krach mich wech
Deutschland >>Austria >>
![]()
ist der geilste club der welt...
forever_gak hat geschrieben:Gratulation ... hast genau den richtigen Thread für sowas gefunden!![]()
btw. Deutschland ist meines Wissens ein Land und kein Verein!![]()
![]()
German-Thommy hat geschrieben::2thumbs: ......
... fair geht vor
![]()
![]()
Wir wollen das Spiel gewinnen und nix anderes![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast