Zurück zu EM08 Gruppe B

Spottthread

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Beitragvon towelie » 08.06.2008 11:50

LASK1908 hat geschrieben:Dann wundern sich manche deutschen warum ich so einen Hass auf sie habe.


Wie schon im anderen Thread gesagt, verallgemeinere diese Sache nicht. Wer die meisten Kommentare ernst nimmt von unsere tollen Presse und sie auf die Meinung von ganz Deutschland besteht, über den kann ich nur den Kopf schütteln....
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Beitragvon forever_gak » 08.06.2008 12:11

LASK1908 hat geschrieben:Dann wundern sich manche deutschen warum ich so einen Hass auf sie habe.


Da könntest gleich auch einen Hass auf alle anderen haben:

Der einzige Unterschied zu zB Polen und Kroaten ist, dass man es nicht versteht wenn sie sich lustig machen und nicht, dass sie sich nicht über Österreich lustig machen.

Hab a kroatische Freundin und die hat gemeint ich soll froh sein, dass i net mitkrieg was die Medien dort alles über Österreich und den Fussball schreiben.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon anfield6road » 08.06.2008 12:53

forever_gak hat geschrieben:Da könntest gleich auch einen Hass auf alle anderen haben:

Der einzige Unterschied zu zB Polen und Kroaten ist, dass man es nicht versteht wenn sie sich lustig machen und nicht, dass sie sich nicht über Österreich lustig machen.

Hab a kroatische Freundin und die hat gemeint ich soll froh sein, dass i net mitkrieg was die Medien dort alles über Österreich und den Fussball schreiben.


Noch ärger sind die Tschechen.
Haben Österreichische-Gene in frage gestellt. Und dan im prinzip hitler, priklopil, fritzl und den axtmörder als "persönlichkeiten" österreichs preisgeben :x
widerlich
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Seeeed » 09.06.2008 09:07

sehr überrascht bin ich natürlich nicht, dass es so einen Thread gibt, da unsere Nachbarn alle ziemlich sensibel sind, was Aussagen von Deutschen anbetrifft und ein wenig gehört das schon dazu, dass hier und da ein wenig gefrotzelt wird. Aber ich hoffe doch sehr, dass man hier differenziert, was ernst gemeint ist, was in den Boulevardblättern geschrieben wird etc.

der österreichische Fussball hat sich in den letzten zwei Jahren nicht sehr erfolgreich präsentiert, doch in einigen Spielen gezeigt, was die Mannschaft leisten kann. Dass die Mannschaft auch mit guten Fußballern bestückt ist, das ist doch klar, es gibt heute keine Nationalmannschaften mehr, die Kanonenfutter sind, Österreich natürlich sowieso nicht.

Mit dem Publikum im Rücken kann man mit ein wenig Glück dazu sehr viel erreichen, ich würde es Euch gönnen, erst mal am Donnerstag ein gutes Spiel gegen Polen, dann sieht man weiter, vielleicht reicht ja ein Unentschieden gegen "uns".

Ich habe auch den Thread zum Spiel D - Pl gelesen. Ich fand die Kommentare dort auch nicht unbedingt objektiv. Das deutsche Spiel wurde schlechter geredet als es war, ich fand natürlich super, aber da ist die rosarote Brille mit im Spiel.

Es gibt sicher eine Daseinsberechtigung für diesen Thread hier, meiner Meinung nach sollte man ihn aber auch nicht zu ernst nehmen, sonst wirds unschön.
Bloßfüssiger
Seeeed
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 3

Fussball Weltmacht Österreich schlägt zurück

Beitragvon GrafZahl04 » 14.06.2008 12:39

Spieler und Presse sind voller Häme und Spott: Die Ösis haben schon wieder eine große Klappe.

Passt nur auf, dass ihr das nicht selbst zu spüren bekommt! Das deutsche Team sollte eure fiesen Sprüchen ausschneiden, in die Kabine hängen – und dann mit Toren antworten. Eine bessere Motivation gibt es nicht!

Co-Trainer Andreas Herzog (40, früher Werder und Bayern) lästert: „Wir wurden in Deutschland belächelt, weil wir jenseits der 100 in der Weltrangliste waren. Jetzt können sich die Deutschen die Weltrangliste in den Arsch schieben. Nicht wir müssen Angst haben, Deutschland muss Angst vor uns haben.“
EM 2008: Martin Harnik vom österreichischen Team

Martin Harnik „Die Deutschen werden sich jetzt in die Hose sch....“

Martin Harnik (20, Werder) spuckt ganz große Töne: „Die Deutschen stehen jetzt schon unter Druck und werden sich in die Hosen :zensur:n. Es gibt für das ganze Land nichts Schöneres, als gegen die Deutschen weiterzukommen.“

Die Ösis sind mit einem Sieg weiter, solange Polen höchstens mit der gleichen Tordifferenz gegen Kroatien gewinnt. Beispiel: Gewinnen Ösis und Polen je 2:0, wären sie (3:2 Tore. 4 Punkte) vor Polen (3:3 Tore, 4 Punkte) weiter.

Hans Krankl (55), Doppel-Torschütze im Schmach-Spiel 1978 fordert: „Schlagt die Deutschen – wiederholt Cordoba.“ Abwarten..(Bild.de)
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon forever_gak » 14.06.2008 12:56

Herzog hat Recht!

Und vielleicht hat ja Harnik von sich geredet! Ist ja bekanntlich Deutscher und wenn man ihm vorm tor anschaut könnte man glatt den Eindruck bekommen.  ;-X

---

Österreich könnte eine Niederlage sicher leichter ertragen als Deutschland. Es wär zwar auch bei uns traurig, allerdings kann man dann rückblickend trotzdem mit der EM zufrieden sein, da man immerhin Europa gzeigen konnte  dass man nicht so schlecht ist wie man Ranglistentechnisch dasteht und eine besser Rolle spielen  konnte als es zu erwarten war..

Allerdings was in Deutschland los wär wenn der selbsternannte Titelfavorit gegen die Nummer 92 der Welt scheitert wirst wohl du noch besser wissen als ich. Dann kauf ich mir erstmals die Bild ...  ;-X
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon SummeMax » 14.06.2008 13:00

Ich find etwas anderes viel beunruhigender:

Heute in der Zeitung gelesen:
"Wir erwarten am Montag keine Ausschreitungen oder Gehässigkeiten gegenüber den Fans beider Länder"
sagt die Wiener Polizei ..

Die werden blöd schaun, falls am Montag irgendwas vorfällt und Österreicher und Kroaten eine Deutsche Hetzjagd veranstalten und keiner ist auf sowas vorbereitet ...  :shit:  :wallbash:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
SummeMax
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 769
Wohnort: Wien

Beitragvon forever_gak » 14.06.2008 13:09

SummeMax hat geschrieben:Ich find etwas anderes viel beunruhigender:

Heute in der Zeitung gelesen:
"Wir erwarten am Montag keine Ausschreitungen oder Gehässigkeiten gegenüber den Fans beider Länder"
sagt die Wiener Polizei ..

Die werden blöd schaun, falls am Montag irgendwas vorfällt und Österreicher und Kroaten eine Deutsche Hetzjagd veranstalten und keiner ist auf sowas vorbereitet ...  :shit:  :wallbash:


Sie sind sicher intern auf alles vorbereitet.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon anfield6road » 14.06.2008 13:19

SummeMax hat geschrieben:Ich find etwas anderes viel beunruhigender:

Heute in der Zeitung gelesen:
"Wir erwarten am Montag keine Ausschreitungen oder Gehässigkeiten gegenüber den Fans beider Länder"
sagt die Wiener Polizei ..

Die werden blöd schaun, falls am Montag irgendwas vorfällt und Österreicher und Kroaten eine Deutsche Hetzjagd veranstalten und keiner ist auf sowas vorbereitet ...  :shit:  :wallbash:


naja aber wie dumm wär man wennman nach außen hin sagen würde "da passiert sicher was grobes"...
man muss das ja ein bisschen runterspielen  :ka:

inoffiziell ist man sicher auf alles mögliche vorbereitet.
so naiv werden die ja wohl net sein  :wallbash:
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon towelie » 14.06.2008 14:50

Die FIFA Weltrangliste ist so etwas für den Arsch, wenn mir mal ehrlich sind ;-)  Schau dir mal an was für Länder sich da in den oberen Regionen befinden. Österreich wäre auch weiter oben, aber dadurch, dass ihre Quali wegfiel konnten sie keine Punkte sammeln, daher sind sie so weit nach unten gerutscht. Normal wären sie auf jeden Fall höher.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Beitragvon dfb-forever » 14.06.2008 16:58

forever_gak hat geschrieben:hier wird net gekehrt sondern gespottet!  :P

Was Österreich über Österreich schreibt ist hier aber auch nicht Thema.  :wink:



gibt ja auch nichts über euch zu schreiben loooool   :shit:
Bloßfüssiger
dfb-forever
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 2

Beitragvon dfb-forever » 14.06.2008 17:06

SummeMax hat geschrieben:Ich find etwas anderes viel beunruhigender:

Heute in der Zeitung gelesen:
"Wir erwarten am Montag keine Ausschreitungen oder Gehässigkeiten gegenüber den Fans beider Länder"
sagt die Wiener Polizei ..

Die werden blöd schaun, falls am Montag irgendwas vorfällt und Österreicher und Kroaten eine Deutsche Hetzjagd veranstalten und keiner ist auf sowas vorbereitet ...  :shit:  :wallbash:




wovon träumst du nachts?
seht mal zu das ihr nicht gejagt werdet! und zwar am montag nach der 0:4 pleite gegen deutschland von den eigenen fans...
ich krach mich wech

Deutschland >> :kg:  Austria >>  :slow:


  :GER:   ist der geilste club der welt...
Bloßfüssiger
dfb-forever
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 2

Beitragvon towelie » 14.06.2008 17:24

dfb-forever hat geschrieben:wovon träumst du nachts?
seht mal zu das ihr nicht gejagt werdet! und zwar am montag nach der 0:4 pleite gegen deutschland von den eigenen fans...
ich krach mich wech

Deutschland >> :kg:  Austria >>  :slow:


  :GER:   ist der geilste club der welt...


Sorry aber solche Kommentare müssen auch nicht sein. Am Montag wird keiner gejagt, sondern beide Seiten sollen einfach miteinander feiern und dem Besseren gratulieren.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Beitragvon Schnitzel » 14.06.2008 17:27

dfb-forever hat geschrieben:  :GER:   ist der geilste club der welt...


hä?
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon forever_gak » 14.06.2008 17:33

dfb-forever hat geschrieben:seht mal zu das ihr nicht gejagt werdet! und zwar am montag nach der 0:4 pleite gegen deutschland ...


Gratulation ... hast genau den richtigen Thread für sowas gefunden!  ;-X

btw. Deutschland ist meines Wissens ein Land und kein Verein!  :think:  :shit: :ka:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon German-Thommy » 14.06.2008 17:35

towelie hat geschrieben:Sorry aber solche Kommentare müssen auch nicht sein. Am Montag wird keiner gejagt, sondern beide Seiten sollen einfach miteinander feiern und dem Besseren gratulieren.


:2thumbs:   ...  :roll:   ...   :applaus:   ... fair geht vor   :thumbs:     =)  

Wir wollen das Spiel gewinnen und nix anderes   :yes:    :hello:
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Beitragvon German-Thommy » 14.06.2008 17:37

forever_gak hat geschrieben:Gratulation ... hast genau den richtigen Thread für sowas gefunden!  ;-X

btw. Deutschland ist meines Wissens ein Land und kein Verein!  :think:  :shit: :ka:


Hallo David.

Der DFB ist schon ein Verein aber wenn da einer von Jagd spricht, dürfte das nix mit Fussball zu tun haben.   :mrgreen:
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Beitragvon forever_gak » 14.06.2008 17:43

German-Thommy hat geschrieben::2thumbs:   ...  :roll:   ...   :applaus:   ... fair geht vor   :thumbs:     =)  

Wir wollen das Spiel gewinnen und nix anderes   :yes:    :hello:


:yes:  :yes:  :yes: !

Und wir jetzt erst recht! So ne Chance bekommt man in 30 Jahren wieder. Wenn nicht jetzt wann dann ... [passt jetzt perfekt]

Außerdem gewinnt Österreich ca. jedes 5te Spiel gegen Deutschland. Das ist jetzt schon das 6. seit dem letzten Sieg. => Der Sieg Österreichs ist überfällig!  ;-X
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon German-Thommy » 14.06.2008 18:05

Tja, es ist aber der falsche Zeitpunkt.

Wenn wir gegen Kroatien gewonnen hätten, hätten sich unsere Spieler bestimmt zu sicher gefühlt
und gegen Österreich verloren. Aber jetzt "brennt die Hütte" beim DFB und da kann man davon
ausgehen dass Poldi und Co. am Montag Vollgas geben.   :)
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Beitragvon 11mousa » 14.06.2008 18:10

Gerade vorher in Radio Wien gehört:

Bierhoff sieht in Österreich nicht die geringste Bedrohung, und Frings könnte sich keinen leichteren Gegner für so ein Entscheidungsspiel vorstellen.


Es ist einfach so, die "Piefke" sind wieder reif für eine Kopfnuss!
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

VorherigeNächste

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron