eugen hat geschrieben:Also ich hoffe auf einen Sieg Polens, da die Deutschen dann auch mal wieder auf den Boden zurückkommen würden und ich (fußball-)Deutschland einfach verabscheue.
eugen hat geschrieben:Ja, stimmt eigentlich. Also natürlich will ich auck taktisch uns die Aufstiegschance holen, aber den Deutschnen täte ich es auh gerne mal zeigen (so oft machen sie sich lustig. Zitat eines "Bekannten" von mir in Österreich lebenden Deutschen:"Ihr Ösis habt keine Ahnung von Fußball. Nicht alle Leute sind da glücklich wo sie leben. Scheiß Ösis." Darufhin sagte ich goschn haltn und blockt ihn. Irgendwo ist doch genug....
towelie hat geschrieben:Eher letzteres bei unserer Abwehr und dem TorwartFür euch wäre es wohl auch besser, wenn wir gewinnen würden, angenommen Polen gewinnt gegen uns, dann dürft ihr euch auf einen heißen Tanz im nächsten Spiel freuen, weil die dann top motiviert sein werden.
GrafZahl04 hat geschrieben:Es wird wohl morgen beim Spiel der deutschen so ausschauen, dass Podolski im linken Mittelfeld zu finden sein und Schweini rechts. Stürmen wird Klose und Gomez. Defensives Mittelfeld besteht aus Frings und Ballack. Lahm Jansen Metze und Merte bilden das Abwehrzentrum....und Tor Bahnschranke Lehmann.
Polen stärken sind für mich ohne Frage ihre kantigen Abwehrspieler, stehen die Polen gut wird es schwerden da durch zu kommen. Auch der Goalie ist kein schlechter. Probleme haben die Polen beim Spielaufbau und im Sturm.
GrafZahl04 hat geschrieben:Lieber ReverLentieaE,
du hast vor der Abwehr Ballack und Frings. Man doch durchaus sagen, dass die beiden eine Menge internationale Erfahrung mit sich bringen! Du hast mit Lahm einen Spieler, der eine konstant gute Saison gespielt hat beim deutschen Meister. Jansen war leider zu oft verletzt. Mit einem Merte verfügen wir über einen guten und kantigen Innvenverteidiger. Metze leider auch zu oft verletzt...
Wenn man die deutsche Bundesliga etwas genauer verfolgt hat Podolski schon mal ab und zu im linken Mittelfeld agiert auch in der NM spielte Poldi ab und zu mal auf der linken Position. Vielleicht kommt dann der Fussballfreund darauf, dass Poldi in der Tat Flanken auf die Rübe von Miro Klose schlagen soll, damit er auch mal wieder was zu feiern hat!
GrafZahl04 hat geschrieben:Ich denke für Österreich wäre es doch sinnvoll - wenn die deutschen die Polen schlagen...selbst dann ist für Österreich noch alles drin! Und lieber eugen....immer wenn man eine Fussball Nation hasst...dann steckt da eine gewisse Portion Neid drin....
eugen hat geschrieben:Natürlich ist mir klar dass Deutschland ein TOP-Team ist, ich vermute, dass ihr gute Chancen auf den Sieg der EURO habt, aber trotzdem, nach "Klagenfurz" und beschimpfungen von Deutschen mag ich das fußballerische Deutschland nicht mehr. Das ist jetzt nichts persönliches gegen dich oder so.
Auch wenn die Medien von Polen und Kroatien auch viel Blödsinn schreiben, dass weiß ich halt nicht. Mir ist es halt unsympathisch wenn ihr euch über uns nur lustig macht. Auch wenn ihr stärker seid.
Und Neid...naja...schade dass es bei uns nicht so viele Patrioten gibt wie bei euch. Jetzt sind schon einige vorhanden, aber noch immer zu wenige!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast