Zurück zu EM08 Gruppe B

Deutschland - Kroatien

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Deutschland - Kroatien

Beitragvon forever_gak » 10.06.2008 17:16

UEFA Euro 2008



:GER: Deutschland - Kroatien   :CRO:  
[size=117]Donnerstag 12.6.2008 - 18:00 Uhr
Wörtherseestadion - Klagenfurt


Zuletzt geändert von forever_gak am 10.06.2008 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon towelie » 10.06.2008 17:45

Verdammt schweres Spiel. Die Kroaten sind unangenehm zu spielen und kämpfen bis zum Schlusspfiff. Wird auf jeden Fall eine Nummer schwerer als gegen Polen. Ich hoffe auf einen knappen 2:1 Sieg für Deutschland, damit wir das Weiterkommen frühzeitig absichern und locker ins letzte schwere Spiel gegen Österreich reingehen können.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Beitragvon ReverLentiaE » 10.06.2008 17:49

in diesem Spiel werden wir sehen was die Kroaten wirklich wert sind.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon forever_gak » 10.06.2008 17:49

towelie hat geschrieben:Verdammt schweres Spiel. Die Kroaten sind unangenehm zu spielen und kämpfen bis zum Schlusspfiff. Wird auf jeden Fall eine Nummer schwerer als gegen Polen. Ich hoffe auf einen knappen 2:1 Sieg für Deutschland, damit wir das Weiterkommen frühzeitig absichern und locker ins letzte schwere Spiel gegen Österreich reingehen können.


Jap wird ein schweres Spielfür Deutschland (vorausgesetzt die Kroaten können sich SEHR steigern).

Und wenn die Kroaten früh führen sollte wäre es ihnen zu empfehlen nicht wieder Gas rauszunehmen. Die Deutschen nützen das garantiert im Gegensatz zu uns. Aber so weit wirds wohl nicht kommen da sie gegen Deutschland garantiert mit einer anderen Einstellung auf den Platz laufen werden.

Vor der EM war für mich Kro Gruppenfavorit. Mittlerweile weiß ich nicht mehrw as ichd avon halten soll aber ich bin auf jden Fall sehr gespannt.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon eugen » 10.06.2008 18:01

Deutschland wird das Match gewinnen, wenn beide so weiterspielen wie sie das erste Spiel gewannen.

Eh klar.





BITTE im Fredtitel ändern: Deutschland - Kroatien
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon German-Thommy » 10.06.2008 20:23

Richtig, wenn man von den bisher gezeigten Leistungen ausgeht, ist Kroatien offensiv nicht
so stark wie gedacht und in der Abwehr auf jeden Fall zu packen.
So dürfte diese Abwehr für unsere Stürmer kein Problem sein.   :roll:
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Beitragvon towelie » 10.06.2008 20:56

Im Sturm fehlt ihnen einfach Eduardo, sein Ausfall schmerzt sehr. Es werden wohl mehr kroatische als deutsche Fans im Stadion sein, wird eine ganz heiße Nummer. Ich hoffe die Kroaten treten nicht so wie 96, laut Statistik haben sie ja eigentlich eine relativ faire Quali gespielt mit wenig Karten. Mal abwarten, wie sie Donnerstag auftreten.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

die Kroaten rechnen mit zumindest einem Punkt

Beitragvon ReverLentiaE » 12.06.2008 12:26

Niko Kovac hat gesagt, dass Deutschland verglichen mit Österreich ein "leichterer Gegner" wird. Den Grund sieht er darin, dass seine Mannschaft einen enormen öffentlichen Druck im Auftaktspiel verspürte und Angst hatte das Spiel nicht zu gewinnen gegen den Gastgeber. Dieser Druck lähmte die Kroaten laut seiner Aussage. Aber mit den 3 Punkten im Gepäck könne Kroatien jetzt freier aufspielen.

Es wird angenommen, dass Kroatien das System etwas defensiver auslegt als gegen Österreich und den defensiven Mittelfeldspieler Ognjen Vukojevic (NK Dinamo Zagreb) auflaufen lassen wird. Dieser soll sich verstärkt um Michael Ballack kümmern. Der 24 Jährige Kroate habe Respekt vor dem Chelsea-Star aber keine Angst. Ausserdem hat er in einem Interview die Meinung geäußert, dass Modric und Srna besser seien als die gegnerischen Ballack und Podolski.  :mrgreen:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Nightfire_01 » 12.06.2008 14:22

Ich hoffe und glaube das Kroatien aus diesem Spiel mindestens einen Punkt holt
Die Deutschen sind nicht so stark wie sie selbst immer reden

Ich würd sagen 1:1 oder 2:1 Kroatien !
Wer England schlagen kann, schlägt die deutschen auch !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Jupp » 12.06.2008 15:23

Ich denke mal, die Kroaten werden schon kämpfen, müssen sie ja auch.
Das wird für uns nicht einfach, aber machbar ist das allemal...

Mal schauen, was daraus wird.. Mein Tipp: 1:0 für Deutschland
Bloßfüssiger
Jupp
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 5

Beitragvon Joga Bonito » 12.06.2008 15:26

Mein Wunsch:
Die Deutschen holen höchstens einen Punkt...
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Nightfire_01 » 12.06.2008 15:38

Joga Bonito hat geschrieben:Mein Wunsch:
Die Deutschen holen höchstens einen Punkt...


wem sein wunsch is das ned ^^
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon ReverLentiaE » 12.06.2008 17:24

gute halbe Stunde noch!

Bin echt schon sehr gespannt, wie sich die Kroaten gegen die Deutschen tun. Und ob Deuschland wirklich so überragend weiter spielen kann wie gegen die Polnische Mannschaft.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Monster_Mash » 12.06.2008 17:33

irgendwie weis ich nicht so recht wer jetzt gewinnen soll^^ weil ich würds den kroaten schon gönnen so richtig eins aufs maul zu bekommen XD
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Beitragvon Monster_Mash » 12.06.2008 18:24

0:1 für Kroatien Srna 24 Min. o.o
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Beitragvon GwReÜiNß » 12.06.2008 18:24

:CRO: - :GER: 1:0

Dario Srna
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 12.06.2008 18:25

Monster_Mash hat geschrieben:0:1 für Kroatien Srna 24 Min. o.o



:goal:  :CRO:  :CRO:  :CRO:


SCHÖNE FLANKE und gutes Stellungsspiel vom Stürmer!!!

mal sehen wie die Deutschen reagieren. Offene Partie ansonsten
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon GrafZahl04 » 12.06.2008 18:26

Die deutschen werden noch den Ausgleich erzielen....ist nur ne Frage der Zeit!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon GrafZahl04 » 12.06.2008 18:30

ma man man die deutsche Abwehr so löcherig wie nen Schweizer Käse!!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon Joga Bonito » 12.06.2008 18:31

GwReÜiNß hat geschrieben:
:CRO: - :GER: 1:0

Dario Srna


:)  :)  :)
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Nächste

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron