Zurück zu EM08 Gruppe B

Deutschland - Kroatien

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Beitragvon GwReÜiNß » 12.06.2008 19:51

Endstand: :CRO: - :GER: 2:1
1:0: Srna
2:0: Olic
2:1: Podolski
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Atzenbrugger » 12.06.2008 19:52

GrafZahl04 hat geschrieben:Rot war überzogen!!! Sorry gelb tuts auch


Trotzdem eine unnötige Aktion.

Aus! CRO 2 GER 1 :)
Österreichischer Meister 2007/08

Mission 33 - under construction!
Next Step: SV Ried (A) - 09.08.09


SK Rapid Wien - Bolton Wanderers - UHC Tulln
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Atzenbrugger
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 716
Wohnort: Atzenbrugg
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Monster_Mash » 12.06.2008 19:52

Ui Ui Ui Ui Ui bin ich gespannt wie österreich heute spielt  :)
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Beitragvon ReverLentiaE » 12.06.2008 19:53

GrafZahl04 hat geschrieben:Rot war überzogen!!! Sorry gelb tuts auch


also das siehst Du jetzt aber sehr durch deine schwarz-rot-goldene Brille!?  :ka:

War doch eine KLARE TÄTLICHKEIT und hatte NIX MIT FUSSBALL zu tun!!!

Wäre ein Italiener gegen einen Deutschen so rangegangen, wärst Du hier schon..  :explodieren:

also das war allemal  :red:

.. tja das war wohl nix für die Deutschen. Jetzt haben auch die mal gesehen, dass man sich gegen die Kroaten sehr schwer tun kann.

gut find ich, dass Schweinsteiger nicht spielen wird gegen uns, weil ich den eigentlich neben Lahm am aktivsten und gefährlichsten gesehen habe in der deutschen Elf.
Zuletzt geändert von ReverLentiaE am 12.06.2008 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon anfield6road » 12.06.2008 19:54

GrafZahl04 hat geschrieben:Rot war überzogen!!! Sorry gelb tuts auch


mM nach klare Tätlichkeit, einfach nur niedergestoßen.
auch wenns nicht heftig war ist :rot: mM nach okay :|


Ich kann mir ned vorstellen diese Aktion bei Frankreich vs Italien mit rot zu bedenken!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon German-Thommy » 12.06.2008 19:54

Mann  :wallbash:   :veg:  das war unser schlechtestes Spiel seit dem 1:4 in Italien  :irre3:

Das Tor von Poldi war richtig gut und danach hab ich gehofft dass wir zumindest noch das 2:2 erzielen, aber ... irgendwie lief heute bei dem Team fast nix.   :no:
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Beitragvon German-Thommy » 12.06.2008 20:21

Ich habe gerade noch mal die Szene zum 0:2 gesehen ...
also da war auch Pech dabei, dass dieser abgefälschte Ball von Lehmann so an den
Pfosten gelenkt wird, dass Olic ihn zum Torschuss nutzen kann. Der Ball hätte ja auch
zur Ecke ins Aus gehen können.

Man muss natürlich trotzdem sagen dass unsere Niederlage heute verdient war, aber
wenn man insgesamt sieht dass wir selbst mit so einer Leistung und aufgrund einer so
blöden Szene nur knapp verlieren ... gibt das wieder Hoffnung.

Nun bin ich mal gespannt was der zweite Gastgeber heute macht.

Und im Spiel am Montag sind wir natürlich trotzdem Favorit und aufgrund der Vergangenheit,
kann man sich kaum vorstellen dass wir 2 so schlechte Spiele in Folge abliefern.

Schau mer mal

Thommy
Freizeitkicker
Benutzeravatar
German-Thommy
Freizeitkicker

 
Beiträge: 461
Wohnort: Hannover

Beitragvon towelie » 13.06.2008 18:31

War eine absolut verdiente Niederlage für uns, da braucht man gar nichts zu beschönigen. Ich hab schon lange nicht mehr so ein schlechtes Spiel gesehen von Deutschland. Schweinsteigers Karte war auf jeden Fall auch berechtigt, das darf er einfach nicht machen. Die Niederlage hat uns auf jeden Fall ganz gut getan, jetzt ist man hier mal endlich wieder in der Realität angekommen. Kroatien hat meiner Meinung nach auch nicht gerade berauschend gespielt, aber gegen schwache Deutsche hat es gereicht.

Richtig schämen muss man sich ja um gewisse deutsche "Fans", die nach dem Spiel die Kroaten beschimpft haben und mal wieder randaliert haben. Sehr unschöne Szenen teilweise...
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron