Zurück zu EM08 Gruppe B

Deutschland gegen Polen - Livethread

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Beitragvon GwReÜiNß » 09.06.2008 14:38

ReverLentiaE hat geschrieben:ja muss auch den Deutschen gratulieren.

Vor allem zum ERSTEN SIEG in einer EUROPAMEISTERSCHAFT seit 12 Jahren :pssst:  :winkgrin2:

IN einem Punkt kann ich dir aber nicht zu stimmen: Über Lehmann glaub ich nämlich kann man nach dieser PArtie GAR NIX SAGEN: Der hatte so gut wie nix zu halten. Wenn er sich bei diesen Kleinchancen der Polen schon blöd abgestellt hätte, wäre das ja echt schon peinlich geworden

Lehmann seh ich trotzdem als Chance für Österreich!
Denn in der 1. Minute (sein einziger einsatz) eine starke unsicherheit!
Er ist klar der Risikofakter der Deutschen!
Ich versteh ja nicht wiso die nicht Enke spielen lassen... denn der hat einiges drauf. Oder auch ein Rene Adler... aber ja,... uns kanns recht sein
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon towelie » 09.06.2008 15:13

Abwarten mit dem Torwart,  Lehmann kann sich eigentlich nur steigern und jedes Spiel bringt ihm Matchpraxis. Er hat gegen euch auch nicht souverän gehalten und gebracht hat es auch nichts ;-)  Aber warten wir mal ab. Selbst wenn Lehmann einen Patzer gegen euch hat und ihr diesen nutzt, dann müsst ihr erst einmal hinten ordentilch stehen, damit ihr auch was davon habt, weil in der Offensive sehe ich momentan eindeutig die Stärke der Deutschen.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron