11mousa hat geschrieben:Naja, viell. schlagen wir ja die Deutschen auch, wie gesagt, ich hege keine großen Hoffnungen, dass wir noch an CRO vorbeikommen, eben weil sie gegen die Polen wohl leichtes Spiel haben werden!
GwReÜiNß hat geschrieben:Tabelle der Gruppe B nach dem 1. Spieltag:
1.3 Punkte (Torverhältnis: +2)
2.3 Punkte (Torverhältnis: +1)
3.0 Punkte (Torverhältnis: -1)
4.0 Punkte (Torverhältnis: -2)
Erinnert mich i-wie an die Tabelle der Gruppe A ^^
nur die Mannschaftsnamen sind anders...
LASK1908 hat geschrieben:Wenn CRO-POL unentschieden spielt un wir gewinnen gegen POL und gegen Duetschland Unentschieden sind wir weiter.![]()
Gar nicht so unrealistisch.
LASK1908 hat geschrieben:Hast du die Kroaten heute gesehen?
Ich würde sagen bei diesem Spiel ist ALLES MÖGLICH.
towelie hat geschrieben:Absolut verdienter Sieg der deutschen Mannschaft!!! War, würde ich mal sagen, ein typisch deutscher Sieg, wer erwartet hat, dass wir hier mit tollen Kombinationen aufspielen wie die Portugiesen gestern, der hat keine Ahnung vom deutschen Fußball heheVon den Polen bin ich enttäuscht, sehr schwacher Auftritt, bis auf eine Torchance sind sie mir nicht groß aufgefallen....Und das Tor von Smolarek war knapp im Abseits, ähnlich wie unser erstes Tor. Bedenkt man aber, dass Gomez das frei Tor normal macht, geht das absolut klar. Auch Lehmann hat eine ordentlich Partie gezeigt.
Vor dem Spiel gegen Kroatien kann man zuversichtlich sein, die haben heute auch nicht gerade eine tolle Partie abgeliefert. Ich denke wir werden auf jeden Fall weiterkommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast