Zurück zu EM08 Gruppe B

Deutschland gegen Polen - Livethread

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Beitragvon LASK1908 » 08.06.2008 22:27

Chance für Hitzelsberger, aber nichts wars.
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon 11mousa » 08.06.2008 22:27

Naja, viell. schlagen wir ja die Deutschen auch, wie gesagt, ich hege keine großen Hoffnungen, dass wir noch an CRO vorbeikommen, eben weil sie gegen die Polen wohl leichtes Spiel haben werden!
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon LASK1908 » 08.06.2008 22:29

11mousa hat geschrieben:Naja, viell. schlagen wir ja die Deutschen auch, wie gesagt, ich hege keine großen Hoffnungen, dass wir noch an CRO vorbeikommen, eben weil sie gegen die Polen wohl leichtes Spiel haben werden!


Wenn CRO-POL unentschieden spielt un wir gewinnen gegen POL und gegen Duetschland Unentschieden sind wir weiter. :roll:
Gar nicht so unrealistisch. :mrgreen:
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon GwReÜiNß » 08.06.2008 22:30

Poldi nochmal mit einem schuss drüber
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon GwReÜiNß » 08.06.2008 22:33

:change_out:  Miroslav Klose
:change_in:  Kevin Kuranyi
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon GwReÜiNß » 08.06.2008 22:35

Endstand:  :GER:  -  :POL:  2:0 (Podolski, Podolski)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joga Bonito » 08.06.2008 22:36

Enstand: 2:0 für Polen
Torschützen: 2x Podolski
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon GrafZahl04 » 08.06.2008 22:37

Eine glanzlose Leistung.....aber immerhin!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon Joga Bonito » 08.06.2008 22:38

Morgen Rumänien - Frankreich wird heiß!
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon 11mousa » 08.06.2008 22:42

LASK1908 hat geschrieben:Wenn CRO-POL unentschieden spielt un wir gewinnen gegen POL und gegen Duetschland Unentschieden sind wir weiter. :roll:
Gar nicht so unrealistisch. :mrgreen:


Eben für mich nicht, weil die Kroaten für mich in diesem Spiel ganz klarer Favorit sind!
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon GwReÜiNß » 08.06.2008 22:46

Tabelle der Gruppe B nach dem 1. Spieltag:

1.  :GER:   3 Punkte (Torverhältnis: +2)
2.  :CRO:   3 Punkte (Torverhältnis: +1)
3.  :AUT:   0 Punkte (Torverhältnis: -1)
4.  :POL:   0 Punkte (Torverhältnis: -2)




Erinnert mich i-wie an die Tabelle der Gruppe A ^^
nur die Mannschaftsnamen sind anders...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joga Bonito » 08.06.2008 22:47

GwReÜiNß hat geschrieben:Tabelle der Gruppe B nach dem 1. Spieltag:

1.  :GER:   3 Punkte (Torverhältnis: +2)
2.  :CRO:   3 Punkte (Torverhältnis: +1)
3.  :AUT:   0 Punkte (Torverhältnis: -1)
4.  :POL:   0 Punkte (Torverhältnis: -2)




Erinnert mich i-wie an die Tabelle der Gruppe A ^^
nur die Mannschaftsnamen sind anders...

Und die Fahnen... :mrgreen:
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon LASK1908 » 08.06.2008 22:48

11mousa hat geschrieben:Eben für mich nicht, weil die Kroaten für mich in diesem Spiel ganz klarer Favorit sind!


Hast du die Kroaten heute gesehen?

Ich würde sagen bei diesem Spiel ist ALLES MÖGLICH.
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon GwReÜiNß » 08.06.2008 22:49

LASK1908 hat geschrieben:Wenn CRO-POL unentschieden spielt un wir gewinnen gegen POL und gegen Duetschland Unentschieden sind wir weiter. :roll:
Gar nicht so unrealistisch. :mrgreen:

Anderer Vorschlag:
Die Kroaten gewinnen gegen die Deutschen, und gegen die Polen, und dann haben wir es selber in der hand...^^
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joga Bonito » 08.06.2008 22:50

GwReÜiNß hat geschrieben:Anderer Vorschlag:
Die Kroaten gewinnen gegen die Deutschen, und gegen die Polen, und dann haben wir es selber in der hand...^^

is auch gut...
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon 11mousa » 08.06.2008 22:54

LASK1908 hat geschrieben:Hast du die Kroaten heute gesehen?

Ich würde sagen bei diesem Spiel ist ALLES MÖGLICH.


Eines solltest du nicht vergessen: In dieser Konstellation geht es für die Polen um NICHTS, für die Kroaten quasi um ALLES. Aber egal wie es am DO ausgeht, mit 2 Siegen aus den letzten beiden Spielen sind wir ohnehin weiter, im Idealfall sogar Gruppensieger  :mrgreen:
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon towelie » 08.06.2008 23:03

Absolut verdienter Sieg der deutschen Mannschaft!!! War, würde ich mal sagen, ein typisch deutscher Sieg, wer erwartet hat, dass wir hier mit tollen Kombinationen aufspielen wie die Portugiesen gestern, der hat keine Ahnung vom deutschen Fußball hehe ;-)  Von den Polen bin ich enttäuscht, sehr schwacher Auftritt, bis auf eine Torchance sind sie mir nicht groß aufgefallen....Und das Tor von Smolarek war knapp im Abseits, ähnlich wie unser erstes Tor. Bedenkt man aber, dass Gomez das frei Tor normal macht, geht das absolut klar. Auch Lehmann hat eine ordentlich Partie gezeigt.

Vor dem Spiel gegen Kroatien kann man zuversichtlich sein, die haben heute auch nicht gerade eine tolle Partie abgeliefert. Ich denke wir werden auf jeden Fall weiterkommen.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Beitragvon 11mousa » 09.06.2008 08:48

Der Sieg war definitiv hochverdient, mit etwas Pech hätte aber auch ganz anders aussehen können. Stell dir vor, Smolarek macht das 1:0, dann kanns ganz schnell so ausschaun wie bei Ö-Cro!
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon tobias770 » 09.06.2008 11:08

das spiel unsere nödlichen nachbarn hat mich sehr beeindruckt! schnelle kombinationen, aggressives spielverhalten und vorhandene präzision im aufbauspiel! die deutschen haben mMn alles richtig gemacht und ein souveränes 2:0 nach hause gebracht!
sie sind jetzt nicht nur so gut wie weiter sonder auch, ein Titelfavourit!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 09.06.2008 14:32

towelie hat geschrieben:Absolut verdienter Sieg der deutschen Mannschaft!!! War, würde ich mal sagen, ein typisch deutscher Sieg, wer erwartet hat, dass wir hier mit tollen Kombinationen aufspielen wie die Portugiesen gestern, der hat keine Ahnung vom deutschen Fußball hehe ;-)  Von den Polen bin ich enttäuscht, sehr schwacher Auftritt, bis auf eine Torchance sind sie mir nicht groß aufgefallen....Und das Tor von Smolarek war knapp im Abseits, ähnlich wie unser erstes Tor. Bedenkt man aber, dass Gomez das frei Tor normal macht, geht das absolut klar. Auch Lehmann hat eine ordentlich Partie gezeigt.

Vor dem Spiel gegen Kroatien kann man zuversichtlich sein, die haben heute auch nicht gerade eine tolle Partie abgeliefert. Ich denke wir werden auf jeden Fall weiterkommen.


ja muss auch den Deutschen gratulieren.

Vor allem zum ERSTEN SIEG in einer EUROPAMEISTERSCHAFT seit 12 Jahren :pssst:  :winkgrin2:

IN einem Punkt kann ich dir aber nicht zu stimmen: Über Lehmann glaub ich nämlich kann man nach dieser PArtie GAR NIX SAGEN: Der hatte so gut wie nix zu halten. Wenn er sich bei diesen Kleinchancen der Polen schon blöd abgestellt hätte, wäre das ja echt schon peinlich geworden
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

VorherigeNächste

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron