Bernhard0407 hat geschrieben:kann ich mir durchaus vorstellen dass sie sich blamieren .... wär aber zu geil wenn sie in der vorrunde ausscheiden
wo war das letzte mal? unter rudi völler 2002?? oda war das 2004??
GwReÜiNß hat geschrieben:naja, die deutschen sind und bleiben halt eine turniermannschaft... ^^
Puschl hat geschrieben:jop leider können wir das nicht auch einmal werden *gg*
GwReÜiNß hat geschrieben:e besser so...
dann werden wir wenigstens nicht kritisiert xD
naja, aber dann bekommen wir mal mehr lob wennst besser läuft...
andererseits läufts bei uns nie gut...
Puschl hat geschrieben:was hilft es uns wenn wir eine Turniermannschaft sind wenn wir die Quali nicht schaffen
GwReÜiNß hat geschrieben:wenn wir eine turniermannschaft wären, würden wir die quali auch schaffen
denn die gehört ja auch schon i-wie zum turnier dazu
GwReÜiNß hat geschrieben:SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY
Ok, Österreich = Europameister 2008
*ggggggggg*
Puschl hat geschrieben:YUHU YUHU YUHU YUHU YUHU YUHU YUHU YUHU YUHU YUHU
So genug geträumt *gg* wieder auf den Boden zurück!!!
GwReÜiNß hat geschrieben:ok.
dann sag ich jz mal: österreich wird heute gegen niederlande verlieren
forever_gak hat geschrieben:Ihr gleitet dezent vom Thema ab ...![]()
---
@ Deutschland
Find ich richtig. Das Sommermärchen aus 2006 wird den Deutschen bei der EM gleich wenig bringen wie uns diese eine bestimmte Stadt in Argentinien.
Natürlich hat Deutschland zur Zeit einige Baustellen im Vergleich zu 2006 aber es gibt auch Spieler die sich stattdessen in den Vordergrund gespielt haben wie zB die Stuttgarter Gomez und Hitzelsperger.
Es ist richtig, dass Klose zZ nicht die Goalgetterqualitäten der letzten Jahre besitzt aber das kann man so auch nicht stehen lassen. Er spielt bei den Bayern viel Mannschaftsdienlicher als er es jemals gemacht hat. Nicht umsonst hat er das Assist zu den 10 der 16 Toni Tore in der Bundesliga gegeben. Wenn das mit Gomez auch so klappt seh ich da im Sturm überhaupt kein Problem.
Das Problem besteht eher in der Defensive.
Puschl hat geschrieben:
Nunja aber in der Defensive hat Jogi nicht so große Auswahl würde ich mal sagen denn ein Lahm der ist überhaupt von der Rolle und der ist normalerweiße ein Fix punkt rechts bzw Link in der 4er Kette
forever_gak hat geschrieben:Gegen Leverkusen hat Lahm wieder gut gespielt. Scheint sich wieder zu erfangen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast