www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EM08 Gruppe B

Deutsche Experten warnen vor einer Blamage

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Beitragvon georg1985 » 26.03.2008 14:21

OK, Lahm ist ein wirklich guter Spieler, aber die anderen Verteidiger von Deutschland sind echt schwach, da brauchen gar keine ausfallen und Löw hat trotzdem ein dickes Problem. Ich sag Deutschland wird bei der EM als vierter in der Gruppe, wie schon 2004 und 2000 ausscheiden, weil sie sich selbst überschätzen und gar nicht kapieren, wie schwach sie eigentlich sind. Den Sturm der Deutschen find ich übrigens auch gar nicht stark, die haben einen Gomez und der ist schon der einzige starke Spieler, denn Rest kann man echt vergessen.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon Puschl » 26.03.2008 15:14

georg1985 hat geschrieben:OK, Lahm ist ein wirklich guter Spieler, aber die anderen Verteidiger von Deutschland sind echt schwach, da brauchen gar keine ausfallen und Löw hat trotzdem ein dickes Problem. Ich sag Deutschland wird bei der EM als vierter in der Gruppe, wie schon 2004 und 2000 ausscheiden, weil sie sich selbst überschätzen und gar nicht kapieren, wie schwach sie eigentlich sind. Den Sturm der Deutschen find ich übrigens auch gar nicht stark, die haben einen Gomez und der ist schon der einzige starke Spieler, denn Rest kann man echt vergessen.

Nunja es gibt auch noch einen Kurany, Asamoah also so schwach sind sie vorne nicht besetzt
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon tobias770 » 26.03.2008 15:17

Puschl hat geschrieben:Nunja es gibt auch noch einen Kurany, Asamoah also so schwach sind sie vorne nicht besetzt

richtig und die brandgefährlichen Mittelfeldspieler wie Ballack, Lahm usw. sind immer für ein Tor gut!!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon Puschl » 26.03.2008 15:19

tobias770 hat geschrieben:richtig und die brandgefährlichen Mittelfeldspieler wie Ballack, Lahm usw. sind immer für ein Tor gut!!

leider
leider

:(
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Beitragvon georg1985 » 26.03.2008 15:26

Also Lahm sehe ich eher als Verteidiger und viele Tore hat der noch nicht geschossen. Ballack ist sicher torgefährlich, vor allem bei Standardsituationen, allerdings spielt er in meinen Augen, vor allem im Nationalteam, zur Zeit alles andere als in Topform.

Kuranyi und Asamoah sind zur Zeit sowas von außer Form, da hab ich lieber einen Linz als Stürmer, wie einen von den zweien. Asamoah ist ja diesmal glaub ich nicht mal im Kader und das obwohl Podolski, glaub ich verletzt ist, also die zwei Stürmer sind echt das Letzte und einfach nur eine Enttäuschung.
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon Puschl » 26.03.2008 15:34

georg1985 hat geschrieben:Also Lahm sehe ich eher als Verteidiger und viele Tore hat der noch nicht geschossen. Ballack ist sicher torgefährlich, vor allem bei Standardsituationen, allerdings spielt er in meinen Augen, vor allem im Nationalteam, zur Zeit alles andere als in Topform.

Kuranyi und Asamoah sind zur Zeit sowas von außer Form, da hab ich lieber einen Linz als Stürmer, wie einen von den zweien. Asamoah ist ja diesmal glaub ich nicht mal im Kader und das obwohl Podolski, glaub ich verletzt ist, also die zwei Stürmer sind echt das Letzte und einfach nur eine Enttäuschung.

Gut ich weiß nicht wer außer Form ist und wer nicht ich hab die Deutscheliga schon lange nicht gesehen!!!
FK Austria Wien
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Beitragvon forever_gak » 26.03.2008 16:02

georg1985 hat geschrieben:OK, Lahm ist ein wirklich guter Spieler, aber die anderen Verteidiger von Deutschland sind echt schwach, da brauchen gar keine ausfallen und Löw hat trotzdem ein dickes Problem. Ich sag Deutschland wird bei der EM als vierter in der Gruppe, wie schon 2004 und 2000 ausscheiden, weil sie sich selbst überschätzen und gar nicht kapieren, wie schwach sie eigentlich sind. Den Sturm der Deutschen find ich übrigens auch gar nicht stark, die haben einen Gomez und der ist schon der einzige starke Spieler, denn Rest kann man echt vergessen.

Klar hat Deutschland nicht eine Menge Topstars wie zB Italien, Spanien oder Frankreich aber wenn ein passendes Kollektiv ist sowieso viel wichtiger als 11 Topstars zu haben, die aber keine Mannschaft sind.

Und JEDER im deutschen Nationalkader ist zumindest ein guter Fussballer.

Herausragender Verteidiger ist auch Mertesacker, der leider bei Bremen auf Grund deren irrer Spielanlage aber kaum zur Geltung kommt. Denn würd ich extrem gern nächste Saison als Lucio-Ersatz bei den Bayern sehen.

georg1985 hat geschrieben:Also Lahm sehe ich eher als Verteidiger und viele Tore hat der noch nicht geschossen. Ballack ist sicher torgefährlich, vor allem bei Standardsituationen, allerdings spielt er in meinen Augen, vor allem im Nationalteam, zur Zeit alles andere als in Topform.

@Lahm
Den siehts du nicht nur als Verteidiger, er ist Verteidiger. Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo er im Mittelfeld gespielt hat. (Bei den Bayern garantiert noch nie)

@Ballack
Klar war er in letzter Zeit nicht im Nationalteam nicht in Topform.  :roll: Er hatte eine LANGE Verletzungspause und sein erstes Spiel (und bislang einziges) danach bestritt er gegen Österreich

georg1985 hat geschrieben:Kuranyi und Asamoah sind zur Zeit sowas von außer Form, da hab ich lieber einen Linz als Stürmer, wie einen von den zweien. Asamoah ist ja diesmal glaub ich nicht mal im Kader und das obwohl Podolski, glaub ich verletzt ist, also die zwei Stürmer sind echt das Letzte und einfach nur eine Enttäuschung.

Asamoah kannst vergessen. Da würd i dann noch eher Neuville von Gladbach holen, da er wirklich Topleistungen bringt und als Joker sicher gefährlich werden kann.
Kuraniy: Brauchbarer Backup, aber für mehr kannst erm net brauchen.
Podolski: Also überzeugt hat er mich bei den Bayern schon lang nicht mehr aber im Nationalteam kann er sich irgendwie meistens steigern.
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon georg1985 » 26.03.2008 16:28

Ich geb dir vollkommen recht, dass ein gutes Kollektiv das Wichtigste ist, allerdings hat das Deutschland zur Zeit finde ich gar nicht und sie schweben immer noch in ihrem Traum von ihrer starken Leistung bei der WM und wachen meiner Meinung nach noch nicht ganz auf. Das Problem ist einfach, dass sie sich total überschätzen, weil sie eben kein wirklich gutes Kollektiv haben und auch keine großen Stars und daher sind sie bei der EM zum Glück zum Scheitern verurteilt.

Ich finde Mertesacker ist kein wirklich starker Verteidiger, er macht sehr viele Fehler und zählt mit Metzelder zu den großen Schwachpunkten in der Abwehr der Deutschen, obwohl man ehrlicherweise sagen muss, dass es außer Lahm keinen wirklich starken Verteidiger bei den Deutschen gibt.

Auch Neuville ist für mich nicht wirklich ein Stürmer der den Deutschen weiterhelfen könnte und Podolski spielt zwar im deutschen Nationalteam oft stark, aber darauf können sie sich nicht verlassen, dass so ein junger Spieler, mit so wenig Einsätzen bei seinem Klub, das Ruder bei der EM noch herumreißen kann, wenn es dann schlecht läuft.

Somit bleibt für mich nur das Fazit: Schlechter Torhüter, schlechte Verteidiger, gutes Mittelfeld, krisengeschüttelter Angriff und dazu noch eine gehörige Portion Überheblichkeit bedeuten für mich Platz 4 in der Vorrundengruppe bei der EM.
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon GwReÜiNß » 27.03.2008 08:53

naja, deutschland hat gegen die schweiz 4:0 gewonnen ;)
--> di kritisierten klose und poldi haben getroffen
und dazu gomez*2
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon anfield6road » 27.03.2008 09:13

GwReÜiNß hat geschrieben:naja, deutschland hat gegen die schweiz 4:0 gewonnen ;)
--> di kritisierten klose und poldi haben getroffen
und dazu gomez*2

hehe^^
und erstmal seit langem das wir besser gespielt haben als unser Nachbar aus der "Schwitz"!
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe B