georg1985 hat geschrieben:OK, Lahm ist ein wirklich guter Spieler, aber die anderen Verteidiger von Deutschland sind echt schwach, da brauchen gar keine ausfallen und Löw hat trotzdem ein dickes Problem. Ich sag Deutschland wird bei der EM als vierter in der Gruppe, wie schon 2004 und 2000 ausscheiden, weil sie sich selbst überschätzen und gar nicht kapieren, wie schwach sie eigentlich sind. Den Sturm der Deutschen find ich übrigens auch gar nicht stark, die haben einen Gomez und der ist schon der einzige starke Spieler, denn Rest kann man echt vergessen.
Puschl hat geschrieben:Nunja es gibt auch noch einen Kurany, Asamoah also so schwach sind sie vorne nicht besetzt
tobias770 hat geschrieben:richtig und die brandgefährlichen Mittelfeldspieler wie Ballack, Lahm usw. sind immer für ein Tor gut!!
georg1985 hat geschrieben:Also Lahm sehe ich eher als Verteidiger und viele Tore hat der noch nicht geschossen. Ballack ist sicher torgefährlich, vor allem bei Standardsituationen, allerdings spielt er in meinen Augen, vor allem im Nationalteam, zur Zeit alles andere als in Topform.
Kuranyi und Asamoah sind zur Zeit sowas von außer Form, da hab ich lieber einen Linz als Stürmer, wie einen von den zweien. Asamoah ist ja diesmal glaub ich nicht mal im Kader und das obwohl Podolski, glaub ich verletzt ist, also die zwei Stürmer sind echt das Letzte und einfach nur eine Enttäuschung.
georg1985 hat geschrieben:OK, Lahm ist ein wirklich guter Spieler, aber die anderen Verteidiger von Deutschland sind echt schwach, da brauchen gar keine ausfallen und Löw hat trotzdem ein dickes Problem. Ich sag Deutschland wird bei der EM als vierter in der Gruppe, wie schon 2004 und 2000 ausscheiden, weil sie sich selbst überschätzen und gar nicht kapieren, wie schwach sie eigentlich sind. Den Sturm der Deutschen find ich übrigens auch gar nicht stark, die haben einen Gomez und der ist schon der einzige starke Spieler, denn Rest kann man echt vergessen.
georg1985 hat geschrieben:Also Lahm sehe ich eher als Verteidiger und viele Tore hat der noch nicht geschossen. Ballack ist sicher torgefährlich, vor allem bei Standardsituationen, allerdings spielt er in meinen Augen, vor allem im Nationalteam, zur Zeit alles andere als in Topform.
georg1985 hat geschrieben:Kuranyi und Asamoah sind zur Zeit sowas von außer Form, da hab ich lieber einen Linz als Stürmer, wie einen von den zweien. Asamoah ist ja diesmal glaub ich nicht mal im Kader und das obwohl Podolski, glaub ich verletzt ist, also die zwei Stürmer sind echt das Letzte und einfach nur eine Enttäuschung.
GwReÜiNß hat geschrieben:naja, deutschland hat gegen die schweiz 4:0 gewonnen
--> di kritisierten klose und poldi haben getroffen
und dazu gomez*2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast