Zurück zu EM08 Gruppe B

Der große ÖSTERREICH - Fanthread

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Beitragvon tobias770 » 09.06.2008 15:11

hubsi sagts!

Die EM ist so gut wie vorbei! gegen die polen schaffen wir mit allem erdenklichen glück ein unendschieden oder vielleicht mit noch viel mehr glück einen sieg! gegen die Deutschen allerdings sehe ich kaum ein licht am horizont!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon georg1985 » 09.06.2008 15:49

Ich glaub noch dran, vor allem nach dem Spiel Deutschland - Polen. Wenn wir so viel Glück haben, wie die Deutschen immer und die Deutschen so viel Glück wie Österreich, dann putzen wir die mit 5:0 weg.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon LASK1908 » 09.06.2008 16:00

georg1985 hat geschrieben:Ich glaub noch dran, vor allem nach dem Spiel Deutschland - Polen. Wenn wir so viel Glück haben, wie die Deutschen immer und die Deutschen so viel Glück wie Österreich, dann putzen wir die mit 5:0 weg.


Du hast was vergessen:  :irony:
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon georg1985 » 09.06.2008 16:04

LASK1908 hat geschrieben:Du hast was vergessen:  :irony:


Blödsinn
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon towelie » 09.06.2008 16:11

georg1985 hat geschrieben:Ich glaub noch dran, vor allem nach dem Spiel Deutschland - Polen. Wenn wir so viel Glück haben, wie die Deutschen immer und die Deutschen so viel Glück wie Österreich, dann putzen wir die mit 5:0 weg.


Siehe Meinung im anderen Thread :roll:
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Beitragvon Salzburger1 » 09.06.2008 16:14

Wir können es noch schaffen gar keine Frage!

Geilstes Szenario wäre die Kroaten schlagen die Deutschen und wir die Polen!
Und im letzten Spiel schlagen wir die Deutschen und dann baba Deutschland  :abschied:  (kann man allerdings genauso mit Kroatien machen)! :irre2:

Ein bisschen mehr Patriotismus! :mod:

Forza  :AUT:
VL (SC Sollenau)
Benutzeravatar
Salzburger1
VL (SC Sollenau)

 
Beiträge: 798
Wohnort: Erlach

Beitragvon eugen » 09.06.2008 18:44

FORZA  :AUT: !!!!





Wir haben uns die Siege noch aufgehoben, weil ich noch nicht da war im Stadion. Aber jetzt passs ja dann.
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon Monster_Mash » 09.06.2008 19:08

Nix is unmöglich vielleicht haben wir ja gegen die Deutschen und Polen das Glück, dass uns gegen Koratien gefehlt hat... wir müssen halt jetzt wieder das Universum ins gleichgewicht bringen ;-)


:AUT:  :AUT:  :AUT:  IMMER WIEDER IMMER WIEDER IMMER WIEDER ÖSTERREICH!!!  :AUT:  :AUT:  :AUT:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Beitragvon Bernhard0407 » 09.06.2008 19:27

Monster_Mash hat geschrieben:Nix is unmöglich vielleicht haben wir ja gegen die Deutschen und Polen das Glück, dass uns gegen Koratien gefehlt hat... wir müssen halt jetzt wieder das Universum ins gleichgewicht bringen ;-)


:AUT:  :AUT:  :AUT:  IMMER WIEDER IMMER WIEDER IMMER WIEDER ÖSTERREICH!!!  :AUT:  :AUT:  :AUT:


die chance lebt ^^ linz (von dem ich nicht viel halte) kann ja wahrscheinlich nicht spielen :)

das heißt er muss fast einen hoffer aufbieten der seine schnelligkeit ausspielen kann gegen die polen  :)
Profifußballer
Bernhard0407
Profifußballer

 
Beiträge: 1611

Beitragvon LASK1908 » 10.06.2008 14:24

[youtube]http://youtube.com/watch?v=JVZZM4COrW8[/youtube]

Gänsehautfeeling pur!

So will ich das am Donnerstag sehen. ;-)
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon Nightfire_01 » 10.06.2008 14:35

LASK1908 hat geschrieben:[youtube]http://youtube.com/watch?v=JVZZM4COrW8[/youtube]

Gänsehautfeeling pur!

So will ich das am Donnerstag sehen. ;-)


des wär aber zu wenig
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Schnitzel » 10.06.2008 18:42

geh bitte zahts doch bitte ned alle so runter alle miteinander

grad jetzt müssma optimistisch sein, des is bei weitem besser als alles andere...
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon ReverLentiaE » 10.06.2008 18:57

Ingesamt muss man sowieso sagen:

Wer häte Österreich schon im Vorfeld zugetraut, dass man nur knapp mit 0:1 gegen Kroatien und das nochdazu UNGLÜCKLICH verlierT?

Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Jahre anschaut, hätte man sich ja echt nur eine Statistiken-Rolle erwarten müssen.. aber DAS IST ÖSTERREICH DEFINITIV NICHT bei dieser EM!!! Und das ist doch ein SUPER Zeichen oder?

Die ganzen Atkionen ala "Verzicht auf EM-Startplatz" usw. sind im Endeffekt also einfach nur lächerlich und haben sich nachträglich gesehen NICHT RECHTFERTIGEN KÖNNEN!  :tongue:

und das sollte uns positiv stimmen. Wenn schon vielleicht nicht mehr für diese EM (da die 3 Punkte eben weg sind) aber dann wenigstens für zukünftige Aufgaben und generell dem Ruf unseres Fussballs, der sicher etwas besser ist nachdem Spiel gegen die KRoaten  :2thumbs:


ps.: auch wenn man jetzt natürlich NICHT selbstzufrieden werden sollte und die Chancen gleich begraben sollte... das nächste Ziel sollte einfach ein Sieg gegen die Polen sein! Denn wer Kroatien dominiert, der kann auch gegen Polen siegen
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon CounterKreuzi » 10.06.2008 18:59

Jedes mal wenn ich jemanden mit Kroatien Logo sehe, steigt in mir die Wehmut auf - die noch seehr tief sitzt - und ich würde am liebsten weinen, bzw. die Reset Taste drücken -.-


Aber wie gesagt, man muss nach vorne sehen - gegen Polen hoffe ich auf einen Sieg :) Dann sieht das auch wieder versöhnlicher aus. Die WM-Quali wartet auch mal sehen wie wir uns da schlagen!

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
CounterKreuzi
Nachwuchshoffnung

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
 
Beiträge: 707
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Sk Rapid Wien
Lieblingsspieler: Steffen Hofmann Fußball Gott

Beitragvon ReverLentiaE » 23.06.2008 14:00

CounterKreuzi hat geschrieben:Jedes mal wenn ich jemanden mit Kroatien Logo sehe, steigt in mir die Wehmut auf - die noch seehr tief sitzt - und ich würde am liebsten weinen, bzw. die Reset Taste drücken -.-

Aber wie gesagt, man muss nach vorne sehen - gegen Polen hoffe ich auf einen Sieg :) Dann sieht das auch wieder versöhnlicher aus. Die WM-Quali wartet auch mal sehen wie wir uns da schlagen!


tja, leider kam es anders und auch gegen Polen machte man nicht genug Punkte.

um das ganze hier mal abzuschließen ein kleines (zugegeben aus meiner Sicht masochistisches) Lied:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=psIpjdSAw0M[/youtube]

:cry:  :cry:  :cry:   :AUT:  :cry:  :cry:  :cry:    :AUT: :cry:  :cry:  :cry:
:cry:  :cry:  :cry:   :AUT:  :cry:  :cry:  :cry:    :AUT: :cry:  :cry:  :cry:
:cry:  :cry:  :cry:   :AUT:  :cry:  :cry:  :cry:    :AUT: :cry:  :cry:  :cry:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron