Zurück zu EM08 Gruppe B

Das <heimliche Finale> AUT - GER

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Hat Österreich eine Chance?! Was denkst Du?

Ja, Österreich feiert ein zweites Cordoba!
13
48%
Naja, es wird schwer aber die Vorzeichen stehen gut!
3
11%
Ich glaube eher an ein Remis.
3
11%
Vermutlich nicht. Deutschland hat die besseren Karten.
2
7%
Keine Chance! Deutschland gewinnt souverän.
6
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Das <heimliche Finale> AUT - GER

Beitragvon ReverLentiaE » 08.12.2007 12:22

die interessentesten Statements verschiedenster Promis zum Spiel ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND bei der EM2008 im Überblick:
  • Gerd Müller: "Ein zweites Córdoba gibt es auf keinen Fall! Dafür seid ihr Österreicher zu schwach. Deutschland ist Gruppen-Favorit, Österreich hat aber eine kleine Chance weiterzukommen."
  • Berti Vogts (... stand damals in Cordoba in der Deutschen Elf): "Wir sind gegen Österreich Top-Favorit. Das waren wir vor fast dreißig Jahren in Córdoba allerdings auch. Damals hatten wir es nicht verdient zu gewinnen. Österreich hat in Argentinien ein sehr gutes Turnier gespielt, wir waren bei unserer Niederlage schlecht. Österreich wird von der Euphorie getragen, Deutschland von der Qualität. Ich glaube, dass Deutschland den Titel holen kann."
  • Karlheinz Hackl (österreichischer Schauspieler und -Lehrer): "Die Rivalität mit Deutschland gibt es sogar am Theater. Uns trennt die gemeinsame Sprache. Im Sport waren halt die Deutschen meist die Besseren."
  • Gunnar Prokop (österreichischer "Handballguru", der mit dem österr. Nationalteam öfter gegen Deutschland gewann):
    "Ich nehme Auslosungen immer so, wie sie sind, ohne Wenn und Aber. Wir können auch Deutschland schlagen. Gerade in hochemotionalen Spielen hat die schlechtere Mannschaft oft gute Chancen."
  • Sven Ottke (deutscher Box-Weltmeister): "Córdoba, Was ist das? Hab ich noch nie gehört. Österreich hat gegen Deutschland gewonnen? Ist doch prima, wenn ihr auch mal gewinnt! Aber ich weiß: Ein vermeintlich leichter Gegner kann auch belastend sein."
  • Alfons Haider (österreichischer Schauspieler und Moderator):
    "Eine Schweinerei, dass unser Team nach der Auslosung von außen schlechtgemacht wird. Ich werde unseren Burschen jedenfalls die Daumen halten. Die Deutschen sollen ruhig jubeln und sich in Sicherheit wiegen. Das ist ihnen schon öfters nicht gut bekommen."
  • Alexander Goebel (deutscher Entertainer und Schauspieler, der in Österreich lebt)
    "Drei Gründe, warum ich Österreich die Daumen drücke: Hier ist mein Zuhause. Es ist niemand beleidigt, wenn wir verlieren. Die Österreicher sind die Schwächeren. Aber ich liebe Überraschungen, und Fußball wird zu einem guten Teil im Kopf gespielt. Es sind viele Teams abgestraft worden, weil sie gesagt haben, diesen Gegner nehmen wir im Vorübergehen mit."
  • DJ Ötzi: "Mit Genialität und enorm viel Glück können wir vielleicht den großen Bruder bei der Euro bezwingen. Der Knackpunkt dabei liegt im Über-die-Grenzen-Gehen. Und zwar im körperlichen Bereich und noch viel mehr im mentalen. Nur wenn unsere Burschen auch fest überzeugt sind, dass sie gewinnen können, werden sie's tatsächlich schaffen."


[size=84]Hier der Link zum Durchsliden:   :wink: klick mich
Zuletzt geändert von ReverLentiaE am 13.04.2008 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon eugen » 08.12.2007 18:50

Stolz auf unser Land!

ÖSTERREICH WIRD SIEGEN!
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon ReverLentiaE » 08.12.2007 19:13

also ich persönlich hab mich mal als ewiger Optimist für das entschieden: [x] Naja, es wird schwer aber die Vorzeichen stehen gut!

ich finde man sollte die Gunst der Stunde wirklich nutzen und ES MUSS EIN ZEICHEN (Fussball-)GOTTES sein, wenn man fast auf den Tag genau 30 Jahre später die Chance bekommt sowas zu wiederholen! Österreich WIRD GESCHICHTE SCHREIBEN!  :gott:  =)

Was mich am meisten stört ist, dass Stickler und ich glaub auch Hicke schon gesagt haben sie wollen von Cordoba im Hinblick auf die EURO 2008 nichts mehr hören oder so... ALSO DA NENN ICH DOCH EINEN FATALEN FEHLER! GERADE dieses Ereignis und dieses gute Omen was den Termin betrifft sollte man doch hernehmen und als zusätzliche Motivation für unsere Kicker sich immer wieder Vor Augen halten! Das ist ja praktisch aufgelegt dieses Spiel!

Wäre ich Trainer ich würde unseren Spielern das Video von damals sooft vorspielen, dass sie selber schon davon überzeugt sind vor dem Spiel, dass sie eigentlich nur gewinnen können wenn sie gegen die Deutschen auflaufen!
(denn in Wahrheit ists ja eh auch so: Österreich kann in dieser Partie "nur gewinnen"...   :idea:  )
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon eugen » 08.12.2007 19:22

Also ich geb zu meine Stimme war nicht das was ich glaube, sondern was ich hoffe.
Und es KANN KEIN FEHLER SEIN wenn man jetzt zu Österreich hält. Das kann dem fussbal nur helfen.
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon ReverLentiaE » 08.12.2007 19:32

eugen hat geschrieben:Und es KANN KEIN FEHLER SEIN wenn man jetzt zu Österreich hält. Das kann dem fussbal nur helfen.


SEHR SCHÖN UND TREFFEND GESAGT, finde ich  :!:

:gott:  :laola:  :2thumbs:

Hätten wir hier sowas wie ein Kommentar des Monats... diese Zeile wäre mein erster Vorschlag!  :applaus:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon dee83 » 09.12.2007 17:11

interessant das bisherige ergebnis, séhr unterschiedlich "vorahnungen"!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
dee83
Freizeitkicker

 
Beiträge: 443
Wohnort: Wien

Beitragvon eugen » 18.05.2008 13:03

Ich glaube mehr denn je an ein 2.Cordoba. Denn, so glaube ich, vor allem die Deutschen unterschätzen uns. Viele Trainer sprachen Respekt aus, aber die Deutschen machen sich nur über uns lsutig. Und nach dem letzten Match in WIen gegen Deutschland...da wäre was drin gewesen: Dieses Video zeigt nochmals, welche tollen Chancen wir hatten, und wie der Herr König (Kommentator) ausflippte (erinnerung ans Narrischwerden):

[youtube]http://youtube.com/watch?v=bkYsUoumTWk[/youtube]
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon RoterNÖler » 18.05.2008 13:40

ja das war vll. ein komisches spiel das wir gewinnen hätten müssn.
aber wie sagt man so schön? wenn die generalprobe platzt is die hauptveranstaltung um so schöner!!  :D

IMMER WIEDER IMMER WIEDER IMMER WIEDER ÖSTERREICH
!!!ALLEZ ALLEZ ROT WEISS!!!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
RoterNÖler
Freizeitkicker

 
Beiträge: 477
Wohnort: Ober-Grafendorf

Beitragvon eugen » 18.05.2008 14:44

Wir singen RoT, wir singen WEISS, wir singen ROT WEISS ÖSTERREICH!
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon eugen » 19.05.2008 21:24

gegen
[pre]                      [youtube]http://youtube.com/watch?v=FoZEuveM80g&feature=related[/youtube]
gegen
                    [youtube]http://youtube.com/watch?v=Xpb4vqX-o8Y[/youtube][/pre]







WUNDER VON WIEN:







[size=167]
16.06.2008




ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon Joga Bonito » 19.05.2008 21:48

Ich hoffe auch auf einen Sieg über Deutschland....oder gar gegen alle 3 und noch andere... :)
Ich mein...wenn ich ma anschau wie Österreich gegen Deutschland und Holland gespielt hat (zumindest die ersten 60 min.  :D )....dann ists schon möglich...
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon 11mousa » 19.05.2008 21:50

Ich hoffe auf ein X, das uns beide Weiterbringt und dann auf einen Sieg im 1/2-Finale :D
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon LASK1908 » 19.05.2008 21:51

Joga Bonito hat geschrieben:Ich hoffe auch auf einen Sieg über Deutschland....oder gar gegen alle 3 und noch andere... :)
Ich mein...wenn ich ma anschau wie Österreich gegen Deutschland und Holland gespielt hat (zumindest die ersten 60 min.  :D )....dann ists schon möglich...


Also gegen Holland war ich von unserer Elf sehr enttäuscht.

Man hat gesehen, wenn die Top Teams nur ein bisschen Tempo machen, wissen unsere Spieler nicht mehr wo sie stehen sollen etc.
Alles in einem es herrscht dann bei uns große unsicherheit und konditionel können wir dann auch nicht mithalten.

Die bittere Wahrheit!
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon GwReÜiNß » 19.05.2008 21:51

Joga Bonito hat geschrieben:Ich hoffe auch auf einen Sieg über Deutschland....oder gar gegen alle 3 und noch andere... :)
Ich mein...wenn ich ma anschau wie Österreich gegen Deutschland und Holland gespielt hat (zumindest die ersten 60 min.  :D )....dann ists schon möglich...

du tust schon sehr gern und oft tagträumen, gell? ;) *gg*
naja,... übertreiben wollen wirs mal nicht^^
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joga Bonito » 19.05.2008 21:59

Ja,sicher...die Kondi war echt mies...und bei schnellerem Tempo hat ned gut ausschaut...aber was glaubt ihr machen die die ganze Zeit,seitdem die Saison zu Ende ist?
Die trainieren ja...

Naja,egal....gegen Nigeria werd ma scho sehn,was die können....
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon GwReÜiNß » 19.05.2008 22:05

Joga Bonito hat geschrieben:Ja,sicher...die Kondi war echt mies...und bei schnellerem Tempo hat ned gut ausschaut...aber was glaubt ihr machen die die ganze Zeit,seitdem die Saison zu Ende ist?
Die trainieren ja...

ja schon... vll können sie e besser spielen, nur sind sie nervös... weil nie der erfolg da ist... und wenns dann mal blöd anfängt............
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon LASK1908 » 19.05.2008 22:09

Jap.
Also ich finde da hilft auch das trainieren in den letzten Wochen nichts mehr.
Aber wir werden sehen.
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon eugen » 19.05.2008 22:15

Hicke redet wie immer davon, wie gut alles läuft am trainigslager.


Aber ich bin sehr zuversichtlich, ja, ich bin Patriot und ÖSterreich wird siegen.
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon LASK1908 » 19.05.2008 22:20

eugen hat geschrieben:Hicke redet wie immer davon, wie gut alles läuft am trainigslager.


Solche Geschichten kennen wir doch schon lange von ihm. :lol:

Ein Patriot bin ich auch, doch man muss die Realität von den Träumen unterscheiden können. :wink:
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon eugen » 19.05.2008 22:22

Meinetwegen können "unsere Jungs" auch gegen Deutschland verlieren, wenn wir trotzdem ins Viertelfinale einzihen....aber natürlich wärs noch viel geiler!
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Nächste

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron