Zurück zu EM08 Gruppe B

Das <heimliche Finale> AUT - GER

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Hat Österreich eine Chance?! Was denkst Du?

Ja, Österreich feiert ein zweites Cordoba!
13
48%
Naja, es wird schwer aber die Vorzeichen stehen gut!
3
11%
Ich glaube eher an ein Remis.
3
11%
Vermutlich nicht. Deutschland hat die besseren Karten.
2
7%
Keine Chance! Deutschland gewinnt souverän.
6
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Beitragvon ReverLentiaE » 20.05.2008 10:47

eugen hat geschrieben:Meinetwegen können "unsere Jungs" auch gegen Deutschland verlieren, wenn wir trotzdem ins Viertelfinale einzihen....aber natürlich wärs noch viel geiler!


nur halt ich das für unmöglich. Meiner Meinung nach wird sich alles erst im SPiel gegen Deutschland entscheiden, da wir mindestens gegen einen der beiden (Kroatien oder Polen) verlieren werden. Vor allem Kroatien halt ich für viel zu gut um gegen uns verlieren zu können...
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron