Zurück zu EM08 Gruppe B

AUT: 273 bis zur EM - Wer steht im Tor?

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Wer steht im Tor?

Jürgen Macho
7
32%
Alexander Manninger
8
36%
Helge Payer
7
32%
keiner von den 3 (Berger, Schranz oder Langer)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 22

AUT: 273 bis zur EM - Wer steht im Tor?

Beitragvon anfield6road » 08.09.2007 11:41

:o Noch gut 270 Tage bis zur EM 2008 in Österreich und der Schweiz! :o


Wer sollte eurer Meinung nach nach den aktuell gezeigten Leistungen das Tor der Österreicher während des wichtigsten Sportereignisses des Jahres hüten?
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon anfield6road » 08.09.2007 11:46

[x] Alex Manninger
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Jauntola » 08.09.2007 12:04

1. Jürgen Macho - hat meineserachtens die besten Reflexe.

2. Helge Payer - zögert leider zu oft bei hohen Bällen, sonst wäre er Numero Uno.
.
.
.

5. Alex Manninger - hat für mich bereits ausgedient und seine beste Zeit längst hinter sich.
Fußballfreund
Benutzeravatar
Jauntola
Fußballfreund

 
Beiträge: 223
Wohnort: Lower Austria

Beitragvon ReverLentiaE » 08.09.2007 12:08

[x] Alex Manninger

Payer hat mir gestern nicht gut gefallen.. nicht nur weil er beim Tor sicherer häte sein können und weil er in einer szene fast selber ein Tor verschuldet hat... er war GENERELL einfach unsicher und wirkte nicht souverän (für mich), sondern machte mit seinen halbherzigen Aktionen seine Vorderleute nur noch nervöser als sie ohnehin scon waren.

Manninger hat da finde ich einfach eine bessere, SICHERERE Ausstrahlung, die dem gesamten Team etwas bringen kann!
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon anfield6road » 08.09.2007 12:45

Jauntola hat geschrieben:5. Alex Manninger - hat für mich bereits ausgedient und seine beste Zeit längst hinter sich.


er war sicher schon besser!
aber trotzdem auf einer höhe mit Macho und eine Klasse besser als Payer (wie man gestern gesehen hat)!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Joga Bonito » 08.09.2007 12:56

I würd den Berger reintun!
Aba der steht ja ned amoi im Kada...
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Schnitzel » 08.09.2007 12:58

Joga Bonito hat geschrieben:I würd den Berger reintun!
Aba der steht ja ned amoi im Kada...


er ist auf Abruf^^ aber ich würd ihn zumindest einmal vor der EM ausprobieren, das wär bestimmt wichtig

sonst kann ich mich nicht zwischen Macho und Manninger entscheiden, tendiere aber zurzeit eher zu Manninger.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon Jauntola » 08.09.2007 12:58

über Payer kann ich gestern leider nix sagen, hab Rugby gschaut  :P

wenn ich ehrlich bin hab ich verschwitzt dass Österreich spielt :no:. Bin erst am Abend aus Deutschland zurückgekehrt und hab quasi nix mitbekommen.
Erst durch eure Postings habe ich mich wieder erinnert und mir gedacht, da versäum ich sowieso nix und schau mir lieber FRA-ARG an :kopfstand:

5. für Manninger ist vielleicht ein bissi unfair, besser ist er sicher

aber ich würde Berger mal eine Chance geben, ich weiß gar nicht wie er in Aktion ist. Kenne ihn nur von den Kritiken.
Fußballfreund
Benutzeravatar
Jauntola
Fußballfreund

 
Beiträge: 223
Wohnort: Lower Austria

Beitragvon Schnitzel » 08.09.2007 13:01

Der Hans wurde nicht umsonst letzte Saison bester Torhüter der Bundesliga. Der muss schon was draufhaben.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon ReverLentiaE » 08.09.2007 13:42

Jauntola hat geschrieben:über Payer kann ich gestern leider nix sagen, hab Rugby gschaut  :P

wenn ich ehrlich bin hab ich verschwitzt dass Österreich spielt :no:. Bin erst am Abend aus Deutschland zurückgekehrt und hab quasi nix mitbekommen.
Erst durch eure Postings habe ich mich wieder erinnert und mir gedacht, da versäum ich sowieso nix und schau mir lieber FRA-ARG an :kopfstand:

5. für Manninger ist vielleicht ein bissi unfair, besser ist er sicher

aber ich würde Berger mal eine Chance geben, ich weiß gar nicht wie er in Aktion ist. Kenne ihn nur von den Kritiken.


ja nur ist er halt relativ sehr klein für einen Towart  :roll:
DAS ist sein größtes Problem...

tja, wir haben zwar ein paar gute Torhüter, aber alle haben irgendwie ihre ganz eigenen Nachteile, die sie "davon abhalten" das Zeug zu einem internationalen Torhüter zu haben   :(
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon GwReÜiNß » 08.09.2007 13:59

Ich schätze Payer wird es!
Wenn Macho bei seinem neuen Klub stammspieler ist, und gute leistungen zeigt, dann wirds zwischen denen eng!
Manninger sollte es nicht werden! Der kann nicht allzu viel!

Um Berger tuts mir leid! Denn er zählt mM nach locker zu den 3 besten!
Vll würd ich den sogar aufstellen ^^
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon anfield6road » 08.09.2007 16:14

GwReÜiNß hat geschrieben:Manninger sollte es nicht werden! Der kann nicht allzu viel!


Lol, er war sicher der stabilsten seit die 3 rotieren!
Und dazu das er "nicht allzu viel kann" - er war nicht umsonst bei Arsenal London und hat dort Seeman ein halbes Jahr mehr als würdig vertreten! Wenn er nicht so dumm gewesen wäre, sondern ein Jahr gewartet hätte statt zu wechseln würde er jetzt sicher bei einem hochkaräter spielen!

Und er ist auch nicht umsonst einer der besten Goalies in der Serie A - einer der besten, wenn nicht die beste Liga der Welt!!!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon forever_gak » 08.09.2007 16:26

Es kann nur Ma oder Ma sein!

(Bei dieser Umfrage hab ich mich für Macho entschieden)
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon GwReÜiNß » 08.09.2007 16:41

anfield6road hat geschrieben:Lol, er war sicher der stabilsten seit die 3 rotieren!

Ne!
Macho!
Manninger hat immer in den spielen gespielt, wo auf österreichs tor wenig zugekommen ist! Gegen Tschechien war er aber nicht schlecht...

anfield6road hat geschrieben:Und dazu das er "nicht allzu viel kann" - er war nicht umsonst bei Arsenal London und hat dort Seeman ein halbes Jahr mehr als würdig vertreten!

Das ist schon lange her!
Change happenz
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon anfield6road » 08.09.2007 16:42

Schon dran gedacht das er vllt die Abwehr am besten koordinieren kann :!:
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon GwReÜiNß » 08.09.2007 16:46

anfield6road hat geschrieben:Schon dran gedacht das er vllt die Abwehr am besten koordinieren kann :!:

Das kann er sicher nicht ;)
Der weiß ja nicht einmal wie man das macht!
Arsenal bildet ja scheiß keeper aus, seit Seamen!
Ich sag nur: Manninger, Lehmann...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 08.09.2007 16:52

anfield6road hat geschrieben:Lol, er war sicher der stabilsten seit die 3 rotieren!
Und dazu das er "nicht allzu viel kann" - er war nicht umsonst bei Arsenal London und hat dort Seeman ein halbes Jahr mehr als würdig vertreten! Wenn er nicht so dumm gewesen wäre, sondern ein Jahr gewartet hätte statt zu wechseln würde er jetzt sicher bei einem hochkaräter spielen!

Und er ist auch nicht umsonst einer der besten Goalies in der Serie A - einer der besten, wenn nicht die beste Liga der Welt!!!


würde auch sagen, dass seit dem neuen Hicke'schen Rotationsspiel im TeamTor der Mannigner bisher die konstanteste Figur gemacht hat und zwar im positiven Sinne!

Payer hat schon öfter Unsicherheiten gezeigt und soweit ich mich erinnern kann auch Macho.. weiß aber nimmer genau gegen wen das war.
Aber Manninger ist eigentlich nie negativ aufgefallen!

Vielleicht sollte man ihne jetzt mal mehr forcieren, damit man ihn auch zu "Fehlern" zwingt... bzw. dass er zeigen kann, dass es solche bei ihm vielleicht gar nicht gibt!  :idea:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Diego » 08.09.2007 19:46

Ich hab überhaupt keine Ahnung. Aber es wird für keinen leicht werden einen Stammplatz zu bekommen. Das wird noch ein spannender Kampf.
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Diego
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 549
Wohnort: Riegersburg (Steiermark)

Beitragvon Nightfire_01 » 08.09.2007 19:52

Macho, Manninger oder Berger
alle anderen sind für mich zu Schwach für´s Nationalteam
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon ÖFB-Unterstützer » 07.05.2008 17:10

[x] für Manninger.

er hat die letzten spiele in siena grandios gehalten, macho wiederum bei athen einige eier bekommen... (ich erinnere nur ans spiel gegen ivanschitz...)

ich hoffe sehr das es manninger wird!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ÖFB-Unterstützer
Freizeitkicker

 
Beiträge: 427

Nächste

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron