Jauntola hat geschrieben:5. Alex Manninger - hat für mich bereits ausgedient und seine beste Zeit längst hinter sich.
Joga Bonito hat geschrieben:I würd den Berger reintun!
Aba der steht ja ned amoi im Kada...
Jauntola hat geschrieben:über Payer kann ich gestern leider nix sagen, hab Rugby gschaut![]()
wenn ich ehrlich bin hab ich verschwitzt dass Österreich spielt. Bin erst am Abend aus Deutschland zurückgekehrt und hab quasi nix mitbekommen.
Erst durch eure Postings habe ich mich wieder erinnert und mir gedacht, da versäum ich sowieso nix und schau mir lieber FRA-ARG an![]()
5. für Manninger ist vielleicht ein bissi unfair, besser ist er sicher
aber ich würde Berger mal eine Chance geben, ich weiß gar nicht wie er in Aktion ist. Kenne ihn nur von den Kritiken.
GwReÜiNß hat geschrieben:Manninger sollte es nicht werden! Der kann nicht allzu viel!
anfield6road hat geschrieben:Lol, er war sicher der stabilsten seit die 3 rotieren!
anfield6road hat geschrieben:Und dazu das er "nicht allzu viel kann" - er war nicht umsonst bei Arsenal London und hat dort Seeman ein halbes Jahr mehr als würdig vertreten!
anfield6road hat geschrieben:Schon dran gedacht das er vllt die Abwehr am besten koordinieren kann
anfield6road hat geschrieben:Lol, er war sicher der stabilsten seit die 3 rotieren!
Und dazu das er "nicht allzu viel kann" - er war nicht umsonst bei Arsenal London und hat dort Seeman ein halbes Jahr mehr als würdig vertreten! Wenn er nicht so dumm gewesen wäre, sondern ein Jahr gewartet hätte statt zu wechseln würde er jetzt sicher bei einem hochkaräter spielen!
Und er ist auch nicht umsonst einer der besten Goalies in der Serie A - einer der besten, wenn nicht die beste Liga der Welt!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast