billyboy_says hat geschrieben:
unglaublich, der manninger, was der in den letzten runden zeigt...
der überzeugt mich immer mehr als 1er goalie für die EM...
georg1985 hat geschrieben:Ich finde es sollte Payer werden. Hab immer zwischen Macho und Payer hin und hergeschwankt. Mal war der besser in Form, dann der andere, aber in letzter Zeit zeigt Macho eigentlich keine guten Leistungen mehr in Griechenland. Manninger war für mich sowieso nie ein Thema. Der hält doch schon seit Jahren stark in der Serie A, nicht erst die letzten Wochen. Manninger hat von der Gazzetta dello Sport durchwegs gute Noten bekommen, aber was bringt das Österreich, wenn er sich in jedem Spiel der Nationalmannschaft dann anschüttet. Naja, vielleicht wirds ja bei der EM anders, aber ein gewisses Risiko wäre es schon, Manninger ins Tor zu stellen. (Der Mann mit dem nervösen Blick, wie einst Schöttel)
anfield6road hat geschrieben:hm, aber das was du da zu Manninger sagst, das er im Klub gut ist und im Team nicht stimmt vllt, muss man dann aber (leider) auch für einen Stranzl, Pogatetzt oder früher Scharner behaupten.!!
Wen solche Leute international Stammspieler sind kannman einfach mehr erwarten.
Unser Goalie bei der EM wird und muss Manninger sein!
georg1985 hat geschrieben:Das "Problem" ist einfach, dass wir drei Torhüter haben, die auf ziemlich gleichem Niveau stehn und jeder Tormann in einem gewissen Bereich ziemliche Schwächen aufweist, aber Manninger wirkt mir einfach zu nervös und wenn der bei der EM spielt, bekommt er vielleicht noch einen Herzinfarkt auf dem Spielfeld.
georg1985 hat geschrieben:Außer bei Stranzl geb ich dir recht. Stranzl ist ein ganz wichtiger Spieler für Österreich und bringt keine schlechten Leistungen. Zumindest seh ich da nicht so viel Unterschied, als zu seinen Leistungen bei Spartak Moskau, aber Manninger macht eigentlich in jedem Spiel zwei große Schnitzer, deshalb hab ich kein großes Vertrauen in ihn, obwohl er mir e symphatisch ist.
Salzburger1 hat geschrieben: Meine Stimme ganz klar für Macho er ist meiner Meinung nach der sicherste aber wahrscheinlich wirds der Manninger! Payer hätte ich nicht einmal als dritten Tormann mitgenommen!
VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION
!OÖN: Aber die Freundschaft ist nicht so groß, dass Sie nach dem gehaltenen Elfmeter von Materazzi dem Manninger am vergangenen Sonntag ein Glückwunsch-SMS geschickt hätten, oder?
Payer: Doch, das hab’ ich getan. Aber das muss ja nicht jeder wissen.
ReverLentiaE hat geschrieben:das wundert mich jetzt schon etwas:OÖN: Aber die Freundschaft ist nicht so groß, dass Sie nach dem gehaltenen Elfmeter von Materazzi dem Manninger am vergangenen Sonntag ein Glückwunsch-SMS geschickt hätten, oder?
Payer: Doch, das hab’ ich getan. Aber das muss ja nicht jeder wissen.
dachte nicht, dass sich die 2 so gut verstehen. GERADE die 2 schätz ich vom Charakter her nämlich komplett unterschiedlich ein ..
ich denke es wird Manninger im Endeffekt...
arg wie die Zeit vergeht, wenn man sich den Threadtitel anschaut...(heute sinds nur noch 19 Tage bis zur EM)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast