Zurück zu EM08 Gruppe B

Aus 31 werden 23

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Aus 31 werden 23

Beitragvon forever_gak » 24.04.2008 20:28

Welche 8 Spieler würdet ihr an Josef Hickersbergers Stelle aussortieren.

Ich werde den Thread dann einen Tag vor der offiziellen Bekanntgabe auswerten und dann kann man schön die Forumsmeinung mit der Teamchefentscheidung vergleichen.

Diskussionen der Übersicht wegen bitte weiterhin im  Der erweiterte ÖFB-Teamkader für die EM 2008 - Thread führen.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon georg1985 » 24.04.2008 20:33

Gratzei, Garics, Gercaliu, Pogatetz, Harnik, Vastic, Kienast, Janko
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon anfield6road » 24.04.2008 20:33

Gratzei;
Patocka;
Dober;
Leitgeb;
Harnik;
Weissenberger;
Kuljic;
Kienast;
Zuletzt geändert von anfield6road am 20.05.2008 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon georg1985 » 24.04.2008 20:34

Warum hast du neben Vastic ein  :(  gemacht?
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon Nightfire_01 » 24.04.2008 22:14

Ich hoffe:
Payer
Garics
Kienast
Dober
Weissenberger
Patocka
Kuljic
Fuchs
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon forever_gak » 25.04.2008 07:08

Derzeit würd ich aussortieren:

Tor: Gratzei; (Es ist aber egal ob er oder Payer als 3. Tormann mitfährt)

Verteidigung:
Dober, Hiden, Katzer

Mittelfeld: Leitgeb (beliebig mit Harnik oder auch Hoffer austauschbar)

Sturm: Kienast, Janko, Kuljic
Zuletzt geändert von forever_gak am 25.04.2008 09:02, insgesamt 2-mal geändert.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon didl » 25.04.2008 08:28

Tor: Gratzei

Verteidigung: Schiemer, Hiden, Gercaliu

Mittelfeld: Standfest, Fuchs

Sturm: Linz, Kuljic
Freizeitkicker
Benutzeravatar
didl
Freizeitkicker

 
Beiträge: 407
Wohnort: Bezirk Hollabrunn

Beitragvon ReverLentiaE » 25.04.2008 09:54

Tor:
Gratzei

Verteidigung:
Patocka, Hiden, Dober, Ibertsberger

Mittelfeld:
Weissenberger, Fuchs

Sturm:
Kienast
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon ÖFB-Unterstützer » 06.05.2008 13:45

meine meinung:

TOR
Christian Gratzei
Alexander Manninger
Jürgen Macho
Helge Payer

ABWEHR
Andreas Dober
György Garics
Ronald Gercaliu
Martin Hiden
Andreas Ibertsberger
Markus Katzer
Jürgen Patocka
Emanuel Pogatetz
Sebastian Prödl
Franz Schiemer
Martin Stranzl

MITTELFELD
Rene Aufhauser
Christian Fuchs
Martin Harnik
Andreas Ivanschitz
Ümit Korkmaz
Christoph Leitgeb
Jürgen Säumel
Joachim Standfest
Ivica Vastic
Markus Weissenberger
(eigentlich lauter gute männer, bis auf harnik.)

ANGRIFF
Erwin Hoffer
Marc Janko
Roman Kienast
Sanel Kuljic
Roland Linz
Stefan Maierhofer

(Entscheidung fiel mir nicht schwer, die 2 schlechtesten raus, mehr als 4. stürmer (2 schnelle, 2 kopfballstarke) brauchen wir nicht...)
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ÖFB-Unterstützer
Freizeitkicker

 
Beiträge: 427

Beitragvon GwReÜiNß » 06.05.2008 14:09

Gratzei, Patocka, Gercaliu, Vastic, Weissenberger, Kienast, Kuljic
und der 8. entweder ibertsberger oder schiemer...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 20.05.2008 11:03

also so wie's jetzt ausschaut wirds wohl bei der Auslese den Markus Weissenberger erwischen.

Auch wenn er in wenigen Tagen wieder mit leichtem Training beginnen wird können, hält es Hicke für unwahrscheinlich, dass es Sinn macht einen halbfitten Spieler einzuberufen.

Bei der Causa Gratzei, der auf Sardinien kürzlich seine Wade beleidigte und in Lindabrunn beim ersten Training fehlt, überlegt Hicke derzeit überhaupt einen neuen vierten Tormann einzuberufen. Dabei hat er allerdings nicht an den Stammkeeper der Rieder Hans Peter Berger gedacht, sondern an den gerade mit Hoffenheim aufgestiegenen Ramazan Özcan.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Puschl » 20.05.2008 11:08

ReverLentiaE hat geschrieben:also so wie's jetzt ausschaut wirds wohl bei der Auslese den Markus Weissenberger erwischen.

Auch wenn er in wenigen Tagen wieder mit leichtem Training beginnen wird können, hält es Hicke für unwahrscheinlich, dass es Sinn macht einen halbfitten Spieler einzuberufen.

Bei der Causa Gratzei, der auf Sardinien kürzlich seine Wade beleidigte und in Lindabrunn beim ersten Training fehlt, überlegt Hicke derzeit überhaupt einen neuen vierten Tormann einzuberufen. Dabei hat er allerdings nicht an den Stammkeeper der Rieder Hans Peter Berger gedacht, sondern an den gerade mit Hoffenheim aufgestiegenen Ramazan Özcan.


Naja wieso denn nicht denn ich glaube so schlecht ist der Ramazan nicht würde ja lachen wenn er noch alle ausstciht!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon LASK1908 » 20.05.2008 11:21

georg1985 hat geschrieben:Warum hast du neben Vastic ein  :(  gemacht?


Also Vastic sicher nicht.
Für was hätte Hicke ihn dann geholt?
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon dee83 » 27.05.2008 15:10

zeit für den zwischenstand liebe mods...  :roll:
morgen is es soweit!!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
dee83
Freizeitkicker

 
Beiträge: 443
Wohnort: Wien

Beitragvon Joga Bonito » 27.05.2008 15:19

anfield6road hat geschrieben:Gratzei;
Patocka;
Dober;
Leitgeb;
Harnik;
Weissenberger;
Kuljic;
Kienast;

Harnik?  :?
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon forever_gak » 27.05.2008 17:04

Joga Bonito hat geschrieben:Harnik?  :?


Warum nicht?

Hat 2008 genau 6 Spiele in der Regionalliga Nord gespielt und sonst nur zugeschaut und trainiert. Seine Bilanz 1 Tor.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon forever_gak » 27.05.2008 17:32

dee83 hat geschrieben:zeit für den zwischenstand liebe mods...  :roll:
morgen is es soweit!!


Keinen Stress.  :P  :wink: 8)

Es haben 8 User ihre persönlichen Hoffnungen auf die Zuschauerrolle bei der EM bekanntgeben:

Folgendermaßen schaut das Endresultat aus:

Tor:
[s] Gratzei [/s] bekam 7 Stimmen und setzte sich damit klar gegenüber den restlichen 3 Tormännern ab. Die Einzige übrige bekam Payer.

Feldspieler:

Klar ausgeschieden sind [s] Kienast[/s] und [s]Kuljic [/s] mit 6 Stimmen, [s]Patocka[/s] und [s]Dober[/s] mit 5 Stimmen und [s]Weissenberger[/s] mit 4.

Um die restlichen 2 Plätze im Team wurde keine endgültige Entscheidung getroffen da Gercaliu, Fuchs, Hiden und Vastic je 3 Stimmen bekommen haben.

---

Insgesamt wurden 21 der 31 Spieler mindestens einmal genannt.  :o Ohne Stimme blieben lediglich Manninger, Macho, Prödl, Stranzl, Aufhauser, Ivanschitz, Korkmaz, Säumel, Hoffer und Maierhofer.

Damit würde Österreich mit folgendem Kader bei der Euro teilnehmen:

Tor: Manninger, Macho, Payer

LV: Ibertsberger, Katzer, Pogatetz
IV: Pogatetz, Prödl, Schiemer, Stranzl
RV: Garics, Ibertsberger, Standfest

LM: Ivanschitz, Leitgeb
OM: Ivanschitz, Korkmaz, Leitgeb
DM: Stranzl, Aufhauser, Säumel
RM: Garics, Harnik, Korkmaz, Leitgeb, Standfest

St: Harnik, Hoffer, Maierhofer

Auf Grund dieser Aufteilung würd ich mich persönlich für eine Einberufung von Fuchs (LM) und Vastic (OM, St) ausprechen da deren Positionen mMn am wenigsten besetzt sind. Allerdings bin ich sehr überrascht, dass man Katzer [s]Geracliu[/s] vorzieht. Der Letzte Zuschauer ist demnach [s]Hiden[/s].
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 27.05.2008 18:29

Danke für die Auswertung @forever_gak!

Eigentlich bin ich recht zufrieden mit der allgemeinen Meinung hier.. mal sehen obs Hicke auch so sieht.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon anfield6road » 27.05.2008 19:28

forever_gak hat geschrieben:...Katzer [s]Geracliu[/s] vorzieht.


kein wunder bei einem rapid-lastigen forum :roll: ;)

btw. tolle auswertung, danke!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon GwReÜiNß » 27.05.2008 20:08

anfield6road hat geschrieben:kein wunder bei einem rapid-lastigen forum :roll: ;)

btw. tolle auswertung, danke!

tja... rapid ist überall in der überzahl ;) nicht nur hier :P ;)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Nächste

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron