ReverLentiaE hat geschrieben:1) eben! Wenn man einen KATZER einberuft, dann könnte man genausogut einen JANKO einberufen! (@forever_gak)
ReverLentiaE hat geschrieben:ja... dass ihn Hicke nichteinmal getest hat im SPiel gegen Nigeria (zb. in der 2ten Halbzeit) zeigt schon eine gewisse Voreingenommenheit GEGEN den Rapid-Stürmer... das wird er noch bereuen der Hicke (und wenn dann leider auf Kosten unserer Fussballnation)
ReverLentiaE hat geschrieben:
am interessantesten find ich ja
[list][*]a. Weissenberger - Soviel zur Theorie, dass er verletzungsbedingt ausfällt. Ich mein wenn er wirklich selber nicht glauben würde, dass er fit genug sei für die EM, dann hätte er es doch (vor allem auch jetzt im Nachhinein) zugegeben oder?
forever_gak hat geschrieben:Ist doch ein Blödsinn.
Er ist wahscheinlich am Monatg wieder fit. In die Zukunft schauen kann keiner. Fakt ist dass er eine Woche vorm 1. Spiel nicht fit ist, dazu hat er einen Trainingsrückstand und ist erst 2 Wochen später zum Team gestossen weil er Legionär ist.
Boa der hat sich sicher schon ungeheim an die Mannschaft gewöhnt vor allem weil er ja vorher so oft dabei war.![]()
Und ein Sportler ist ehrgeizig und wenn nur eine kleine Chance auf einen EM Einsatz besteht versucht er sie zu nützen.
PS: Patocka war klar besser als dieser Schiemer.
ReverLentiaE hat geschrieben:klar besser? Also wir sind ja in vielen dieser Punkte nicht einer Meinung offenbar. aber DAS ist mMn der EKLATANTESTE![]()
Ich stell mir grad den Patocka im ÖFB-SPiel gegen die Ivorer vor und speziell gegen den Drogba! Ich bezweifle stark, dass wir STATT Schiemer mit PATOCKA in der Innenverteidigung das SPiel auch gewonnen hätten
ReverLentiaE hat geschrieben:Hicke musste laut Medienangaben HEFTIGE KRITIK einstecken (vor allem auch von den Fans), dass er sich im Endeffekt für Roman Kienast und gegen Stefan Maierhofer entschieden hat.
Auf den nun fehlenden KOPFBALLSTARKEN "Brecher" im Angriff angesprochen versuchte er sich so zu rechtfertigen: "Ich rechne allerdings nicht damit, dass wir den Gegner mit hohen Bällen in den eigenen Sechzehner drängen werden können. Wir werden eher schnelle Konterspieler benötigen. ... Ich treffe meine Entscheidungen nicht nach den Ergebnissen in Internet-Foren."Schade eigentlich oder?
forever_gak hat geschrieben:vor allem weil Österreich sogar bessere Kopfballspieler im Kader hat.
Maierhofer hat ja trotz seiner 2 Meter nur ein höchstens 2 Tore mit dem Kopf erzielt. Wenn man am Schluss so spielen wollen würde könnte man auch einen Aufhauser, der Kopfballstärker ist, vorne reinstellen. Hat ja auch schon Schachner beim GAK mit Ehmann oder/und Aufhauser praktiziert.
ReverLentiaE hat geschrieben:ja nur kannst Du defensive Spieler wie Aufhauser oder einen Innenverteidiger Prödl maximal bei Standardsituationen ganz nach vorn schicken um auf den Kopfball zu gehen... Wennst das unter dem SPiel versuchst riskierst Kopf und Kragen.
maddogz hat geschrieben:ich glaube, dass schiemer ein besserer Verteidiger von der Qualiät is als der patocka, daran braucht man net zweifeln, außer euch grünen is glaub ich rest-österreich meiner meinung(falls nicht sofort schreiben, begründung erwünscht)
maddogz hat geschrieben:da ich sehe, dass hier viel über den vergleich patocka-schiemer gestritten wird:
klar werd ich als austrianer immer pro schiemer und ihr grünen immer fürn padoka sein, aber:
ich glaube, dass schiemer ein besserer Verteidiger von der Qualiät is als der patocka, daran braucht man net zweifeln, außer euch grünen is glaub ich rest-österreich meiner meinung(falls nicht sofort schreiben, begründung erwünscht)
GwReÜiNß hat geschrieben:Also ich bin ja ein grüner und auch für schiemer...
patocka wird überbewertet von vielen...
maddogz hat geschrieben:DANKE!
der erste, der da wirklich objektiv und fürs team denkt!![]()
es geht hier nicht um austria, um rapid oder sonst wen, es geht hier um unser heimatland ÖSTERREICH, das müssen viele erst einsehen
ich bin ja auch fürn meierhofer!
forever_gak hat geschrieben:Und ich bin subjektiv weil ich für Patocka bin?![]()
Mir ist doch komplett aus welchen Eck dieser Stadt da oben ein Spieler kommt aber mMn hat halt Patocka eine bessere Saison gespielt als Schiemer. Das Einzige was Schiemer hat ist noch mehr Zeit sich in Zukunft zu steigern.
ReverLentiaE hat geschrieben:auch wenns nicht ausschlaggebend ist aber eigentlich hat Schiemer auch schon MEHR INTERNATIONALE ERFAHRUNG gemacht als Patocka! Und damit mein ich nicht die Länderspiele, sondern auch die immerhin schon 12 Europacupeinsätze für die Austria von Schiemer!! Patocka hingegen hat inklusive UICup erst 4 Spiele auf internationaler Bühne absolviert!
forever_gak hat geschrieben:8 Spiele sinds bei Patocka.![]()
2006/2007: 1 Spiel für Mattersburg in der Uefa Cup Quali
2007/2008: 3 UI Cup + 2 Uefa Cup Quali + 2 Uefa Cup
maddogz hat geschrieben:das habe ich über herrn schiemer zu sagen:
19 U21-Länderspiele, 2 Tore.
20 U17-Länderspiele.
1 U16-Länderspiel.
U17-EM-Dritter 2003.
Österreichischer Meister 2006.
Österreichischer Cupsieger 2007.
Austrianer der Saison 2007/2008.
4 Spiele für Österreich A-Team
ReverLentiaE hat geschrieben:stimmt. die ganzen Spiele SChiemers in den Nachwuchsauswahlen hatte ich ja komplett vergessen...
Trotzdem bezweifle ich mittlerweile, dass forever_gak seine Meinung nochmal überdenkt. Wohl erst dann, wenn Patocka tatsächlich zum einsatz kommt und ein Tor gegen Österreich verschuldet![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast