LASK1908 hat geschrieben:Ja, wir können es eh nicht mehr ändern. Mir eigentlich blunzen wer von den beiden dabei ist.
Abwarten und Tee trinken.
mds hat geschrieben:das der hickersberger einen schiemer nicht mitnimmt, daüfr einen patocka, der nicht einmal die berechtigung hat bundesliga zu spielen, ist eine frechheit!
Aber da Hicke is halt a grüner, sonst würde auch katzer net vor ibertsberger spielen, ausländer trainer her nach der em, dann hätt ma endlich diesevereins-lastigkeit bei dem teamchef nicht mehr!
mds hat geschrieben:das der hickersberger einen schiemer nicht mitnimmt, daüfr einen patocka, der nicht einmal die berechtigung hat bundesliga zu spielen, ist eine frechheit!
Aber da Hicke is halt a grüner, sonst würde auch katzer net vor ibertsberger spielen, ausländer trainer her nach der em, dann hätt ma endlich diesevereins-lastigkeit bei dem teamchef nicht mehr!
ReverLentiaE hat geschrieben:dass es an Hicke's Faible für "die Farbe GRÜN" liegt hab ich mir zuerst auch gedacht nur... wie erklärt man sich dann, dass er mit Maierhofer und Dober gleich2 Grüne nicht mitgenommen hat, die seitens Öffentlichkeit eigentlich schon fast fix dabei waren?
GwReÜiNß hat geschrieben:
und di kritik bei katzer versteh ich nicht... Er ist immer zur stelle! Zweikampfstark, kopfballstark, kann gute flanken schlagen, und ist auch torgefährlich!
Und ihn kann man nicht nur als LV einsetzen, sondern auch als LM, denn das hat er ja anfangs bei admira gespielt...
forever_gak hat geschrieben:Ich find sowieso die ganze Kritik unangebracht da sich immerhin Hicke jetzt 3 Wochen ein Bild von den Spielern machen konnte und sah wie sie drauf sind und nicht wir.
Katzer hat mich selbst auch überrascht aber nicht nur mcih sondern auch Hickersberger. Er hat ja heut gesagt dass er sich ein Bild von Katzer machen wollte wie weit er schon ist, ihn deswegen in den erweiterten Kader einberufen hat aber es kaum für möglich gehalten, dass er schon so weit ist.
bonifaz hat geschrieben:Sorry, daß Patocka besser als Schiemer sein soll kann ich nur als stark verspäteten April-Scherz verstehen.
ReverLentiaE hat geschrieben:jop da kann ich nur zustimmen... mir kommts überhaupt so vor, wie wenn Hicke es sich jetzt bei den Entscheidungen leicht machen wollte indem er sich einfach auf irgendwelche (eigentlich schon ausgeheilten) Verletzungen berief, welche die Spieler selber als auch deren Ärzte gar nicht mehr als Grund bestätigen konnten (siehe Gratzei, Schiemer, Janko, Weissenberger? ..)
Wenn Hicke bei der EURO versagt wird er in der LUFT zerrissen und zwar ZURECHT!
Denn ich weiß jetzt nichteinmal mehr ob das DIE RICHTIGEN SIND (geschweige denn die besten)
forever_gak hat geschrieben:*) Als ob es nicht egal ist ob Patocka oder Schiemer auf der Bank sitzt. Das Gleiche gilt für den 3. (!) Tormann im Team. Außerdem hat man jetzt sowieso den besseren 3. Tormann nur mal so nebenbei angemerkt.
*) Als ob Janko sich 2008 auch nur ansatzweise empfohlen hat. Ich hätt den Typen nach den Leistungen nicht mal in den erweiterten Kader aufgenommen.
*) Und Weissenberger ist wenn alles nach Plan läuft ab Montag fit. (nach eigener Aussage) Toll ... 5 Tage vorm 1. Spiel. Trainingsrückstand wird er auch haben. Und was wenn es dann doch noch irgendein Problem gibt und der Heilungsprozess nicht optimal läuft? Dann ist Hicke der Depp der Nation weil er einen verletzten Spieler einberufen hat. Also ich hätte auch keinen angeschlagenen Spieler mitgenommen.
*) Das Einzige worüber es sich zu diskutieren lohnt ist die Entscheidung weiterer Stürmer versus weiterer Verteidiger. Und da hat man sich für den Verteidiger entschieden. Seh aber auch da kein Problem, weil Österreich nun mal sicher in 2 der 3 Spiele mehr defensiv spielen muss.
forever_gak hat geschrieben:*) Als ob es nicht egal ist ob Patocka oder Schiemer auf der Bank sitzt. Das Gleiche gilt für den 3. (!) Tormann im Team. Außerdem hat man jetzt sowieso den besseren 3. Tormann nur mal so nebenbei angemerkt.
*) Als ob Janko sich 2008 auch nur ansatzweise empfohlen hat. Ich hätt den Typen nach den Leistungen nicht mal in den erweiterten Kader aufgenommen.
*) Und Weissenberger ist wenn alles nach Plan läuft ab Montag fit. (nach eigener Aussage) Toll ... 5 Tage vorm 1. Spiel. Trainingsrückstand wird er auch haben. Und was wenn es dann doch noch irgendein Problem gibt und der Heilungsprozess nicht optimal läuft? Dann ist Hicke der Depp der Nation weil er einen verletzten Spieler einberufen hat. Also ich hätte auch keinen angeschlagenen Spieler mitgenommen.
*) Das Einzige worüber es sich zu diskutieren lohnt ist die Entscheidung weiterer Stürmer versus weiterer Verteidiger. Und da hat man sich für den Verteidiger entschieden. Seh aber auch da kein Problem, weil Österreich nun mal sicher in 2 der 3 Spiele mehr defensiv spielen muss.
ReverLentiaE hat geschrieben:1. wie kannst Du so sicher vorhersehen, dass Patocka nicht auch Einsätze bekommt weil sich ein anderer VERLETZT oder GESPERRT ist![]()
![]()
![]()
2. naja immer wann er gespielt hat, war er gut und auch torgefährlich .. meines Erachtens
3. Ok Weissenberger versteh ich grundsätzlich eh.. nur würde er halt auch in das Schema "Ausrede weil verletzt" passen
4. Wir sind ein FORUM und deshalb lohnt es sich hier ÜBER ALLES zu diskutieren (was mit Fussball zu tun hat)
Salzburger1 hat geschrieben:Katzer statt Ibertsberger? Katzer war was weiss ich wie lange verletzt aber wir nehmen nur die fittesten Spieler mit jaja! Ibertsberger ist sicher nicht fit nur weil er in der zweiten deutschen Bundesliga (bald 1 Bundesliga) eine Fixgrösse ist hat das nichts zu sagen!![]()
Und bei der Abwehr ist noch zu sagen es ist nicht so das es egal ist wer als 4 und 5 Verteidiger auf der Bank sitzt denn gelbe Karten wird es geben und wenn dann z.b.: Pogerl und Prödl gesperrt sind dann auf einmal Hiden und Patocka in der Innenverteidigung spielen dann sagen wir Hicke wir danken dir!
CounterKreuzi hat geschrieben:Man man man...wie kann man ein Stürmerpaar wie Hoffer/Maierhofer es sind trennen?! Das grenzt schon an Wahnsinn. Vorallem hatte Stefan ja nicht einmal die Chance seine Leistungen im Match zu zeigen (Ausn. Kuba). Denn gegen die Hobbyvereine kann jeder glänzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast