Zurück zu EM08 Gruppe B

Aus 31 werden 23

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Beitragvon GwReÜiNß » 28.05.2008 17:37

LASK1908 hat geschrieben:Ja, wir können es eh nicht mehr ändern. Mir eigentlich blunzen wer von den beiden dabei ist.

Abwarten und Tee trinken. :winkgrin:

ja hast recht!
naja, tee trinken lieber nicht... eis essen wär besser bei diesen temperaturen^^
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon mds » 28.05.2008 18:59

das der hickersberger einen schiemer nicht mitnimmt, daüfr einen patocka, der nicht einmal die berechtigung hat bundesliga zu spielen, ist eine frechheit!

Aber da Hicke is halt a grüner, sonst würde auch katzer net vor ibertsberger spielen, ausländer trainer her nach der em, dann hätt ma endlich diese :zensur: vereins-lastigkeit bei dem teamchef nicht mehr!
Bloßfüssiger
mds
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 2

Beitragvon anfield6road » 28.05.2008 19:22

mds hat geschrieben:das der hickersberger einen schiemer nicht mitnimmt, daüfr einen patocka, der nicht einmal die berechtigung hat bundesliga zu spielen, ist eine frechheit!

Aber da Hicke is halt a grüner, sonst würde auch katzer net vor ibertsberger spielen, ausländer trainer her nach der em, dann hätt ma endlich diese :zensur: vereins-lastigkeit bei dem teamchef nicht mehr!


tja, man muss sagen es is tatsächlich so  :ka:
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon forever_gak » 28.05.2008 20:10

mds hat geschrieben:das der hickersberger einen schiemer nicht mitnimmt, daüfr einen patocka, der nicht einmal die berechtigung hat bundesliga zu spielen, ist eine frechheit!

Aber da Hicke is halt a grüner, sonst würde auch katzer net vor ibertsberger spielen, ausländer trainer her nach der em, dann hätt ma endlich diese :zensur: vereins-lastigkeit bei dem teamchef nicht mehr!


Also ich versteh die pro Patocka Entscheidung und ich find auch dass er eine bessere Saison gespielt hat als der Schiemer.

Patocka ist sogar der Bundesligaverteidiger mit der besten Zweikampfstatistik. (Quelle der Statistik kann ich aber keine liefern da ich nichtw eiß woher ich das hab)

Und ob jetzt Patocka als 4. oder 5. Innenverteidger auf der Bank sitzt oder Schiemer oder Hiden ist doch sowas von egal.  :ka:

Das mit dem Grünen kann man auch anders verstehen immerhin sind mit Pogatetz, Aufhauser, Säumel, Hiden, Prödl, Gercaliu, Standfest, Leitgeb und Linz  9 Steirer im EM Kader.  :mrgreen:

Der Vollständigkeit halber sind auch noch 5 Wiener, je 2 Salzburger, Burgenländer und Niederösterreicher und je ein Vorarlberger, Deutscher und ein :ka: [Vastic kann man geben wohin man will aber auf Grund seiner langen glorreichen Vergangenheit in Graz würde sich auch da die Steiermark anbieten) dabei.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 28.05.2008 21:15

mds hat geschrieben:das der hickersberger einen schiemer nicht mitnimmt, daüfr einen patocka, der nicht einmal die berechtigung hat bundesliga zu spielen, ist eine frechheit!

Aber da Hicke is halt a grüner, sonst würde auch katzer net vor ibertsberger spielen, ausländer trainer her nach der em, dann hätt ma endlich diese :zensur: vereins-lastigkeit bei dem teamchef nicht mehr!


dass es an Hicke's Faible für "die Farbe GRÜN" liegt hab ich mir zuerst auch gedacht nur... wie erklärt man sich dann, dass er mit Maierhofer und Dober gleich2 Grüne nicht mitgenommen hat, die seitens Öffentlichkeit eigentlich schon fast fix dabei waren? :omg:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon GwReÜiNß » 28.05.2008 21:17

ReverLentiaE hat geschrieben:dass es an Hicke's Faible für "die Farbe GRÜN" liegt hab ich mir zuerst auch gedacht nur... wie erklärt man sich dann, dass er mit Maierhofer und Dober gleich2 Grüne nicht mitgenommen hat, die seitens Öffentlichkeit eigentlich schon fast fix dabei waren? :omg:

jap vor allem beim maierhofer...
dober ist zwar gut, aber er hat den nachteil das er nur rechtsverteidiger kann...

und di kritik bei katzer versteh ich nicht... Er ist immer zur stelle! Zweikampfstark, kopfballstark, kann gute flanken schlagen, und ist auch torgefährlich!
Und ihn kann man nicht nur als LV einsetzen, sondern auch als LM, denn das hat er ja anfangs bei admira gespielt...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon forever_gak » 28.05.2008 21:26

GwReÜiNß hat geschrieben:
und di kritik bei katzer versteh ich nicht... Er ist immer zur stelle! Zweikampfstark, kopfballstark, kann gute flanken schlagen, und ist auch torgefährlich!
Und ihn kann man nicht nur als LV einsetzen, sondern auch als LM, denn das hat er ja anfangs bei admira gespielt...


Ich find sowieso die ganze Kritik unangebracht da sich immerhin Hicke jetzt 3 Wochen ein Bild von den Spielern machen konnte und sah wie sie drauf sind und nicht wir.

Katzer hat mich selbst auch überrascht aber nicht nur mcih sondern auch Hickersberger. Er hat ja heut gesagt dass er sich ein Bild von Katzer machen wollte wie weit er schon ist, ihn deswegen in den erweiterten Kader einberufen hat aber es kaum für möglich gehalten, dass er schon so weit ist.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Bernhard0407 » 28.05.2008 21:45

hmm einige sachn sind ja gerechtfertigt (weissenberger ...)

aber ungerechtfertigt find ich maierhofer ... war imma gut im training war er auch nicht so schlecht

naja ....

wenn er einen knipser daheim lassn will  :explodieren:
Profifußballer
Bernhard0407
Profifußballer

 
Beiträge: 1611

Beitragvon forever_gak » 28.05.2008 22:04

Bernhard0407 hat geschrieben: war imma gut im training war er auch nicht so schlecht


Warst bei jedem Training dabei?
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 28.05.2008 22:20

forever_gak hat geschrieben:Ich find sowieso die ganze Kritik unangebracht da sich immerhin Hicke jetzt 3 Wochen ein Bild von den Spielern machen konnte und sah wie sie drauf sind und nicht wir.

Katzer hat mich selbst auch überrascht aber nicht nur mcih sondern auch Hickersberger. Er hat ja heut gesagt dass er sich ein Bild von Katzer machen wollte wie weit er schon ist, ihn deswegen in den erweiterten Kader einberufen hat aber es kaum für möglich gehalten, dass er schon so weit ist.


auch wenn Hicke den Vorteil gegenüber uns hat, dass er den SPielern im TRainign auf die Beine schauen konnte, ABER wenn man seine Antwort heute gehört hat bei der Pressekonferenzauf die Frage ob er einen ANDEREN von den drei großgewachsenen Stürmern (Kienast, Maierhofer, Janko) mitgenommen hätte, wenn Kienast KEIN Tor erzielt hätte, dann frag ich mich schon, ob die gezeigten Leistungen im Training für Hicke's Nominierungen so auschlaggebend war.. (oder doch eher das Tor vom Kienast, das wir alle miterleben durften..)  

Zu Katzer kann ich mich noch erinnern, dass er quasi gesagt hat, dass es eine Bauchentscheidung war... Weil er Katzer damit ZEIGEN WOLLTE, dass es sich auszahlt, wenn man sich nach Verletzungspech wieder zurückkämpft... auch das klingt ja nicht sehr nach Trainingseindrücken  :^^:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon bonifaz » 29.05.2008 08:50

Sorry, daß Patocka besser als Schiemer sein soll kann ich nur als stark verspäteten April-Scherz verstehen.

Und wenn man sich die Tordifferenz der abgelaufenen Meisterschaft ansieht, verdeutlicht sich das.

Pfah, der Kienast hat jetzt mal EIN Tor gemacht, nach wievielen xx-Spielen in Meisterschaft und Team? Eintagsfliege!

Mir fällt das nicht leicht, aber ich muß zugeben, daß ein Maierhofer Qualitäten hat, auf die ein österr. Teamchef nicht verzichten kann. Ein kopfballstarker Brecher wird rot-weiß-rot beim McDonalds-Heineken-Schaulaufen noch schmerzlich fehlen.

Wer weiß, vielleicht fällt dem Kienast ja nochmal ein Ball so schön vor den Fuß.

Was sich Hickersberger ansehen konnte, im Vergleich zur Allgemeinheit, heißt gar nichts.

Man sehe nur auf welche Spieler er bei nahezu allen Vorbereitungsspielen gesetzt hat und wie der Kader nun aussieht.

Man darf sich schon fragen, ob das alles nur eine Verarsche ist, insbesondere sollte sich das so mancher Spieler fragen.
Die Austria im Jahr 2008

- FK Austria Wien ohne Namenssponsor
- Kapitän: Legende Jocelyn "Jocy" Blanchard
- 5 Ex-FSA/Austria Amateure- Spieler in der KM
- Ab Oktober: Schönste Fantribüne Österreichs
BYE BYE UEFA CUP
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
bonifaz
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 555

Beitragvon ReverLentiaE » 29.05.2008 09:58

bonifaz hat geschrieben:Sorry, daß Patocka besser als Schiemer sein soll kann ich nur als stark verspäteten April-Scherz verstehen.


jop da kann ich nur zustimmen... mir kommts überhaupt so vor, wie wenn Hicke es sich jetzt bei den Entscheidungen leicht machen wollte indem er sich einfach auf irgendwelche (eigentlich schon ausgeheilten) Verletzungen berief, welche die Spieler selber als auch deren Ärzte gar nicht mehr als Grund bestätigen konnten (siehe Gratzei, Schiemer, Janko, Weissenberger? ..)

Wenn Hicke bei der EURO versagt wird er in der LUFT zerrissen und zwar ZURECHT!
Denn ich weiß jetzt nichteinmal mehr ob das DIE RICHTIGEN SIND (geschweige denn die besten  :muede: )
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon forever_gak » 29.05.2008 10:14

ReverLentiaE hat geschrieben:jop da kann ich nur zustimmen... mir kommts überhaupt so vor, wie wenn Hicke es sich jetzt bei den Entscheidungen leicht machen wollte indem er sich einfach auf irgendwelche (eigentlich schon ausgeheilten) Verletzungen berief, welche die Spieler selber als auch deren Ärzte gar nicht mehr als Grund bestätigen konnten (siehe Gratzei, Schiemer, Janko, Weissenberger? ..)

Wenn Hicke bei der EURO versagt wird er in der LUFT zerrissen und zwar ZURECHT!
Denn ich weiß jetzt nichteinmal mehr ob das DIE RICHTIGEN SIND (geschweige denn die besten  :muede: )


*) Als ob es nicht egal ist ob Patocka oder Schiemer auf der Bank sitzt. Das Gleiche gilt für den 3. (!) Tormann im Team. Außerdem hat man jetzt sowieso den besseren 3. Tormann nur mal so nebenbei angemerkt.

*) Als ob Janko sich 2008 auch nur ansatzweise empfohlen hat. Ich hätt den Typen nach den Leistungen nicht mal in den erweiterten Kader aufgenommen.

*) Und Weissenberger ist  wenn alles nach Plan läuft ab Montag fit. (nach eigener Aussage) Toll ... 5 Tage vorm 1. Spiel. Trainingsrückstand wird er auch haben. Und was wenn es dann doch noch irgendein Problem gibt und der Heilungsprozess nicht optimal läuft? Dann ist Hicke der Depp der Nation weil er einen verletzten Spieler einberufen hat. Also ich hätte auch keinen angeschlagenen Spieler mitgenommen.

*) Das Einzige worüber es sich zu diskutieren lohnt ist die Entscheidung weiterer Stürmer versus weiterer Verteidiger. Und da hat man sich für den Verteidiger entschieden. Seh aber auch da kein Problem, weil Österreich nun mal sicher in 2 der 3 Spiele mehr defensiv spielen muss.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 29.05.2008 10:22

forever_gak hat geschrieben:*) Als ob es nicht egal ist ob Patocka oder Schiemer auf der Bank sitzt. Das Gleiche gilt für den 3. (!) Tormann im Team. Außerdem hat man jetzt sowieso den besseren 3. Tormann nur mal so nebenbei angemerkt.

*) Als ob Janko sich 2008 auch nur ansatzweise empfohlen hat. Ich hätt den Typen nach den Leistungen nicht mal in den erweiterten Kader aufgenommen.

*) Und Weissenberger ist  wenn alles nach Plan läuft ab Montag fit. (nach eigener Aussage) Toll ... 5 Tage vorm 1. Spiel. Trainingsrückstand wird er auch haben. Und was wenn es dann doch noch irgendein Problem gibt und der Heilungsprozess nicht optimal läuft? Dann ist Hicke der Depp der Nation weil er einen verletzten Spieler einberufen hat. Also ich hätte auch keinen angeschlagenen Spieler mitgenommen.

*) Das Einzige worüber es sich zu diskutieren lohnt ist die Entscheidung weiterer Stürmer versus weiterer Verteidiger. Und da hat man sich für den Verteidiger entschieden. Seh aber auch da kein Problem, weil Österreich nun mal sicher in 2 der 3 Spiele mehr defensiv spielen muss.


1. wie kannst Du so sicher vorhersehen, dass Patocka nicht auch Einsätze bekommt weil sich ein anderer VERLETZT oder GESPERRT ist  :think:  :glaskugel:   :stick2:

2. naja immer wann er gespielt hat, war er gut und auch torgefährlich .. meines Erachtens

3. Ok Weissenberger versteh ich grundsätzlich eh.. nur würde er halt auch in das Schema "Ausrede weil verletzt" passen

4. Wir sind ein FORUM und deshalb lohnt es sich hier ÜBER ALLES zu diskutieren (was mit Fussball zu tun hat  :winkgrin: )
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon GwReÜiNß » 29.05.2008 10:23

forever_gak hat geschrieben:*) Als ob es nicht egal ist ob Patocka oder Schiemer auf der Bank sitzt. Das Gleiche gilt für den 3. (!) Tormann im Team. Außerdem hat man jetzt sowieso den besseren 3. Tormann nur mal so nebenbei angemerkt.

*) Als ob Janko sich 2008 auch nur ansatzweise empfohlen hat. Ich hätt den Typen nach den Leistungen nicht mal in den erweiterten Kader aufgenommen.

*) Und Weissenberger ist  wenn alles nach Plan läuft ab Montag fit. (nach eigener Aussage) Toll ... 5 Tage vorm 1. Spiel. Trainingsrückstand wird er auch haben. Und was wenn es dann doch noch irgendein Problem gibt und der Heilungsprozess nicht optimal läuft? Dann ist Hicke der Depp der Nation weil er einen verletzten Spieler einberufen hat. Also ich hätte auch keinen angeschlagenen Spieler mitgenommen.

*) Das Einzige worüber es sich zu diskutieren lohnt ist die Entscheidung weiterer Stürmer versus weiterer Verteidiger. Und da hat man sich für den Verteidiger entschieden. Seh aber auch da kein Problem, weil Österreich nun mal sicher in 2 der 3 Spiele mehr defensiv spielen muss.

Geb dir voll recht!
Vor allem bei Janko... Der Typ schießt doch aus 1 Meter übers Tor...  :roll:
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon forever_gak » 29.05.2008 10:29

ReverLentiaE hat geschrieben:1. wie kannst Du so sicher vorhersehen, dass Patocka nicht auch Einsätze bekommt weil sich ein anderer VERLETZT oder GESPERRT ist  :think:  :glaskugel:   :stick2:

2. naja immer wann er gespielt hat, war er gut und auch torgefährlich .. meines Erachtens

3. Ok Weissenberger versteh ich grundsätzlich eh.. nur würde er halt auch in das Schema "Ausrede weil verletzt" passen

4. Wir sind ein FORUM und deshalb lohnt es sich hier ÜBER ALLES zu diskutieren (was mit Fussball zu tun hat  :winkgrin: )


1. Natürlich kannst da net sicher sein und deswegen wurde ja auch ein weiterer Vertediger mitgenommen.   :tgrin:   Aber es müsste schon mit dem Teufel zugehn, dass Stranzl, Pogatetz, Prödl ausfallen und auc Hiden wird schätzungswiese noch den Vorzug gegenüber Patocka bekommen.

2. Da hamma wohl verschiedene Jankos gesehen.  :think:

4.  :winkgrin2:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Salzburger1 » 29.05.2008 11:24

Also dieser Kader ist ein Witz!

Ich glaub der Hicke hat gesoffen als er den Kader zusammengestellt hat!  :sauf:

Ein Patocka besser als Schiemer?  :dielaughing: Da hätte ich vorher noch Maierhofer oder Janko mitgenommen als Verteidiger!  :irony:

Katzer statt Ibertsberger? Katzer war was weiss ich wie lange verletzt aber wir nehmen nur die fittesten Spieler mit jaja! Ibertsberger ist sicher nicht fit nur weil er in der zweiten deutschen Bundesliga (bald 1 Bundesliga) eine Fixgrösse ist hat das nichts zu sagen!  :roll:

Weissenberger war klar für mich ist ein bisserl verletzt wenn das stimmt und vom Mittelfeld einen raustun war sowieso schwer! Also 1 "richtige" Entscheidung! Bravo Hicke!

So jetzt der Mannschaftsteil wo wir so grosse Auswahl bekommen haben! Linz und Hoffer waren klar und da Hicke ja nur vier Stürmer mitnehmen wollte dachte ich mir schon das es schwer wird!
ABER warum um Gottes Willen einen Roman Kienast?  :???:  :ka:  Hicke sagt er hat sich gut weiterentwickelt! Na klar in der 2 norwegischen Liga bei einen Mittelständler könnte sich sogar einer aus der 2 Landesliga durchsetzen und weiterentwickeln!  

Dann wäre noch der Martin Harnik ein Mann für die Zukunft aber die Zukunft beginnt noch nicht jetzt!
Schön und gut wenn Hicke auf junge baut aber für mich kommt die EM für Harnik zu früh!

Warum lässt er beide Brecher zuhause?  :ka: Maierhofer und Janko hätten dazu gehört Maierhofer allein schon wegen seiner positiven Art und Janko weil er immer für ein Tor gut ist!
Und wenn jetzt einer wieder mit den Match gegen Rapid anfängt wo er aus 2 Metern das Tor nicht traf dann zucke ich aus! Ich hoffe Hicke lässt Linz und Hoffer spielen als Ersatz Harnik und wenn sich alle drei verletzen oder gesperrt sind dann darf Kienast rein !

Und bei der Abwehr ist noch zu sagen es ist nicht so das es egal ist wer als 4 und 5 Verteidiger auf der Bank sitzt denn gelbe Karten wird es geben und wenn dann z.b.: Pogerl und Prödl gesperrt sind dann auf einmal Hiden und Patocka in der Innenverteidigung spielen dann sagen wir Hicke wir danken dir!
VL (SC Sollenau)
Benutzeravatar
Salzburger1
VL (SC Sollenau)

 
Beiträge: 798
Wohnort: Erlach

Beitragvon ReverLentiaE » 29.05.2008 11:30

Salzburger1 hat geschrieben:Katzer statt Ibertsberger? Katzer war was weiss ich wie lange verletzt aber wir nehmen nur die fittesten Spieler mit jaja! Ibertsberger ist sicher nicht fit nur weil er in der zweiten deutschen Bundesliga (bald 1 Bundesliga) eine Fixgrösse ist hat das nichts zu sagen!  :roll:

Und bei der Abwehr ist noch zu sagen es ist nicht so das es egal ist wer als 4 und 5 Verteidiger auf der Bank sitzt denn gelbe Karten wird es geben und wenn dann z.b.: Pogerl und Prödl gesperrt sind dann auf einmal Hiden und Patocka in der Innenverteidigung spielen dann sagen wir Hicke wir danken dir!


1) eben! Wenn man einen KATZER einberuft, dann könnte man genausogut einen JANKO einberufen! (@forever_gak)

2)  :thumbs:   :winkgrin:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon CounterKreuzi » 29.05.2008 13:15

Man man man...wie kann man ein Stürmerpaar wie Hoffer/Maierhofer es sind trennen?! Das grenzt schon an Wahnsinn. Vorallem hatte Stefan ja nicht einmal die Chance seine Leistungen im Match zu zeigen (Ausn. Kuba). Denn gegen die Hobbyvereine kann jeder glänzen :(

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
CounterKreuzi
Nachwuchshoffnung

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
 
Beiträge: 707
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Sk Rapid Wien
Lieblingsspieler: Steffen Hofmann Fußball Gott

Beitragvon ReverLentiaE » 29.05.2008 13:23

CounterKreuzi hat geschrieben:Man man man...wie kann man ein Stürmerpaar wie Hoffer/Maierhofer es sind trennen?! Das grenzt schon an Wahnsinn. Vorallem hatte Stefan ja nicht einmal die Chance seine Leistungen im Match zu zeigen (Ausn. Kuba). Denn gegen die Hobbyvereine kann jeder glänzen :(


ja... dass ihn Hicke nichteinmal getest hat im SPiel gegen Nigeria (zb. in der 2ten Halbzeit) zeigt schon eine gewisse Voreingenommenheit GEGEN den Rapid-Stürmer... das wird er noch bereuen der Hicke (und wenn dann leider auf Kosten unserer Fussballnation)  :(
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

VorherigeNächste

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron