forever_gak hat geschrieben:In ca. einer Stunde gehts live auf ORF 1 los:
Die mMn mittlerweile wahrscheinlichste Variante derer die noch ausgeschlossen werden und die EM vor denverfolgen müssen ist:
Dober, Katzer, Patocka
Harnik, Weissenberger
Janko, Kuljic
forever_gak hat geschrieben:Nicht dabei:
Dober
Schiemer
Weissenberger
Janko
Kuljic
Maierhofer
Ibertsberger
ReverLentiaE hat geschrieben:tja und jetzt soll mir nochmal wer sagen, dass es gut war, dass Kienast gestern getroffen hat![]()
Für Schiemer ists auch sehr schade
und GERADE Maierhofer hätt ich schon mitgenommen, schließlich hamoniert der mit Hoffer einfach am besten
ReverLentiaE hat geschrieben:
mir fällt grad auf, dass Hicke mit Weissenberger nur EINEN EINZIGEN Mann aus dem Mittelfeld gestrichen hat.. dafür haben wir jetzt nur 3 Stürmer im Aufgebot
billyboy_says hat geschrieben:ich finde ein "brecher" ala maierhofer hätte dem kader nicht schlecht getan... find das extrem schade. was mach ma mit einem katzer & patocka auf der bank???!![]()
ReverLentiaE hat geschrieben:Unser EM-Kader: TOR
Ramazan Özcan
Alexander Manninger
Jürgen Macho
ABWEHR
György Garics
Ronald Gercaliu
Martin Hiden
Markus Katzer
Jürgen Patocka
Emanuel Pogatetz
Sebastian Prödl
Martin Stranzl
MITTELFELD
Rene Aufhauser
Christian Fuchs
Martin Harnik
Andreas Ivanschitz
Ümit Korkmaz
Christoph Leitgeb
Jürgen Säumel
Joachim Standfest
Ivica Vastic
ANGRIFF
Erwin Hoffer
Roman Kienast
Roland Linz
mir fällt grad auf, dass Hicke mit Weissenberger nur EINEN EINZIGEN Mann aus dem Mittelfeld gestrichen hat.. dafür haben wir jetzt nur 3 Stürmer im Aufgebot
LASK1908 hat geschrieben:Finde der Sturm ist auch ausreichend, wie schon gesagt gibt es ja noch einen Harnik und Vastic kann auch vorne spielen.
GwReÜiNß hat geschrieben:Aber zwischen Harnik und Maierhofer ist schon ein großer Unterschied!
Und ich denke nicht, dass Harnik wirklich was zeigen wird, falls er überhaupt zum Einsatz kommt!
LASK1908 hat geschrieben:Ich denke auch das Maierhofer nicht zu all zu vielen Einsätzen gekommen wäre.
GwReÜiNß hat geschrieben:ja aber wenigstens zu ein paar... und der noch größere unterschied: Maierhofer hätte seine chancen genutzt! Der braucht nicht viele Torchancen um zu einem Tor zu gelangen...
Jedoch ein Harnik... der nur ganz wenige Einsätze bei bremen (amateure) heuer bekommen hat...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast