Zurück zu EM08 Gruppe B

Aus 31 werden 23

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Beitragvon anfield6road » 27.05.2008 20:09

GwReÜiNß hat geschrieben:tja... rapid ist überall in der überzahl ;) nicht nur hier :P ;)


;)
gibt rapid-unlastigerer-foren :)
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon GwReÜiNß » 27.05.2008 20:12

anfield6road hat geschrieben:;)
gibt rapid-unlastigerer-foren :)

ich denk das ist nicht mal das austria-forum xD  :group3g:
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon forever_gak » 28.05.2008 11:19

In ca. einer Stunde gehts live auf ORF 1 los:

Die mMn mittlerweile wahrscheinlichste Variante derer die noch ausgeschlossen werden und die EM vor den  :tv: verfolgen müssen ist:

Dober, Katzer, Patocka
Harnik, Weissenberger
Janko, Kuljic
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 28.05.2008 11:23

forever_gak hat geschrieben:In ca. einer Stunde gehts live auf ORF 1 los:

Die mMn mittlerweile wahrscheinlichste Variante derer die noch ausgeschlossen werden und die EM vor den  :tv: verfolgen müssen ist:

Dober, Katzer, Patocka
Harnik, Weissenberger
Janko, Kuljic


finde ich saugeil, dass Kuljic, der lange Zeit als FIX GESETZT galt, jetzt womöglich gar nicht mit dabei ist!

Taugt mir echt, denn es soll sich ruhig gleich rächen, dass er nur des Geldes wegen zum FC Magna geht  :applaus:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon ReverLentiaE » 28.05.2008 12:41

Im Sturm wenig Überraschungen: Kuljic nicht dabei

Aberin der Verteidigung: KATZER statt Ibertsberger und PATOCKA statt Franky Schiemer  :kopfwand:

IVO VASTIC IST NATÜRLICH DABEI!  :mg:
(Weissenberger allerdings nicht)
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon forever_gak » 28.05.2008 12:44

Nicht dabei:


Dober
Schiemer
Weissenberger
Janko
Kuljic
Maierhofer
Ibertsberger
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 28.05.2008 13:22

forever_gak hat geschrieben:Nicht dabei:


Dober
Schiemer
Weissenberger
Janko
Kuljic
Maierhofer
Ibertsberger


tja und jetzt soll mir nochmal wer sagen, dass es gut war, dass Kienast gestern getroffen hat  :oops:

Für Schiemer ists auch sehr schade  :|

und GERADE Maierhofer hätt ich schon mitgenommen, schließlich hamoniert der mit Hoffer einfach am besten  :kopfwand:
Zuletzt geändert von ReverLentiaE am 28.05.2008 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon ReverLentiaE » 28.05.2008 13:27

Unser EM-Kader:

TOR
Ramazan Özcan
Alexander Manninger
Jürgen Macho

ABWEHR
György Garics
Ronald Gercaliu
Martin Hiden
Markus Katzer
Jürgen Patocka
Emanuel Pogatetz
Sebastian Prödl
Martin Stranzl

MITTELFELD
Rene Aufhauser
Christian Fuchs
Martin Harnik
Andreas Ivanschitz
Ümit Korkmaz
Christoph Leitgeb
Jürgen Säumel
Joachim Standfest
Ivica Vastic

ANGRIFF
Erwin Hoffer
Roman Kienast
Roland Linz





mir fällt grad auf, dass Hicke mit Weissenberger nur EINEN EINZIGEN Mann aus dem Mittelfeld gestrichen hat.. dafür haben wir jetzt nur 3 Stürmer im Aufgebot  :oops:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon forever_gak » 28.05.2008 13:41

ReverLentiaE hat geschrieben:tja und jetzt soll mir nochmal wer sagen, dass es gut war, dass Kienast gestern getroffen hat  :oops:

Für Schiemer ists auch sehr schade  :|

und GERADE Maierhofer hätt ich schon mitgenommen, schließlich hamoniert der mit Hoffer einfach am besten  :kopfwand:


Wenn er so spielt wie gestern wars gut! (war ja net nur sei Tor was gut war)

Und Hoffer muss sowieso mit Linz harmonieren wenn er spielen will! An unseren Stürmer Nr. 1 führt einfach kein Weg vorbei.

ReverLentiaE hat geschrieben:
mir fällt grad auf, dass Hicke mit Weissenberger nur EINEN EINZIGEN Mann aus dem Mittelfeld gestrichen hat.. dafür haben wir jetzt nur 3 Stürmer im Aufgebot  :oops:


Mit Harnik hat man einen 4. der Stürmer spielen kann und mit Vastic hat man dann auch noch eine mögliche hängende Spitze in der Hinterhand. => Absolut ausreichend

---

Und ob Hiden und Patocka oder Ibertsberger und Schiemer auf der Bank sitzen ist im Prinzip egal.

---

Mir passt der Kader.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon billyboy_says » 28.05.2008 15:16

ich finde ein "brecher" ala maierhofer hätte dem kader nicht schlecht getan... find das extrem schade. was mach ma mit einem katzer & patocka auf der bank???! :explodieren:  :irre:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
billyboy_says
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 615
Wohnort: Mödling

Beitragvon ReverLentiaE » 28.05.2008 15:22

billyboy_says hat geschrieben:ich finde ein "brecher" ala maierhofer hätte dem kader nicht schlecht getan... find das extrem schade. was mach ma mit einem katzer & patocka auf der bank???! :explodieren:  :irre:


ja der Meinung bin ich auch. Zudem weiß man ja nie, was passiert und ob nicht doch mehre Verteidiger gebraucht werden als gedacht. Und einen Patocka will ich aber nicht unbedingt bei der EM für Österreich spielen sehen...  :oops: Aber soviele wie Hicke nominiert hat, braucht man SICHER NICHT

Maierhofer ist ein Brecher aber nicht nur das. Er hat auch so seinen Torinstinkt eindrucksvoll bewiesen. Der hat nicht viele Chancen ausgelassen!!!
Fakt ist auch der ist einfach GUT DRAUF derzeit und strotzt geradezu vor Selbstvertrauen! Der wird uns sehr fehlen... einer von den 8 Verteidigern hätten wir da schon opfern können!!! Was glaubt der Hicke denn, dass jeder unserer Verteidiger pro Spiel mindestens eine Gelbe bekommt?  :kopfwand: ... und ich dachte er will wegen des Publikums auch "frech nach vorne" spielen lassen  :sauer:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon bonifaz » 28.05.2008 16:09

HAHAHA so was kommt dabei raus, wenn man "nicht die besten, sondern die richtigen Spieler" holt.

Tu felix Austria, kannst auf einen IV Schiemer verzichten.

Mir soll´s nicht unrecht sein, wenn nun möglichst wenig FAKler (die, 6 an der Zahl, allesamt Hickes Kopf gerettet haben) ihre Beine hinhalten müssen. Besonders für Schiemer tut es mir allerdings auch leid, er hätte es sich verdient.

Mit Garic, Hiden, Katzer, Patocka, Fuchs und Kienast bekommt diese EM genau das, was sie sich verdient :D
Die Austria im Jahr 2008

- FK Austria Wien ohne Namenssponsor
- Kapitän: Legende Jocelyn "Jocy" Blanchard
- 5 Ex-FSA/Austria Amateure- Spieler in der KM
- Ab Oktober: Schönste Fantribüne Österreichs
BYE BYE UEFA CUP
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
bonifaz
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 555

Beitragvon anfield6road » 28.05.2008 16:19

ReverLentiaE hat geschrieben:
Unser EM-Kader:

TOR
Ramazan Özcan
Alexander Manninger
Jürgen Macho

ABWEHR
György Garics
Ronald Gercaliu
Martin Hiden
Markus Katzer
Jürgen Patocka
Emanuel Pogatetz
Sebastian Prödl
Martin Stranzl

MITTELFELD
Rene Aufhauser
Christian Fuchs
Martin Harnik
Andreas Ivanschitz
Ümit Korkmaz
Christoph Leitgeb
Jürgen Säumel
Joachim Standfest
Ivica Vastic

ANGRIFF
Erwin Hoffer
Roman Kienast
Roland Linz





mir fällt grad auf, dass Hicke mit Weissenberger nur EINEN EINZIGEN Mann aus dem Mittelfeld gestrichen hat.. dafür haben wir jetzt nur 3 Stürmer im Aufgebot  :oops:


nja, ein harnik spielt ja auch teilweise stürmer und auch ein vastic kann zumindest halbstürmer spielen :)

btw. mit den nominierungen bin ich eher unzufrieden. ein weissenberger, kuljic und dober sind okay.
schiemer, jank, maierhofer hette ich eher gehalten - statt Hiden/Patocka, kienast und noch jemanden :^^:
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon forever_gak » 28.05.2008 16:52

ReverLentiaE hat geschrieben: "frech nach vorne" spielen lassen


Na Gott sei Dank!

Ich will sowieso lieber Beton gemischt mit Konter sehen.  :cooler:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon GwReÜiNß » 28.05.2008 17:05

Dass Maierhofer nicht dabei ist find ich komisch... und ich hätt sonst noch schiemer statt patocka genommen... ansonsten ists aber in ordnung...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon LASK1908 » 28.05.2008 17:17

Also mir passt der Kader schon.

Kienast war gestern wirklich spitze drauf, hat eine gute technik gezeigt, hatte gute ballkontrolle und hat auch noch das tor geschossen.

Dass Vastic dabei ist war ja klar. Hatte gestern zwar keine überragenden Momente, versuchte aber immer wieder das Heft in die Hand zu nehmen, und sein Freistoss war ja auch nicht von schlechten Eltern.

Finde der Sturm ist auch ausreichend, wie schon gesagt gibt es ja noch einen Harnik und Vastic kann auch vorne spielen.
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon GwReÜiNß » 28.05.2008 17:22

LASK1908 hat geschrieben:Finde der Sturm ist auch ausreichend, wie schon gesagt gibt es ja noch einen Harnik und Vastic kann auch vorne spielen.

Aber zwischen Harnik und Maierhofer ist schon ein großer Unterschied!
Und ich denke nicht, dass Harnik wirklich was zeigen wird, falls er überhaupt zum Einsatz kommt!
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon LASK1908 » 28.05.2008 17:25

GwReÜiNß hat geschrieben:Aber zwischen Harnik und Maierhofer ist schon ein großer Unterschied!
Und ich denke nicht, dass Harnik wirklich was zeigen wird, falls er überhaupt zum Einsatz kommt!


Ich denke auch das Maierhofer nicht zu all zu vielen Einsätzen gekommen wäre.
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon GwReÜiNß » 28.05.2008 17:29

LASK1908 hat geschrieben:Ich denke auch das Maierhofer nicht zu all zu vielen Einsätzen gekommen wäre.

ja aber wenigstens zu ein paar... und der noch größere unterschied: Maierhofer hätte seine chancen genutzt! Der braucht nicht viele Torchancen um zu einem Tor zu gelangen...

Jedoch ein Harnik... der nur ganz wenige Einsätze bei bremen (amateure) heuer bekommen hat...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon LASK1908 » 28.05.2008 17:31

GwReÜiNß hat geschrieben:ja aber wenigstens zu ein paar... und der noch größere unterschied: Maierhofer hätte seine chancen genutzt! Der braucht nicht viele Torchancen um zu einem Tor zu gelangen...

Jedoch ein Harnik... der nur ganz wenige Einsätze bei bremen (amateure) heuer bekommen hat...


Ja, wir können es eh nicht mehr ändern. Mir eigentlich blunzen wer von den beiden dabei ist.

Abwarten und Tee trinken. :winkgrin:
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

VorherigeNächste

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron