Zurück zu EM08 Gruppe B

Aufsteigen! Nur wie??? - der rechenthread

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Beitragvon billyboy_says » 13.06.2008 12:55

ich glaube ja, dass polen sicher nicht mehr als ein remis schafft... 0:0 oder 1:1. kroatien wird die gruppe sicher nicht mit einer niederlage beenden wollen.

das deutschland-spiel wird schwierig...

ich befürchte, dass D abgebrüht genug sein kann/wird um ein remis zu retten. frage ist nur wie sie das machen werden?
wenns nur ein fünkchen gerechtigkeit geben würde, gewinnen wir und die deutschen sind draussen...  :laola:
wir müssen aber unsere wirklich guten drang-perioden endlich mal in ein tor ummünzen!!

ich bin am Montag in der Fanzone am Rathausplatz.  :mrgreen:

ÖSTERREICH hat nichts zu verlieren - DEUTSCHLAND aber ALLES :thumbs:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
billyboy_says
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 615
Wohnort: Mödling

Beitragvon GrafZahl04 » 13.06.2008 14:10

Ich befürchte fast, dass die Kroaten gegen Polen mit einer Mannschaft spielen werden, die auf 4-5 Positionen verändert sein wird! =(
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon ReverLentiaE » 13.06.2008 14:17

GrafZahl04 hat geschrieben:Ich befürchte fast, dass die Kroaten gegen Polen mit einer Mannschaft spielen werden, die auf 4-5 Positionen verändert sein wird! =(


befürchten tu ich das auch irgendwie, ABER andererseits glaub ich doch, dass die Kroaten allein von der Mentalität her keine Mannschaft sind, die sich da absichtlich schonen wollen. Möglich dass nicht jeder Topstar aufläuft, aber das muss auch nicht sein um gegen die Polen zu gewinnen oder REmis zu spielen.

Ivo Vastic, seines Zeichens ja selbst halber Kroate, hat jedenfalls bei der heutigen Pressekonferenz gemeint, dass er nicht glaubt, dass die Kroaten in diesem Sinne "ein Problem" darstellen werden. Und er glaubt, dass wir auf jeden Fall aufsteigen, wenn wir die Deutschen wirklich schlagen sollten  :cool:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon forever_gak » 13.06.2008 14:22

GrafZahl04 hat geschrieben:Ich befürchte fast, dass die Kroaten gegen Polen mit einer Mannschaft spielen werden, die auf 4-5 Positionen verändert sein wird! =(


Klar!

Jede Mannschaft würd dann mal den anderen Spielern EM Luft schnuppern lassen.

Aber gerade die sind dann heiß dem Trainer zu zeigen, dass sie es auch drauf haben und zu Unrecht wenige/keine Spielminuten bisher bekommen haben.

Deutschland kanns ja sowieso egal sein und dass die Polen gg. Kroatien so hoch gewinnen wird dass ein Österreich Sieg für Österreich nicht reichen sollte halt ich auch für ausgeschlossen.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Monster_Mash » 13.06.2008 14:33

Ich Glaube nicht das Kroatien den Polen das so einfach macht... die wollen sicher 100% Gruppensieger werden um nicht dann doch noch gegen Portugal spielen zu müssen(oder is kroatie nschon fix erster?) und Kroatien hat einfach ne hammer abwehr

Österreich muss gewinnen ganz klar... da gibts eig. nix zu rechnen, is aber auch besser so nich das die auf doofe gedanken kommen^^
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Beitragvon forever_gak » 13.06.2008 14:41

Monster_Mash hat geschrieben:Ich Glaube nicht das Kroatien den Polen das so einfach macht... die wollen sicher 100% Gruppensieger werden um nicht dann doch noch gegen Portugal spielen zu müssen(oder is kroatie nschon fix erster?) und Kroatien hat einfach ne hammer abwehr

Österreich muss gewinnen ganz klar... da gibts eig. nix zu rechnen, is aber auch besser so nich das die auf doofe gedanken kommen^^


Kro ist schon Gruppensieger da sie das direkte Duell gegen Deutschland gewonnen haben.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast