georg1985 hat geschrieben:Ich hoffe ihr verliert gegen Portugal, mit so einem Fußball, den ihr spielt, wäre ein Aufstieg unverdient. Ja, stimmt Österreich ist nicht gut im Fußball, aber Deutschland auch schon lang nicht mehr.
gryphus hat geschrieben:Liebe Österreicher,
ich finde die fussballerische Entwicklung wirklich gut und spannend. Das AT-Team ist jung, die Kampfgeist ist absolut da. Spielerisch waren viele gute Szenen - von der Abwehr bis zum Tor. Auf den letzten 30 Metern kommt manchmal zu wenig Druck. Aber das ist machbar. Deutschland war gestern sicher schlagbar.
Ihr macht Euch manchmal zu klein. Wenn ich sehe, wie die Türken bei uns in Berlin gefeiert haben, als wenn sie schon Europameister wären. Und deren Spiel war wirklich nur "rennen, kicken, kämpfen".
Da gefällt mir Eure Mannschaft schon viel besser!
Überhaupt finde ich wirft die ganze Euro ein noch positiveres Bild auf Euch, als ich es eh schon habe.![]()
Und der Kollege unten hat Recht: Wir fühlen uns mit Euch generell verbunden, auch wenn es im Fußball 90 min. gegeneinander geht!![]()
(Übrigens: Im Urlaub bin ich in Tirol dieses Jahr und schau mir dort das Endpsiel an)
Servus, Andreas
ReverLentiaE hat geschrieben:@Glastron:
Also dass sich Deutsche über einen Ski-Triumph von Hermann Maier freuen würden, wär mir neu
georg1985 hat geschrieben:Ich hoffe ihr verliert gegen Portugal, mit so einem Fußball, den ihr spielt, wäre ein Aufstieg unverdient. Ja, stimmt Österreich ist nicht gut im Fußball, aber Deutschland auch schon lang nicht mehr.
Nightfire_01 hat geschrieben:Absolut richtig
Eigentlich mehr als Peinlich wenn man gegen ein Land, dass in der Weltrangliste fast 100 Plätze schlechter ist nichmal überzeugen kann, und knapp mit 1:0 gewinnt
!
Glastron hat geschrieben:Lieber laufe ich ins offene Messer, als mich hinterücks abstechen zu lassen.
Aber das ist meine persönliche Meinung.![]()
ReverLentiaE hat geschrieben:UND WENN, DANN NUR über die wirklich gute Defensive, die man im Österreich-Spiel an den Tag gelegt hat. Der Ausfall von Jansen ist euch echt zugute gekommen, muss man sagen![]()
Hiasl hat geschrieben:Die Holländer spielen mit Abstand den schönsten Fussball im Turnier, das stimmt. Aber meist scheiden sie irgendwann aus, grad WEIL sie nicht so taktieren wie Portugal ...
Glastron hat geschrieben:Wenn die Holländer richtig clever sind, lassen sie Rumänien heute knapp gewinnen,
dann haben sie die Italiener oder Franzosen wenigstens nicht mehr als Endspielgegner,
falls es dazu kommt. Bin echt mal gespannt, ob die sich eine kalkulierte Niederlage trauen.
anfield6road hat geschrieben:Glastron hat geschrieben:Wenn die Holländer richtig clever sind, lassen sie Rumänien heute knapp gewinnen,
dann haben sie die Italiener oder Franzosen wenigstens nicht mehr als Endspielgegner,
falls es dazu kommt. Bin echt mal gespannt, ob die sich eine kalkulierte Niederlage trauen.
Das wär das dümmste wenn die Holländer heute nichtauf Sieg spielen
Die haben jz so einen guten Lauf, und wenn sich da jz eine Niederlage reinmischt, auch wenn sie mit der B-Mannschaft auftreten, wär das nicht gut für Stimmung und Selbstvertrauen.
Im Hintergrund würde das immer mitspielen
Joker hat geschrieben:Sehe ich genauso.
Die Holländer wären DUMM wenn sie heute absichtlich verlieren. Die werden aber mit der B-Mannschaft dies locker runterspielen und gewinnen. Schauts euch doch bitte mal an wer da aller auf der Bank sitzt.
forever_gak hat geschrieben:Vor allem geben sich Robben und Co sicher nicht mit der Reservistrolle zufrieden.
Die wollen sich doch auch für die erste 11 in der KO Phase aufdrängen.
Joker hat geschrieben:Man braucht sich nur den "B"-Kader anschauen:
Hesselink
Afellay
Huntelaar
van Persie
eigentlich ja Kuyt
im Moment durch die Verletzung aber: Robben.
Tja das sind B-Spieler. Einfach geil.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast