Zurück zu EM08 Gruppe B

ÖSTERREICH - Polen

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

ÖSTERREICH - Polen

Beitragvon LASK1908 » 10.06.2008 14:17

UEFA EURO 08



:AUT:   Österreich - Polen    :POL:

Donnerstag, 12. Juni 2008 - 20:45 Uhr

Ernst-Happel-Stadion - Wien





die Aufstellung:


[pre]                 Macho Garics       Prödl     Stranzl   Pogatetz Ivanschitz   Aufhauser   Leitgeb  Korkmaz          Harnik             Linz[/pre]
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon billyboy_says » 10.06.2008 14:20

das 1. post muss ein optimistisches sein: 2:1 für Ö  :mrgreen:

(aber bitte mit hoffer, [s]kavlak[/s], korkmaz, vastic --> länger als bloss 0 bzw. 30min)

edit: sorry. die beiden vertausch ich immer...
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
billyboy_says
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 615
Wohnort: Mödling

Beitragvon 11mousa » 10.06.2008 14:37

2:0  :mrgreen:
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon eugen » 10.06.2008 15:03

KEIN GEGENTOR ist wohl unmöglich für uns. Daher 3:1. Und ich bin dort, leider leider kann ich daher dann nicht mitposten. Wir werden gewinnen müssen, dass ist ja fix. Meine Traumaufstellung wäre;


MACHO (eigentlich Manninger)
STRANZL KATZER PRÖDL POGATETZ?
KORKI VASTIC GERCALIU (nein, nur ein scherz  ;-) )SÄUMEL IVANSCHITZ
HOFFER HARNIK
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon Schnitzel » 10.06.2008 18:49

Katzer in der Innenverteidigung? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und will es auch nicht...
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon 11mousa » 10.06.2008 21:09

Schnitzel hat geschrieben:Katzer in der Innenverteidigung? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und will es auch nicht...


#2

Hab noch nichtmal verstanden, wieso er mitgenommen wurde, wieso sollt ich ihn dann von Beginn an sehen wollen  :ka:
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon forever_gak » 10.06.2008 21:16

11mousa hat geschrieben:#2

Hab noch nichtmal verstanden, wieso er mitgenommen wurde, wieso sollt ich ihn dann von Beginn an sehen wollen  :ka:


Würd ihn statt Gercaliu bringen.

Der war ja wohl gegen Kroatien maßlos überfordert.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Schnitzel » 10.06.2008 21:17

forever_gak hat geschrieben:Würd ihn statt Gercaliu bringen.

Der war ja wohl gegen Kroatien maßlos überfordert.


qft

würd den Katzer trotzdem ned spielen lassen, da stell ich lieber einen fuchs im linken Mittelfeld auf
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon bonifaz » 11.06.2008 15:49

Sodala Freunde des gepflegten österreichichischen Spitzefußballs. OK ihr dürft Euch dennoch angesprochen fühlen :D

Medienberichten zufolge will unser bester Teamchef von allen gegen die Polen nicht "Hollywood" spielen.

Ich weiß nicht, wie gut der Herr in Mathe war, aber der allg. gütligen Grundrechnunsarten zufolge ist alles andere als ein Sieg gegen die Polen für die Fisch. (bitte jetzt keine 3seitigen Formeln mit (c) ORF, wie es anders trotzdem klappen sollte ;) )

Hosenscheixxen ist also tabu. Wollen wir den Geist des Wunderteams beschwören, muß ein Schmieranski-Team her und zwar mit Mut zur Offensive.

Mein Beitrag zu: WIE KNACKEN WIR DIE POLEN?

Verteidigung: mit Bedacht darauf, daß bei uns scheinbar keine Viererkette funktioniert

Mittelfeld: mobiles magisches Dreieck. Ivanschitz, Vastic, Säumel wechseln sich in Defensiv- und Offensivaufgaben klug ab, jeder von Ihnen schlüpft situationsbedingt in die Spielmacherrolle.
Als Flügelflitzer fungieren Harnik und Korkmaz.

Sturm: Linz als Strafraumkobra und Hoffer für schnelle Vorstöße/Steilpässe


Meine Startelf



-------------------- MACHO -------------------------

----- PRÖDL ----- STRANZL ----- GERCALIU -----

------------ VASTIC ------- SÄUMEL ---------------

-- HARNIK -----  IVANSCHITZ ----- KORKMAZ --

---------- HOFFER -------------- LINZ --------------
Die Austria im Jahr 2008

- FK Austria Wien ohne Namenssponsor
- Kapitän: Legende Jocelyn "Jocy" Blanchard
- 5 Ex-FSA/Austria Amateure- Spieler in der KM
- Ab Oktober: Schönste Fantribüne Österreichs
BYE BYE UEFA CUP
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
bonifaz
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 555

Beitragvon ReverLentiaE » 11.06.2008 15:54

@bonifaz:

bin 100% Deiner Meinung!  

den Ausdruck "mobiles magisches Dreieck" find ich übrigens jetzt schon Europameisterreif ;-)

der einzige kleine Kritikpunkt den ich habe: warum hast Du das eigentlich nicht da reingepostet => http://www.fussball-forum.at/wie-soll-h ... t4571.html :winkgrin2:   :perlweiss:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon bonifaz » 11.06.2008 15:57

Sorry habe den Thread nicht gesehen, ich kopiere es mal da rein ;)
Die Austria im Jahr 2008

- FK Austria Wien ohne Namenssponsor
- Kapitän: Legende Jocelyn "Jocy" Blanchard
- 5 Ex-FSA/Austria Amateure- Spieler in der KM
- Ab Oktober: Schönste Fantribüne Österreichs
BYE BYE UEFA CUP
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
bonifaz
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 555

Beitragvon Nightfire_01 » 11.06.2008 16:07

Ihr könnt eure Aufstellungen alle vergessen

Hicke:" Es wird sicher keine Aufstellung mit 2 Stürmern UND Korkmaz, Harnik und Vastic in der Startformation geben"
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon ReverLentiaE » 11.06.2008 16:12

Nightfire_01 hat geschrieben:Ihr könnt eure Aufstellungen alle vergessen

Hicke:" Es wird sicher keine Aufstellung mit 2 Stürmern UND Korkmaz, Harnik und Vastic in der Startformation geben"



Vastic muss von Beginn an eh nicht unbedingt dabei sein, aber 2 Stürmer UND unsere durchaus sehr gut funktionierende Flügelzange mit Korki und "dem Piefke"  ;-)  sollten es schon sein.

Andernfalls wird Hicke in der Luft zerissen, wenn seine ANGSTHASENAUFSTELLUNG nicht zu den 3 Punkten führen sollte

ich meine: LIEBER ALLES RISKIEREN UND VERLIEREN anstatt ANGSTHASENMÄSSIG ZU AGIEREN und vielleicht ein UNBEDEUTENDES REMIS zu holen!! Ist es nicht so???  :ka:
Zuletzt geändert von ReverLentiaE am 11.06.2008 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon bonifaz » 11.06.2008 16:16

Nightfire_01 hat geschrieben:Ihr könnt eure Aufstellungen alle vergessen

Hicke:" Es wird sicher keine Aufstellung mit 2 Stürmern UND Korkmaz, Harnik und Vastic in der Startformation geben"


HICKE RAUS!!! SOFORT!!!
Die Austria im Jahr 2008

- FK Austria Wien ohne Namenssponsor
- Kapitän: Legende Jocelyn "Jocy" Blanchard
- 5 Ex-FSA/Austria Amateure- Spieler in der KM
- Ab Oktober: Schönste Fantribüne Österreichs
BYE BYE UEFA CUP
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
bonifaz
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 555

Beitragvon 11mousa » 11.06.2008 16:24

Meine Aufstellung


            Manninger/Macho

Garics - Prödl- Stranzl - Pogerl

        Säumel - Aufhauser

               Ivanschitz

  Korkmaz       -         Harnik

             Kienast/Hoffer  


Wobei Korkmaz und Harnik quasi "holländische Flügel" sind die versuchen, an die Grundlinie vorzudringen und entweder mit scharfen Stangerlpässen auf Stürmer und den zweiten Flügel, oder mit Ablegern auf die Strafraumgrenze zu Ivanschitz (mir wär Ivo lieber aber das wirds nicht spielen) und den EINEN Aufgerückten ZM gute Torchancen herausspielen. Genau für diese Taktik hätten wir die Spieler (schnelle und zweikampfstarke Flügel), zudem hätten die beiden wohl ihre freude an den langsamen Verteidigern (man muss nur sehen, dass Bak wohl der Kapitän sein wird)
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon Nightfire_01 » 11.06.2008 16:29

Meine Traumaufstellung:

Macho
Prödl - Pogatetz - Stranzl
Leitgeb - Ivanschitz - Säumel - Vastic - Korkmaz
Harnik  -  Hoffer

Hickes wahrscheinliche aufstellung:
Macho
Garics - Prödl - Pogatetz - Stranzl
Aufhauser - Ivanschitz - Säumel - Korkmaz
Linz - Harnik
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon forever_gak » 11.06.2008 17:05

Nightfire_01 hat geschrieben:Meine Traumaufstellung:

Macho
Prödl - Pogatetz - Stranzl
Leitgeb - Ivanschitz - Säumel - Vastic - Korkmaz
Harnik  -  Hoffer

Hickes wahrscheinliche aufstellung:
Macho
Garics - Prödl - Pogatetz - Stranzl
Aufhauser - Ivanschitz - Säumel - Korkmaz
Linz - Harnik




Warum ziehst du einem Harnik, der überhauptnichts bringt und in meinen Augen ein verloerner Spieler ist einem Vastic vor.  :ka:

2. Aufstellung könnt doch durchaus möglich sein (mit oben genannter Veränderung + ein paar Posititionsveränderungen im Mittelfeld K - A - S - I )
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Atzenbrugger » 11.06.2008 23:11

Hoffentlich lässt Hicke Ümit Korkmaz und Jimmy Hoffer von Beginn an auflaufen, dann bin ich zuversichtlich.

Mein optimistischer Tipp: 2:1 (Ivanschitz, Hoffer; Smolarek)
Österreichischer Meister 2007/08

Mission 33 - under construction!
Next Step: SV Ried (A) - 09.08.09


SK Rapid Wien - Bolton Wanderers - UHC Tulln
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Atzenbrugger
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 716
Wohnort: Atzenbrugg
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Nightfire_01 » 11.06.2008 23:14

forever_gak hat geschrieben:Warum ziehst du einem Harnik, der überhauptnichts bringt und in meinen Augen ein verloerner Spieler ist einem Vastic vor.  :ka:



Hast du das vorige Spiel gesehen ??
Man of the Match war Harnik

Der hat das ganze spiel über für gefahr gesorgt
Traumhaft chancen herausgearbeitet

Also ihn nicht spielen lassen wäre ein RIESEN FEHLER !!
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon forever_gak » 11.06.2008 23:18

Nightfire_01 hat geschrieben:Hast du das vorige Spiel gesehen ??
Man of the Match war Harnik

Der hat das ganze spiel über für gefahr gesorgt
Traumhaft chancen herausgearbeitet

Also ihn nicht spielen lassen wäre ein RIESEN FEHLER !!


Chancen herausgearbeitet ...  :ka:

Wenn nur Konter eingeleitet denn Mitspieler hat er kaum gefunden.

Man of the Match: Sicher nicht.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron