Zurück zu EM08 Gruppe B

ÖSTERREICH - Polen

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Beitragvon Sinso » 13.06.2008 15:10

Weiß jemand wie das Lied nach dem Schlusspfiff heisst ?
Bloßfüssiger
Sinso
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 3

Beitragvon ReverLentiaE » 13.06.2008 15:23

Sinso hat geschrieben:Weiß jemand wie das Lied nach dem Schlusspfiff heisst ?


Erstmal willkommen im Forum!  :header:

Meinst Du jetzt das Lied das sie im ORF gespielt haben oder das was im Stadion lief nach dem Spiel?
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Sinso » 13.06.2008 15:25

ich meine das, was nachdem Schlusspfiff im Stadion denke ich, gespielt wurde.
Gleich nachdem Schlusspfiff ca. 10 sec danach haben sie es eingspielt  :think:

hier bei ca 3:03 beginnt das Lied

http://de.youtube.com/watch?v=eVG0qifcgTM
Bloßfüssiger
Sinso
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 3

Beitragvon ReverLentiaE » 13.06.2008 15:37

Sinso hat geschrieben:ich meine das, was nachdem Schlusspfiff im Stadion denke ich, gespielt wurde.
Gleich nachdem Schlusspfiff ca. 10 sec danach haben sie es eingspielt  :think:

hier bei ca 3:03 beginnt das Lied

http://de.youtube.com/watch?v=eVG0qifcgTM


ahso das... das ist DAS =>

Gigi D'Agostino - L'amour Toujours
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yey3JWKMlcE[/youtube]
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Sinso » 13.06.2008 15:47

jaaaa das ..


danke  ;-)
Bloßfüssiger
Sinso
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 3

Beitragvon ReverLentiaE » 13.06.2008 15:49

Sinso hat geschrieben:jaaaa das ..


danke  ;-)


bitte gerne  :)

ist auch eines meiner "Dancefloor"-Lieblingslieder.. daher hab ichs gleich gekannt  :cool:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon billyboy_says » 13.06.2008 16:19

weil hier einige gegen den harnik wettern:

ich hab ihn "nicht schlecht" gefunden, man muss einmal auch läuferisch so gut sein, dass man in so eine schussposition überhaupt kommt.

leider war bei den 3-4 großchancen einfach unvermögen dabei. die falsche entscheidung getroffen...
m.M.n ist es immer besser den tormann zu umkurven, der tormann ist dann meist schon am boden, nochdazu entstehen sehr "elfmeteranfällige" situationen beim passieren des goalies...

natürlich hätte harnik die reinhauen müssen, aber deswegn is er ja nicht grottenschlecht gewesen.
DAS war für mich mehr Linz.

ivanschitz war leider auch sehr von der rolle.
das sich hier eig. noch keiner über sein klägliche elfmeter-schwalbe aufgeregt hat???!
dass muss man dochmal zustande bringen, dass man bei einem ECHTEN Foul im strafraum erst 2-3 schritte später draufkommt, dass man sich fallen lassen könnte. das schaut dann natürlich aus wie ne schwalbe...  :shit:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
billyboy_says
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 615
Wohnort: Mödling

Beitragvon eugen » 13.06.2008 16:20

Wahnsinn, dass war gestern ein herrlicher Abend. Einfach ur geil. Genial. Bilder kommen bald her.  :thumbs:


Aber ich muss sagen, dass war eines der geilsten Fußballmatches das ich jemals live sah. Das ganze Erlebnis. Traumhaft.


WER NICHT SPRINGT DER IST EIN PIFKE, HE HE!
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon eugen » 13.06.2008 16:23

Übrigens; Helga Payer saß in der Reihe vor mir. Ich habe ein Foto gemacht.
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon ReverLentiaE » 13.06.2008 17:21

eugen hat geschrieben:Übrigens; Helga Payer saß in der Reihe vor mir. Ich habe ein Foto gemacht.


omg TATSÄCHLICH?  :schockiert:

Das wär ja geil so ein foto zu bekommen!

@billyboy_says:
ja der Ivanschitz hat sich da echt recht stümperhaft angestellt. Hab das gleich bei der Aktion gecheckt (sowie jeder andere wohl auch), dass er nach einem Zögern erst später auf die Idee gekommen ist, sich fallen zu lassen. Und das dann auch gemacht hat  :/

Selbst Hicke hat das heute in der Pressekonferenz sogar nochmal erwähnt und aber gesagt, dass er ihm da keinen Vorwurf machen kann dem Ivanschitz, weil das einfach sienem Charakter enspricht. Damit hat er glaub ich gemeint, dass Ivanschitz keiner ist, der sich schnell mal fallen lies und daher erst später überrissen hat, dass da was rauszuholen gewesen wäre ...

insofern: Ich verzeihs ihm auch. Ansonsten fand ich den Käptn aber eigentlich gar nicht soo schlecht. Passspiel war in Ordnung aber eins kann er grad gar nicht mehr: SCHIESSEN! Das geht immer weit daneben. Und die Standards waren an diesem Abend auch nicht grad seine Highlights.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon SummeMax » 13.06.2008 19:38

eugen hat geschrieben: Helga Payer

:wallbash:  :wallbash:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
SummeMax
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 769
Wohnort: Wien

Beitragvon 11mousa » 13.06.2008 20:42

@ SummeMax: Passt scho so, jetzt sehns die grünen auch ein  :dielaughing:
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon SummeMax » 13.06.2008 20:48

Was gestern auf der Wiener Fanmeile und außerhalb nach dem Ausgleich los war, war wirklich unbeschreiblich.
Hätte nicht gedacht, dass ich sowas je bei einem Österreichmatch erleben werde !!!
Wenn man es nicht besser wüsste, hätte man aufgrund der Jubelbilder glauben können, wir wären Europameister !!! :-))  :header:

An alle die im Stadion waren, beißt euch in den Ar... dass ihr nicht auf der Fanmeile am Rathausplatz warts, denn sowas erlebt ihr einige Jahrzehnte nicht mehr (außer wir gewinnen am Montag gegen die Germanen)
:AUT:  :AUT:  :AUT:  :AUT:  :AUT:  :AUT:  :AUT:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
SummeMax
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 769
Wohnort: Wien

Gott sei dank

Beitragvon elgringo » 14.06.2008 23:59

Sicher wäre ein Sieg besser gewesen aber was soll man machen!
Irgendwie müssen wir froh sein das wir den ersten Elfer nicht bekommen haben weil da noch niemand im Spiel war der ihn schißen hätte können!
Aber gegen die Deutschen muss noch mal alles versucht werden!
Und spielerisch waren die Österreicher mit Sicherheit eine große Überaschung!
Ich glaube es hat nur wenige gegeben die dachten das wir so mitspielen können!
Bloßfüssiger
elgringo
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 2

Re: Gott sei dank

Beitragvon ReverLentiaE » 15.06.2008 17:53

elgringo hat geschrieben:Irgendwie müssen wir froh sein das wir den ersten Elfer nicht bekommen haben weil da noch niemand im Spiel war der ihn schißen hätte können!

:mrgreen:

ja das ist (leider) was drann. Ausser Ivo hätte an diesem Tag sowieso jeder ÖFB-SChütze kläglich am Elferpunkt versagt. davon kann man glaub ich ausgehen.  :roll:

Spielerisch kann man fast sagen, dass wir zu den besten Mannschaften dieser EURO zählen, würd ich fast behaupten! Nur Stürmer haben wir halt keinen einzigen von einem Niveau, dass man bei dieser EURO braucht.

AUSSER DER JIMMY HOFFER kann mich eines besseren belehren  :ka:

Ps.: WILLKOMMEN IM FORUM!  :hello:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon eugen » 16.06.2008 14:14

Ich lade gerade die Bilder rauf. IN der Fotogalerie dann zu sehen.
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon ReverLentiaE » 17.06.2008 09:11

eugen hat geschrieben:Ich lade gerade die Bilder rauf. IN der Fotogalerie dann zu sehen.


SUPER BILDER!
Bist eindeutig der TOPFAVORIT auf die ersten 2 Preise bisher!  :2thumbs:  :respect:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast