polen hat geschrieben:SKANDAL!!! Ihr bekennt viele geben REFEREE. Doch keine penatly!!! BETRÜGER!!! Ihr mir Howard Webb beseitigent sport spirit. SCHANDE!!! Ihr bekennt denn kaufen Fußballspiel . Damit HERR nicht abblattet. Und ja voll Welt sehen denn ihr betruget. Polen haben besset gespielt. Artur Boruc the best golkieper in the world!!!
POLSKA BIAłO-CZERWONI.
ReverLentiaE hat geschrieben:NAAAAAAAA HARNIK!!!!!!!!!!![]()
der nächste MUSS ABER SITZEN von ihm, sonst RAUS !
ReverLentiaE hat geschrieben:ja schade, dass [size=134]forever_gak nicht da ist, denn jetzt haben wir das was er für UNMÖGLICH GEHALTEN HAT:
Jetzt wird Hicke sich wohl dazu bemüßigt fühlen auf PATOCKA oder HIDEN zurückzugreifen. UND MIR WÄRS 10000000000 mal lieber, wenn statt PATOCKA FRANZ SCHIEMER diese ALTERNATIV-OPTION wäre!![]()
![]()
![]()
polen hat geschrieben:SKANDAL!!! Ihr bekennt viele geben REFEREE. Doch keine penatly!!! BETRÜGER!!! Ihr mir Howard Webb beseitigent sport spirit. SCHANDE!!! Ihr bekennt denn kaufen Fußballspiel . Damit HERR nicht abblattet. Und ja voll Welt sehen denn ihr betruget. Polen haben besset gespielt. Artur Boruc the best golkieper in the world!!!
POLSKA BIAłO-CZERWONI.
POLSKA BIAłO-CZERWONI.
POLSKA BIAłO-CZERWONI.
POLSKA BIAłO-CZERWONI.
POLSKA BIAłO-CZERWONI.
11mousa hat geschrieben:So blind kann Hicke doch nicht sein, dass er einen der Holzfuss-Verteidiger innen aufstellt, da muss einfach Pogerl in die Mitte auf seine Standardposition, und draussen Fuchs oder Gercaliu (nach der Leistung gegen Cro Fuchs) ran.
@ Harnik: Gut, er hat einen schlechten Tag gehabt, ist zwar beschi..en, dass es genau in so einem schweren Spiel passiert, aber selbst Ibrahimovic und Co. haben mal durchhänger (Zlatan hat sogar vor dem Griechenland-Spiel fast 3 Jahre nicht im Nationalteam getroffen), ausserdem ist er eben für mich nicht der Mittelstürmer (dass wär Hoffer, der noch immer 0 Einsatzminuten hat), sondern ein Rechtsaussen, der eher vorbereiten soll.
@hicke:
So beeindruckend war die Leistung nicht, wenn man beachtet, wieviele talentierte Spieler wir haben.
Ihr bekennt denn kaufen Fußballspiel . Damit HERR nicht abblattet
bonifaz hat geschrieben:Ihr bekennt denn kaufen Fußballspiel . Damit HERR nicht abblattet
was meint der eigentlich? Den Blatter? Oder blattelt Hicke schon ab? Der Lack ist ab, oder so ^^
@forever_gak
50% aggree, aber ist das Dein Ernst mit "Hicke hat geformt" und so?
Mich zipft das an, er bringt unseren einzigen Stürmer nicht und der ORF hat nicht die Balls, ihm beim Interview mal ordentlich einzuheizen. Hauptsache nicht verloren
forever_gak hat geschrieben:Natürlich versteh auch ich einige Entscheidungen nicht aber Österreich schneidet besser ab als es von der Papierform aussah. Da muss man auch einem Trainer einen Erfolg zugestehen. Ganz der Trottel, wie er immer dargestellt wird ist er sicher nicht.
ReverLentiaE hat geschrieben:naja wobei ich mich frage, ob Du das auch bei einer gestrigen Niederlage jetzt schreiben würdest. Und FAKT IST: das einzige was er gestern RICHTIG geamcht hat ist die EINWECHSLUNG VON VASTIC!
ansonsten hätten wir sicher verloren.
Dennoch kann man sich schon fragne, warum er einen Hoffer überhaupt mitgenommen hat zur EM??
Der von allen Stürmern im EM-Kader in letzter Zeit ja fast am besten drauf war
forever_gak hat geschrieben:Genau das ist so ziemlich das Einzige was ich auch nicht versteh aber vielleicht passt bei ihm irgendetwas nicht.![]()
Dürft klar sein für wem ich Hoffer einsetzen würde ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast