www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EM08 Gruppe B

ÖSTERREICH - Polen

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Beitragvon Nightfire_01 » 11.06.2008 23:27

forever_gak hat geschrieben:Chancen herausgearbeitet ...  :ka:

Wenn nur Konter eingeleitet denn Mitspieler hat er kaum gefunden.

Man of the Match: Sicher nicht.

Er hat alles in seiner macht stehende getan
hat gekänpft und super aktionen gehabt

Und dass er keine Mitspieler gefunden hat liegt an der unfähigkeit von Linz, und nicht an Harnik
Was soll er denn machen wenn Linz ned in der lage ist sich von den verteidigern zu lösen ??

Also für mich war Harnik MIT ABSTAND der beste Österreicher
Und somit auch man of the match, weil kroatien schwach war !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon ReverLentiaE » 12.06.2008 08:51

Nightfire_01 hat geschrieben:Er hat alles in seiner macht stehende getan
hat gekänpft und super aktionen gehabt

Und dass er keine Mitspieler gefunden hat liegt an der unfähigkeit von Linz, und nicht an Harnik
Was soll er denn machen wenn Linz ned in der lage ist sich von den verteidigern zu lösen ??

Also für mich war Harnik MIT ABSTAND der beste Österreicher
Und somit auch man of the match, weil kroatien schwach war !

also der beste Österreicher war er für mich nicht gerade aber einer der BESTEN war er für mich auch (vor allem zum Schluss der Partie hin)
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon aNdyHistorY » 12.06.2008 10:31

Glaubt ihr wirklich, das der Hicke in Viertelfinale kommen will??

Mit seiner dummen rederei, glaub ich es allerdings nicht....

Ich habe vor der EM geglaubt, dass die Österreicher blöffen, doch langsam glaub ich sie können wirklich nicht mehr...

Die Matches gegen DE und NED waren traumhaft die ersten 60 MIN und dann haben sie wieder sche... gespielt, da dachte ich mir, sie wollen die Gegner gewinnen lassen...

Die Niederlage gegen KROATIEN war ein pech, wegen dem 11er, die Kroaten waren stehend K.O. wir hätten wenigstens ein unendschieden verdient, doch dem war nicht so

mein Tipp für heute, entweder ein traumhaftes 2:1 oder eine bittere niederlage von 0:3

ich hoffe das 1ste wird eintreffen...

Spielen sollten aufjedenfall Vastic (ab 55 min.), Korkmaz (beginn), Hoffer (Beginn - bis 65 min, ausgewechselt durch Kienast)

lg.
aNdy
Lebt d
Bloßfüssiger
aNdyHistorY
Bloßfüssiger

Beitragvon ReverLentiaE » 12.06.2008 10:40

Hi aNdyHistorY und Willkommen im Forum!  :hello:

Dass Korkmaz von Beginn an spielt wird von Tag zu Tag unwahrscheinlicher. Hab heute auch wieder gelesen, dass Hicke KAUM etwas ändern wird.

Und Hoffer scheint auch kein Thema zu sein.. dieser Hicke geht mir auch schon ganz schön am ... :explodieren:

also dass unsere Mannschaft gegen die Deutschen oder Holland verlieren woltle zum Schluss glaubst aber jetzt nicht wirklich oder? Jedenfalls kann ich mir das kaum vorstellen. gegen Deutschland waren wir einfach zu schwach um Tore zu machen (auch das Glück fehlte) und gegne Holland war man zu dumm und schon wieder zu selbstsicher, dass man ein 3:0 über die Runden bringt  :ka:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon gnaser » 12.06.2008 11:32

werd heute live im stadion sein und unsere burschen nach vorne schreien/peitschen

in knapp einer halben stunde gehts los mit der anreise  :mrgreen:  :goal:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 1994, 1995, 1997, 2007, 2009, 2010

Die Macht von der Salzach!
VL (USV Gnas)
gnaser
VL (USV Gnas)

Beitragvon georg1985 » 12.06.2008 11:41

Ich muss sagen ich bin ein Gegner von so populistischen Aufstellungen, wie sie mancher hier fordert. Es kann doch keiner erwarten, dass wir mit zwei Stürmern und vier offensiven Mittelfeldspielern auftreten. Natürlich hört sich die Aufstellung super an, aber es ist doch nicht so, dass man in den ersten 15 Minuten gleich ein Tor schießen muss. Man kann doch auch mal abwarten. In einem Spiel kann sich soviel ergeben, auch aus Standards.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon ReverLentiaE » 12.06.2008 11:42

georg1985 hat geschrieben:Ich muss sagen ich bin ein Gegner von so populistischen Aufstellungen, wie sie mancher hier fordert. Es kann doch keiner erwarten, dass wir mit zwei Stürmern und vier offensiven Mittelfeldspielern auftreten. Natürlich hört sich die Aufstellung super an, aber es ist doch nicht so, dass man in den ersten 15 Minuten gleich ein Tor schießen muss. Man kann doch auch mal abwarten. In einem Spiel kann sich soviel ergeben, auch aus Standards.

wer redet denn von 4 offensiven Mittelfeldspielern?

ein defensiver im zentralen Mittelfeld wär bei mir auf jeden Fall dabei
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon georg1985 » 12.06.2008 11:49

ReverLentiaE hat geschrieben:wer redet denn von 4 offensiven Mittelfeldspielern?

ein defensiver im zentralen Mittelfeld wär bei mir auf jeden Fall dabei

Naja, ich hab hier eine Aufstellung gesehen, mit drei Verteidigern, wobei einer davon Gercaliu war und vier offensiven Mittelfeldspielern. Da können wir uns gleich den Ball selber ins Tor schieben. :ka:
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon GwReÜiNß » 12.06.2008 11:52

georg1985 hat geschrieben:Naja, ich hab hier eine Aufstellung gesehen, mit drei Verteidigern, wobei einer davon Gercaliu war und vier offensiven Mittelfeldspielern. Da können wir uns gleich den Ball selber ins Tor schieben. :ka:

ok, bonifaz... --> austrianer :D
nö, nicht böse sein ;)
kommt ja auch immer auf die ausrichtung drauf an...
wobei das schon sehr stark riskant is...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 12.06.2008 11:52

hab grad auf ORF1 neue News gehört/gesehen:

KORKMAZ wird DOCH fast FIX von BEGINN AN KOMMEN!

Ausserdem wird Hicke angeblich mit einer 4er Kette hinten aufwarten und TATSÄCHLICH 2 echte Stürmer aufwarten. Sprich ein 4-4-2. Die Stürmer sollen Kienast gemeinsam mit Hoffer oder Harnik sein. Linz ist offenbar etwas in Ungnade gefallen bei Hicke (ausserdem ist er ja etwas angeschlagen gewesen bis vor kurzem)
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon Nightfire_01 » 12.06.2008 13:28

Bin schon wieder voll in Euphorie !!!

Hab gerade 2 Fahnen am Balkon rausgehängt, und 2 Fahnen auf dem Vordach unseres Einganges montiert
Weiters hab ich einen sticker mit "immer wieder österreich" am auto hinten angebracht

AUF GEHTS ÖSTERREICH KÄMPFEN !!!

Ich glaube wir schaffen das heute, und dann bricht die Euporie so richtig aus !

:AUT:  :AUT:  :AUT:  :AUT:  :AUT:  :AUT:  :AUT:  :AUT:  :AUT:
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon tobias770 » 12.06.2008 13:36

ok leute haltets euch mal fest! mein tipp: Österreich 3:0 Polen

torschützen: Prödl, Korki und Leitgeb

Leitgeb wird auf grund seines tores sein lebenlang mit einer jahresration bier beschenkt, besauft sich und endet mit 28 jahren als alki seine karriere! ;)
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 12.06.2008 13:40

tobias770 hat geschrieben:ok leute haltets euch mal fest! mein tipp: Österreich 3:0 Polen

torschützen: Prödl, Korki und Leitgeb

Leitgeb wird auf grund seines tores sein lebenlang mit einer jahresration bier beschenkt, besauft sich und endet mit 28 jahren als alki seine karriere! ;)

find ich ehrlich gesagt sowieso sowas von beschränkt das mit dem Bier... ich mein gut, die Brauereien haben auch ihr Recht für ihr Produkt zu werben, aber wenns da um eine Jahresration geht wird man ja echt schon fast zum Säufer GENÖTIGT.
... und wenn Jugendliche sowas hören, dann fassen die das sicher als eine Art Verharhmlosung vom Alkoholkonsum auf. Find ich unverantwortlich  :red:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon tobias770 » 12.06.2008 13:45

ReverLentiaE hat geschrieben:find ich ehrlich gesagt sowieso sowas von beschränkt das mit dem Bier... ich mein gut, die Brauereien haben auch ihr Recht für ihr Produkt zu werben, aber wenns da um eine Jahresration geht wird man ja echt schon fast zum Säufer GENÖTIGT.
... und wenn Jugendliche sowas hören, dann fassen die das sicher als eine Art Verharhmlosung vom Alkoholkonsum auf. Find ich unverantwortlich  :red:

hättest mal leitgeb beim fortgehen sehen sollen! der hatte schnell mal eine rote brine weil er gsoffen hat wie ein viech! und nochdazu das er raucht is eh schon längst kein geheimnis mehr!

finde das mit dem alkohol weniger schlimm! ich meine männer trinken halt gerne bier! und junge menschen auch! natürlich wäre es nicht schön wenn sie sich so einen von der marille saufen das sie nimma wissen wo sie sind aber so lange sich das ganze in maßen hält...
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 12.06.2008 13:49

tobias770 hat geschrieben:finde das mit dem alkohol weniger schlimm! ich meine männer trinken halt gerne bier! und junge menschen auch! natürlich wäre es nicht schön wenn sie sich so einen von der marille saufen das sie nimma wissen wo sie sind aber so lange sich das ganze in maßen hält...

hab grundsätzlich auch nix gegen den ein oder anderen Dampf mal am Wochenende  ;-) , ABER wie gesagt: wenn da jemand von einer JAHRESRATION BIER spricht, dann klingt das für mich wie eine komplette Verharmlosung vom Alkoholkonsum. Und das ist nicht ok.
Vor allem weil Jugendliche, die das ganze sowieso mal probieren wollen, dann sich auch nix mehr dabei denken, wenn sie JEDES WOCHENENDE 2-3 mal saufett sind  :sauf: :saufen: :down: (und glauben, dass das normal sei)
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon Monster_Mash » 12.06.2008 13:58

Trotz alle dem hoffe ich das die Österreicher viele Tore schießen und mit Jubel, Ruhm, Bier und den aufsteig ins Viertelfinale belohnt werden.

:AUT:  :AUT:  :AUT: Österreich 2 : 0  Polen :POL:  :POL:  :POL:
Nachwuchshoffnung
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi

Beitragvon ReverLentiaE » 12.06.2008 14:06

Monster_Mash hat geschrieben:Trotz alle dem hoffe ich das die Österreicher viele Tore schießen und mit Jubel, Ruhm, Bier und den aufsteig ins Viertelfinale belohnt werden.

:AUT:  :AUT:  :AUT: Österreich 2 : 0  Polen :POL:  :POL:  :POL:

ja irgendwie bin ich heute auch optimistisch.. obwohl ich das rational nicht wirklich begründen kann ;-)

obwohl wie schon anderswo gesagt: Eine TOP-Mannschaft sind die Polen sicher nicht! Und wenn unseren Jungs wirklich was am Aufstieg liegt, dann sind die Polen eigentlich GENAU DER RICHTIGE Gegner zum rechten Zeitpunkt.. auch um die Stimmung im Land mal so richtig anzuheizen.

Und ich glaub nachdem AAUS für die Schweizer gestern gibt es auch über unsere Landesgrenzen hinweg viele LEute die uns heute die Daumen drücken  :)

Eine EM ohne ein einigermaßen erfolgreiches Veranstalterland wär doch fad oder?
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon bonifaz » 12.06.2008 14:08

GwReÜiNß hat geschrieben:ok, bonifaz... --> austrianer :D
nö, nicht böse sein ;)
kommt ja auch immer auf die ausrichtung drauf an...
wobei das schon sehr stark riskant is...

Hollywood rulez! :D

Eine EM mit Beistrich in der Hose. Als ob wir noch was zu verlieren hätten.

Hauptsache brav sind´s die Burschen ^^
Die Austria im Jahr 2008

- FK Austria Wien ohne Namenssponsor
- Kapitän: Legende Jocelyn "Jocy" Blanchard
- 5 Ex-FSA/Austria Amateure- Spieler in der KM
- Ab Oktober: Schönste Fantribüne Österreichs
BYE BYE UEFA CUP
Nachwuchshoffnung
bonifaz
Nachwuchshoffnung

Beitragvon aNdyHistorY » 12.06.2008 14:19

Wegen dem Absichtlich verlieren, meine ich (habt ihr nicht gesehen, wie unfähig die auf einmal waren) prödl haut über dem ball (gegen NED) und das war das 3:3, ich mein, so dumm kann keiner absichtlich sein, denk ich mir mal...

und wie gut die österreicher sind haben sie gegen Kroatien gezeigt, nur leider wurde es nicht durch ein tor belohnt, aber die kroaten waren K.O.

also jungs, wenn ihr wirklich geblöfft habt, dann bitte ich euch, zeigt heute was ihr könnt und schiesst die Polen zurück nachhause...

Ich will nicht wieder meine freundin erschrecken müssen, weil ich auszucken muss wegen euch... (meine freundin hat mich gegen kroatien, nicht einmal anreden dürfen, ich bin halb ausgezuckt, wegen jeder kleinigkeit) so überlegen gewesen und dann den ball nicht über die linie schieben können...

TOI TOI TOI :goal:  

:AUT:  :AUT: ____wunsch ergebniss:  AUT  4:0  POL_____ :AUT:  :AUT:

:AUT:  :AUT:  :AUT:  :AUT:  :AUT:  :AUT:  :AUT:  :AUT:  :AUT:  :AUT: :AUT:  :AUT:  
:AUT:  :AUT: ____realistisches ergebniss:  AUT  2:1  POL____ :AUT:  :AUT:
Lebt d
Bloßfüssiger
aNdyHistorY
Bloßfüssiger

Beitragvon ReverLentiaE » 12.06.2008 14:23

aNdyHistorY hat geschrieben:Ich will nicht wieder meine freundin erschrecken müssen, weil ich auszucken muss wegen euch... (meine freundin hat mich gegen kroatien, nicht einmal anreden dürfen, ich bin halb ausgezuckt, wegen jeder kleinigkeit) so überlegen gewesen und dann den ball nicht über die linie schieben können...

:dielaughing: du wirst lachen aber mir ists nicht anders gegangen  ;-X

war richtig angefressn (bei dem Tor) und da nur sie da war, musste halt sie daran glauben.  
Ich mein eigentlich war ich ja eh nur auf den Schiri, die "Krawodn" und DEN AUFHAUSER angefressn aber die Frauen projezieren sowas ja gleich auf sich, wenn man mal das Gesicht verzieht  :sceptic2:

sie meinte nur: "gut, dass wir jetzt nicht irgendwo in einer Fanmeile sitzen und ein paar Kroaten neben uns"..  :=>:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

VorherigeNächste

Zurück zu EM08 Gruppe B