forever_gak hat geschrieben:Chancen herausgearbeitet ...![]()
Wenn nur Konter eingeleitet denn Mitspieler hat er kaum gefunden.
Man of the Match: Sicher nicht.
Nightfire_01 hat geschrieben:Er hat alles in seiner macht stehende getan
hat gekänpft und super aktionen gehabt
Und dass er keine Mitspieler gefunden hat liegt an der unfähigkeit von Linz, und nicht an Harnik
Was soll er denn machen wenn Linz ned in der lage ist sich von den verteidigern zu lösen ??
Also für mich war Harnik MIT ABSTAND der beste Österreicher
Und somit auch man of the match, weil kroatien schwach war !
georg1985 hat geschrieben:Ich muss sagen ich bin ein Gegner von so populistischen Aufstellungen, wie sie mancher hier fordert. Es kann doch keiner erwarten, dass wir mit zwei Stürmern und vier offensiven Mittelfeldspielern auftreten. Natürlich hört sich die Aufstellung super an, aber es ist doch nicht so, dass man in den ersten 15 Minuten gleich ein Tor schießen muss. Man kann doch auch mal abwarten. In einem Spiel kann sich soviel ergeben, auch aus Standards.
ReverLentiaE hat geschrieben:wer redet denn von 4 offensiven Mittelfeldspielern?
ein defensiver im zentralen Mittelfeld wär bei mir auf jeden Fall dabei
georg1985 hat geschrieben:Naja, ich hab hier eine Aufstellung gesehen, mit drei Verteidigern, wobei einer davon Gercaliu war und vier offensiven Mittelfeldspielern. Da können wir uns gleich den Ball selber ins Tor schieben.

tobias770 hat geschrieben:ok leute haltets euch mal fest! mein tipp: Österreich 3:0 Polen
torschützen: Prödl, Korki und Leitgeb
Leitgeb wird auf grund seines tores sein lebenlang mit einer jahresration bier beschenkt, besauft sich und endet mit 28 jahren als alki seine karriere!
ReverLentiaE hat geschrieben:find ich ehrlich gesagt sowieso sowas von beschränkt das mit dem Bier... ich mein gut, die Brauereien haben auch ihr Recht für ihr Produkt zu werben, aber wenns da um eine Jahresration geht wird man ja echt schon fast zum Säufer GENÖTIGT.
... und wenn Jugendliche sowas hören, dann fassen die das sicher als eine Art Verharhmlosung vom Alkoholkonsum auf. Find ich unverantwortlich
tobias770 hat geschrieben:finde das mit dem alkohol weniger schlimm! ich meine männer trinken halt gerne bier! und junge menschen auch! natürlich wäre es nicht schön wenn sie sich so einen von der marille saufen das sie nimma wissen wo sie sind aber so lange sich das ganze in maßen hält...
Monster_Mash hat geschrieben:Trotz alle dem hoffe ich das die Österreicher viele Tore schießen und mit Jubel, Ruhm, Bier und den aufsteig ins Viertelfinale belohnt werden.
![]()
![]()
Österreich 2 : 0 Polen
![]()
![]()
GwReÜiNß hat geschrieben:ok, bonifaz... --> austrianer
nö, nicht böse sein
kommt ja auch immer auf die ausrichtung drauf an...
wobei das schon sehr stark riskant is...
____wunsch ergebniss: AUT 4:0 POL_____
____realistisches ergebniss: AUT 2:1 POL____

aNdyHistorY hat geschrieben:Ich will nicht wieder meine freundin erschrecken müssen, weil ich auszucken muss wegen euch... (meine freundin hat mich gegen kroatien, nicht einmal anreden dürfen, ich bin halb ausgezuckt, wegen jeder kleinigkeit) so überlegen gewesen und dann den ball nicht über die linie schieben können...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast