Zurück zu EM08 Gruppe B

Österreich - Kroatien - Vorbesprechung

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Beitragvon forever_gak » 08.06.2008 12:23

eugen hat geschrieben:Also das ÖSTERREICH-Bilderbuch sagt im Internet, dass das fix sei. Wäre echt peinlich wenn das falsch ist....in der "KRONE" gibts eine Startaufstellung, da ist er heute auch. Ich hätte jedenfalls auch zu Manninger tendiert, aber ich denke, die haben beide Niveau.


Das ist fast die einzige Gemeinsamkeit zwischen den Aufstellungen von Krone und Kleine!

Nicht einmal aufs System konnten sie sich einigen  ;-X : 4-5-1 versus 3-5-2
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon anfield6road » 08.06.2008 12:53

forever_gak hat geschrieben:Das ist fast die einzige Gemeinsamkeit zwischen den Aufstellungen von Krone und Kleine!

Nicht einmal aufs System konnten sie sich einigen  ;-X : 4-5-1 versus 3-5-2


laut Ö3 wirds ein 3-5-2
und zwar mit harnik im sturm neben linz, und eher gercaliu als fuchs im linken mittelfeld :?
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon forever_gak » 08.06.2008 13:05

anfield6road hat geschrieben:laut Ö3 wirds ein 3-5-2
und zwar mit harnik im sturm neben linz, und eher gercaliu als fuchs im linken mittelfeld :?


Comedyserie oder?

So wie die 3er Kette funktioniert hat wäre sie Selbstmord.

Ich glaube an Hickes 4-5-1!
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon anfield6road » 08.06.2008 13:09

forever_gak hat geschrieben:Comedyserie oder?

So wie die 3er Kette funktioniert hat wäre sie Selbstmord.

Ich glaube an Hickes 4-5-1!


ich wär für eine viererkette mit gercaliu, pogatetz, prödl und garics.
und dann stranzl im defensiven mittelfeld, links fuchs, rechts standfest und aufhauser und ivanschitz im zentrum
dann in linz im sturm und ein harnik (der variable mal in mittelfeld zurück kommt)
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon 11mousa » 08.06.2008 14:57

@ Manninger:

Also mir wär nix aufgefallen, dass er sich verletzt hätt, und er hatt auch nicht wirklich deprimiert gewirkt, aber wenns das High Quality Paper Österreich schreibt, kanns ja nur stimmen  :roll:  :dielaughing:
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon Robinho » 08.06.2008 16:31

Die Aufstellung:

Österreich: 21 Macho - 3 Stranzl, 4 Pogatetz, 15 Prödl - 6 Aufhauser, 10 Ivanschitz, 19 Säumel, 12 Gercaliu, 2 Standfest - 9 Linz, 20 Harnik


3-5-2
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Robinho » 08.06.2008 16:33

Also ich denke, dass Gercaliu und Standfest eher hinten spielen. Also 5-3-2.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron