Zurück zu EM08 Gruppe B

Österreich - Kroatien - Vorbesprechung

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Beitragvon GwReÜiNß » 03.06.2008 21:42

Angeblich soll Manninger heute beim Training desöfteren nicht gut ausgesehen haben... Hab ich gehört... Jemand war beim training zuschaun...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Torhüter-Frage in Österrreich

Beitragvon ReverLentiaE » 03.06.2008 22:11

German-Thommy hat geschrieben:Der Kicker schreibt über die Torhüter-Frage in Österreich:

Wer steht im Tor? Jürgen Macho, Ex-Torwart des 1. FC Kaiserlautern, oder Alex Manninger? Morgen, Mittwoch, wird Teamchef Josef Hickersberger seine Entscheidung bekannt geben. Dass er einem der beiden beibringen muss, nur die Nummer 2 zu sein, "wird schwierig, aber vielleicht etwas leichter, als acht Spielern sagen zu müssen, dass sie ihren Beitrag zur EM bereits geleistet haben", so Hickersberger gegenüber dem kicker.

:roll:


Thommy


oh morgen wirds also (ENDLICH) entschieden, wer für "uns" im Tor steht.  :penalty:

bin schon gespannt.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon eugen » 03.06.2008 22:17

Depp dass der das nicht früher bekanntgibt!
Was findet er daran so toll wenn er "das Volk" im Unklaren lässt?

Wahrscheinlich nimmt er nicht den besten Tormann Österreichs. [size=34]Den Richtigen...


Will er damit die Kroaten verunsichern?!?!  :shit: Naja Manninger bevorzuge ich, aber mir ist das wurscht, sind beide ungefähr gleich stark, meiner Meinung nach.
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon Monster_Mash » 05.06.2008 17:38

Ich hoffe das es Macho wird Manninger is ja nur son Fliegenfänger  :???:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Beitragvon GwReÜiNß » 05.06.2008 17:44

Vastic von Beginn an?




Vastic sei "der Joker, der Kroatien stürzen will". Bei jedem Training der Österreicher sehe man die große Klasse des aus Split stammenden Ivo Vastic. Er und Andreas Ivanschitz "heben sich von den anderen ab". In "sehr guter Form" seien auch Linz und Hoffer. Doch die Stürmer würden nur dann voll zur Entfaltung kommen, "wenn sie mit Vastic spielen". "Seine Bälle finden ohne Probleme zu den Stürmern. Vastic ist da ein wahrer König."
Österreich werde gegen Kroatien sicher auf Konter mit den schnellen Sturmspitzen setzen. "Deshalb ist es logisch, dass Hickersberger in seinem Team zwei große Könner hat, neben Ivanschitz den Spliter Vastic". Österreich werde mit tiefen und präzisen Pässen versuchen, die kroatische Abwehr auszuhebeln. Gerade aus diesem Grund könne man davon ausgehen, dass Vastic gegen Kroatien von Beginn an spielen wird.

"Zudem würde die Öffentlichkeit diesen Zug von Hickersberger sehr begrüßen. Die Mehrheit der Österreicher will Vastic in der Startformation sehen. Auch die Medien insistieren auf ihn", so "Sportske novosti" (kroatische Sport-Tageszeitung), deren Geschäftsführer die kroatische Fußball-Legende Zvonimir Boban ist.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 05.06.2008 17:58

also Vastic von Beginn an hätte durchaus seinen Reiz. Aber eigentlich würd ich ihn sicherheitshalber schon eher als Einwechselspieler (so ab der 2ten Halbzeit) einsetzen. Schließlich ist er doch schon 38 Jahre bei der EM und ob er seine Genieblitze auch über 90 Minuten noch ausspielen kann ist eben die FRage.

Ich mein sicher man könnte jetzt argumentieren, dass er für den LASK heuer auch die meisten SPiele 90 Minuten auf dem Rasen war, ABER da ist das Tempo ja schon ein anderes gewesen.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon GwReÜiNß » 05.06.2008 18:00

naja, andererseits: vastic von beginn an - zur halbzeit schon 5:0 führen - ihn dann rausnehmen, und noch 5:3 gewinnen   :perlweiss:   :applaus:
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 05.06.2008 18:03

GwReÜiNß hat geschrieben:naja, andererseits: vastic von beginn an - zur halbzeit schon 5:0 führen - ihn dann rausnehmen, und noch 5:3 gewinnen   :perlweiss:   :applaus:


.. und an sowas traust Du Dich nach dem 3:4 gegen die Niederlande überhaupt noch DENKEN!!!  :schockiert:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon GwReÜiNß » 05.06.2008 18:04

ReverLentiaE hat geschrieben:.. und an sowas traust Du Dich nach dem 3:4 gegen die Niederlande überhaupt noch DENKEN!!!  :schockiert:

ja, da war ja kein vastic dabei ;)
:D
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon forever_gak » 05.06.2008 19:45

ReverLentiaE hat geschrieben:also Vastic von Beginn an hätte durchaus seinen Reiz. Aber eigentlich würd ich ihn sicherheitshalber schon eher als Einwechselspieler (so ab der 2ten Halbzeit) einsetzen. Schließlich ist er doch schon 38 Jahre bei der EM und ob er seine Genieblitze auch über 90 Minuten noch ausspielen kann ist eben die FRage.

Ich mein sicher man könnte jetzt argumentieren, dass er für den LASK heuer auch die meisten SPiele 90 Minuten auf dem Rasen war, ABER da ist das Tempo ja schon ein anderes gewesen.


Vastic soll ja einer der fittesten Spieler im Kader sein also braucht man bei ihm wohl weniger Bedenken haben als bei anderen.

Und ich bin mir sicher, dass man gegen Kroatien mit einem richtigen Stürmer spielt. Gerade da wär Vastic als hängende Spitze ideal.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon towelie » 05.06.2008 21:09

Wird auf jeden Fall richtungsweisend sein, denke ein Unentschieden könntet ihr schaffen. Ich tippe mal auf 1:1
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

Beitragvon Nightfire_01 » 07.06.2008 11:54

Ich kann euch gar ned sagen wie ich mich scho auf das Match freue.
Wenn man selbst Tickets hat, ist die vorfreude noch viiiel größer

Ich hoffe echt Österreich kann einen Punkt holen, das wär HAMMERGEIL !!!
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Mike216 » 07.06.2008 11:58

Mit einem Punkt gegen Kroatien wird eine MEGA Euphorie ausbrechen
Und ich hoffe das ÖFB Team erledigt das morgen für uns

AUF GEHTS BURSCHEN
lg, Mike
Profifußballer
Benutzeravatar
Mike216
Profifußballer

 
Beiträge: 2482

Beitragvon Nationaltrainer » 07.06.2008 12:10

Ich besuche seit jahren jedes Match des Nationalteams
Aber dies ist mit abstand das spiel, auf das ich mich am meisten freue

Wenn wir da gewinnen, sind die Jungs unsterblich

Hoffentlich gewinnen wir, egal wie
Selbst durch ein ungerechtfertigtes elfertor in minute 96

:AUT:  :AUT:
WIR WERDEN EUROPAMEISTER
Bloßfüssiger
Nationaltrainer
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 9

Beitragvon ReverLentiaE » 07.06.2008 12:13

Nationaltrainer hat geschrieben:Ich besuche seit jahren jedes Match des Nationalteams
Aber dies ist mit abstand das spiel, auf das ich mich am meisten freue

Wenn wir da gewinnen, sind die Jungs unsterblich

Hoffentlich gewinnen wir, egal wie
Selbst durch ein ungerechtfertigtes elfertor in minute 96

:AUT:  :AUT:


naja.. also unsterblich sinds für mich noch nicht ganz nach einem Sieg gegen Kroatien. Denn auch der könnte im schlechtesten Fall dann gar nix bringen in Richtung Aufstieg.

Aber SEHR WICHTIG wirds auf alle Fälle zumindest ein Remis zu holen!
Und ich seh das ähnlich wie Du und Josef Hader (in einem Interview ;-) ) => "Lachen würd ich, wenn der Vastic nach einer Schwalbe den entscheidenden Treffer gegen seine Landsleute machen würde"   :=>:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon GwReÜiNß » 07.06.2008 22:56

omg, hab grad ein interview von Hicke gehört, indem er flüssig gesprochen hat! KEIN EINZIGES "ähm", "undähh" oder ähnliches...

Er hat gemeint, dass Österreich bestens vorbereitet ist, und das stimmt ihn zuversichtlich...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Monster_Mash » 07.06.2008 23:10

Und anscheinend kommt Macho ins Tor  :thumbs:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Beitragvon LASK1908 » 08.06.2008 00:05

Monster_Mash hat geschrieben:Ich hoffe das es Macho wird Manninger is ja nur son Fliegenfänger  :???:


Also Fliegenfänger ist der Manninger sicher keiner, ansonsten spielt er nicht in der SerieA.  ;-)

Aber ich hoffe Macho wird unseren Kasten hüten, zur Zeit siehts auch danach aus.
Zuletzt geändert von LASK1908 am 08.06.2008 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon Monster_Mash » 08.06.2008 00:12

Habe ja gemeint das Manninger der Fliegenfänger ist ^^ nicht der Macho  :shit:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Beitragvon LASK1908 » 08.06.2008 00:17

Monster_Mash hat geschrieben:Habe ja gemeint das Manninger der Fliegenfänger ist ^^ nicht der Macho  :shit:


Sorry hab mir verschrieben, wollte schreiben: Also Fliegenfänger ist der Manninger sicher keiner..

Sorry.^^
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

VorherigeNächste

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron