German-Thommy hat geschrieben:Der Kicker schreibt über die Torhüter-Frage in Österreich:
Wer steht im Tor? Jürgen Macho, Ex-Torwart des 1. FC Kaiserlautern, oder Alex Manninger? Morgen, Mittwoch, wird Teamchef Josef Hickersberger seine Entscheidung bekannt geben. Dass er einem der beiden beibringen muss, nur die Nummer 2 zu sein, "wird schwierig, aber vielleicht etwas leichter, als acht Spielern sagen zu müssen, dass sie ihren Beitrag zur EM bereits geleistet haben", so Hickersberger gegenüber dem kicker.
![]()
Thommy
GwReÜiNß hat geschrieben:naja, andererseits: vastic von beginn an - zur halbzeit schon 5:0 führen - ihn dann rausnehmen, und noch 5:3 gewinnen![]()
ReverLentiaE hat geschrieben:also Vastic von Beginn an hätte durchaus seinen Reiz. Aber eigentlich würd ich ihn sicherheitshalber schon eher als Einwechselspieler (so ab der 2ten Halbzeit) einsetzen. Schließlich ist er doch schon 38 Jahre bei der EM und ob er seine Genieblitze auch über 90 Minuten noch ausspielen kann ist eben die FRage.
Ich mein sicher man könnte jetzt argumentieren, dass er für den LASK heuer auch die meisten SPiele 90 Minuten auf dem Rasen war, ABER da ist das Tempo ja schon ein anderes gewesen.
Nationaltrainer hat geschrieben:Ich besuche seit jahren jedes Match des Nationalteams
Aber dies ist mit abstand das spiel, auf das ich mich am meisten freue
Wenn wir da gewinnen, sind die Jungs unsterblich
Hoffentlich gewinnen wir, egal wie
Selbst durch ein ungerechtfertigtes elfertor in minute 96
![]()
Monster_Mash hat geschrieben:Ich hoffe das es Macho wird Manninger is ja nur son Fliegenfänger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast