tobias770 hat geschrieben:also der kommentar war jetzt schon ein bisserl schwach! den schiri die schuld zu geben is einfach gesagt feig!
1.) elfer war 100% gerechtfertigt!
2.) hätte pogatetz durchaus in Hälfte 1 schon rot sehen können nach dem einen foul! wie er da ohne karte davon kam ist mir schleierhaft!
3.) selbst schuld wenn man gegen solche kroaten kein tor macht! für unvermögen der österreicher kann der schiri auch nichts!!
tobias770 hat geschrieben:liebe leute, bin nicht so arg enttäuscht aber mehr hab ich einige Fragen:
warum spielt ein Aufhauser der abgesehen von seinem verschuldeten elfer grotten schlecht gespielt hat???
Warum kommt IVO erst soooo spät?
Warum spiel Korkmaz nicht von beginn??
Warum spielt Standfest in von beginn?
warum wird ein Vastic für dem bislang stärksten spieler Säumel eingewechselt???
Es gibt einfach fragen wo ich mir denke das jeder amateur sieht das ein korkmaz, vastic mehr bringen als aufhauser , ivanschitz und co... bei hicke gibts ja ganz offensichtlich die "Schatzerlwirtschaft!"
Nightfire_01 hat geschrieben:Stimmen zum Spiel:
Harnik: "Was helfen uns all die Gratulationen, mir wär lieber gewesen wir hätten 90 minuten lang den größtengespielt, aber dafür dann 3 Punkte geholt"
Aufhauser :"Der Elfer war gerechtfertigt, ich hab ihn berührt, also kann man geben, aber wenn er den gibt, müssen wir auch 2 Elfer bekommen, von daher ist eine gewisse Kritik am Schiedsrichter durchaus gerechtfertigt"
bonifaz hat geschrieben:Wer denkt, daß wir so die Polen, oder gar Deutschland knacken, wird böse aus seinen Träumen erwachen. Leider hat es den Anschein, die ganze Mannschaft, samt Trainer (gut, jetzt nicht wirklich überraschend) un Medienlandschaft denkt so.
eugen hat geschrieben:Warum spielt Vastic, der selbst sagt, dass er Luft für 90 Minuten hat, nicht von Beginn spielen?
eugen hat geschrieben:Wenn wir jetzt noch irgendwie durchkommen wollen, brauchen wir noch mind.4 Punkte und genug Glueck, dass Kraotien gegen Polen und Deutschland verliert bzw. wir die Bessere Tordifferenz bei Punktegleichstand haben.
eugen hat geschrieben:Aja noch etwas> mir geht das am arsch das der die tzoen beim ORF nicht auf den Tisch hauen *y.b. Prohaska) und was yur Aufstellung sagen nur weil sie alle Freunde vom Hicke sind!!!!!
eugen hat geschrieben:Es war so cool wie er durch 2 Verteider durchkam und er dadurch einen Freistoss herausholte.
mMn wohl einer der oder gar der Beste Oesterreicher gestern!
eugen hat geschrieben:@tobias770: Echt?!? Saublöd für uns...
@bonifaz: Warum die Tastatur eben so gesponnen hat ist mir auch noch unklarUnd Korkmaz ist ja kein Rapidler mehr (Eintracht hat nach ihm gefischt), aber er hatte wirklich eine TOP-Saison, vorallem gegen Ende.
@GwReUiNß: Ja, man hat halt gesehen das Korkmaz mit seinen Haken und grundsätzlich mit seinen Dribblings auch international durchkommt, nicht nur in der Bundesliga. Er hatte einen sehr schönen schuss und ihm ist überhaupt fast alles gelungen.
georg1985 hat geschrieben:Stimmt, die Polen und die Deutschen haben gestern wirklich überzeugt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast