Zurück zu EM08 Gruppe B

Österreich hat einen Botschafter der Leidenschaft

Alles zur Gruppe B der EM2008 mit ÖSTERREICH und den Nationen Kroatien, Deutschland und Polen

Beitragvon Puschl » 11.09.2007 12:52

forever_gak hat geschrieben:Eigentlich finde ich ja dass das Folgendes besser in den Thread => http://www.fussball-forum.at/der--und-q ... t3327.html passt aber da dass ein positiver Thread von Hubsi  :wink: ist landets hier!

Österreichs Botschafter der Leidenschaft hat noch viel Arbeit vor sich:

Interesse an Heim-EM gering


Das Interesse an der Heim-Europameisterschaft und am österreichischen Nationalteam ist so gering wie noch nie.

Lediglich 36 Prozent der Erwachsenen zeigen Interesse an der EM 2008. In der Schweiz sind es immerhin 59 Prozent. Gerade einmal 27 Prozent stehen hingegen hinter der ÖFB-Nationalmannschaft. Auch hier hat unser EURO-Partner mit 55 Prozent die Nase vorne.

Mitschuld an der Fußball-Verdrossenheit in Österreich sind sicherlich die zuletzt schwachen Leistungen der Hickersberger-Elf.

[size=67]Quelle: Sport1.at


Wen ich mal was sagen darf! ;)

Also einerseits sind es sicherlich die letzten Leistungen die auch dazu beitragen nur ich habe irgendwie das Interesse daran verloren wie die Karten vergeben wurden da nicht einmal ein ansatz da war das Österreich und die Schwiez versuchen für IHR Land Karten zu Reservieren bzw. geschaut haben das mehr Heimischefäns Karten bekommen als andere wenn Sie vielleicht da besser gehandelt hätten würde die Euphorie sicher höher sein
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon forever_gak » 11.09.2007 13:04

Puschl hat geschrieben:Wen ich mal was sagen darf! ;)

Also einerseits sind es sicherlich die letzten Leistungen die auch dazu beitragen nur ich habe irgendwie das Interesse daran verloren wie die Karten vergeben wurden da nicht einmal ein ansatz da war das Österreich und die Schwiez versuchen für IHR Land Karten zu Reservieren bzw. geschaut haben das mehr Heimischefäns Karten bekommen als andere wenn Sie vielleicht da besser gehandelt hätten würde die Euphorie sicher höher sein


Das kannst im Zeitalter der europäischen Union nicht machen/durchsetzen!

Du darfst Menschen nicht auf Grund der Staatsbürgerschaft diskriminieren bzw. Einheimische bevorzugen!
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Puschl » 11.09.2007 13:11

ja ich finde trotzdem das der ganze vorgang nicht OK war wie die Karten vergeben wurden!!!!!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon MrVeilchen » 11.09.2007 14:59

Unsere EM-Botschafter sind sowieso eine Frechheit!
Polster, Krankl und Prohaska hat keiner gefragt, dafür sind Beckenbauer und Breitner, welche! A Häckel!
oder SKi-Fahrer, wie der Toni Sailer, UNPACKBAR DER ÖFB!

ALles meine Sympathin die die U20 bei mir gewonnen hat, SIND WIEDER WEG
VL (Austria Wien)
Benutzeravatar
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

 
Beiträge: 2317
Wohnort: Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 11.09.2007 15:03

MrVeilchen hat geschrieben:Unsere EM-Botschafter sind sowieso eine Frechheit!
Polster, Krankl und Prohaska hat keiner gefragt, dafür sind Beckenbauer und Breitner, welche! A Häckel!
oder SKi-Fahrer, wie der Toni Sailer, UNPACKBAR DER ÖFB!

ALles meine Sympathin die die U20 bei mir gewonnen hat, SIND WIEDER WEG


naja... aber was können die (zumindest beim Turnier damals) engagierten U20-WM Kicker dafür  :ka:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon MrVeilchen » 11.09.2007 15:05

ReverLentiaE hat geschrieben:naja... aber was können die (zumindest beim Turnier damals) engagierten U20-WM Kicker dafür  :ka:


eh nix, meinte ja nur, dass mir das Team bzw. die EM wurscht ist, die U20 hätt das fast geändert, bloss gegen die Dummheit vom ÖFB habens keine CHance
VL (Austria Wien)
Benutzeravatar
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

 
Beiträge: 2317
Wohnort: Wien

Beitragvon forever_gak » 11.09.2007 15:09

MrVeilchen hat geschrieben:eh nix, meinte ja nur, dass mir das Team bzw. die EM wurscht ist, die U20 hätt das fast geändert, bloss gegen die Dummheit vom ÖFB habens keine CHance


geht mir genauso!

hab sowieso noch nie so mit an ÖFB Team mitgefiebert wie bei dieser U20! (von der Vorrunde an)
Weder bei der Quali zur WM 98, noch bei der WM selbst und schon gar nicht von Krankl bis Hickersberger.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Puschl » 11.09.2007 15:16

forever_gak hat geschrieben:geht mir genauso!

hab sowieso noch nie so mit an ÖFB Team mitgefiebert wie bei dieser U20! (von der Vorrunde an)
Weder bei der Quali zur WM 98, noch bei der WM selbst und schon gar nicht von Krankl bis Hickersberger.


Also ich würde sagen das wir zumindest bei der WM 98 stolz sein könnten auf unsere Spieler weil Sie da damals wirklich noch gekämpft haben!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon forever_gak » 11.09.2007 15:24

Puschl hat geschrieben:Also ich würde sagen das wir zumindest bei der WM 98 stolz sein könnten auf unsere Spieler weil Sie da damals wirklich noch gekämpft haben!


ich konnte trotzdem net so mit denen mitfiebern wie zB mit der Squadra azzura! Keine Ahnung woran das liegt!  :?

Bei anderen Sportarten vom Skifahren über Biathlon über Formel 1 über .... ..... ..... bis zum Schwimmen bin ich total patriotisch.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe B

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron