SummeMax hat geschrieben:Blödsinn !!!
Damals gab es noch kein Viertel, Half,... Finale.
NAch der Gruppenphase gab es eine Art Zwischengruppe, die 2 Sieger spielten im Finale !!
ReverLentiaE hat geschrieben:zur Causa Hoffer:
ich hab heute lang darauf gewartet bei der ÖFB-Pressekonferenz auf ORF1 aber die Frage ist GOTT SEI DANK auch dann gekommen: Ernst Haus Leitern (ORF) hat gefragt, wie sehr sich durch die dargebotene Abschlußschwäche der eingesetzten Stürmer die Chance erhöht, dass jene Stürmer noch zum zug kommen werden, die bisher keine Chance bekommen haben bei der EURO zu spielen (sprich Erwin HOFFER).
Hicke meinte dass die Chance dadurch schon gestiegen ist für Hoffer. Und man hat auch gemerkt, dass selbst Hicke nur darauf gewartet hat, bis ihn wer auf Hoffer anspricht. Denn er hat sich gleichzeitig auch gerechtfertigt, warum er Hoffer nicht schon mal gebracht hat: Laut Hicke wäre es ZU VIEL, wenn man so viele junge Spieler mit wenig Erfahrung (Kienast, Korkmaz, usw) gleichzeitig auflaufen lässt. :wallbash:
ich glaub aber, dass Hicke jetzt eingesehen hat, dass Hoffer SEINE CHANCE BEKOMMEN MUSS!
(denn was unsere "Stürmer" da angestellt haben ist ja wirklich schon fast eine Frechheit)
im Übrigen wurde auch Linz von einer Medienvertreterin kritisiert. Und Hicke hats zur Kenntnis genommen.
GwReÜiNß hat geschrieben:Naja, immerhin! Hört sich ja positiv an, so als ob Hoffer eine Chance bekommen würde
triumphhh hat geschrieben:hallo,
zum thema hoffer möchte auch ich meinen senf dazu geben.
mir ist es sowieso unerklärlich warum hicke so sehr auf den linz baut, und nicht den hoffer aufstellt.
linz hat in 49 spielen 18 tore gemacht und lnur 6 vorlagen. da sind die 2 eurospiele auch schon dabei.
hoffer hat in 35 spielen 10 tore und 13 vorlagen gemacht.
wobei man bedenken muss das hoffer einen grossen anteil am titel von rapid hat.
linz hat dafür europapokal gespielt.
trotzdem denke ich das hoffer der bessere stürmer ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast