towelie hat geschrieben:Das Foul gegen Hoffer war kein Elfer
Toni Polster habt ihr auf jeden Fall ganz schön mit Unrecht bestraft
bonifaz hat geschrieben:Also bitte begeben wir uns nicht auf das Niveau der Polen.
Die UEFA ist sicher nicht verantwortlich für uner Ausscheiden. Und die Schiedsrichter geben durch die Bank eine schlechte Leistung ab, unabhängig von Österreich.
bonifaz hat geschrieben:Und die Schiedsrichter geben durch die Bank eine schlechte Leistung ab, unabhängig von Österreich.
georg1985 hat geschrieben:Ich glaub auch nicht an eine Verschwörung, aber Fakt ist, Österreich wurde in den letzten zwei Spielen von den Schiedsrichtern einfach benachteiligt.
gryphus hat geschrieben:ja, ich finde auch. Ihr könnt stolz auf Eure Leistung sein!
Die nächsten 2 Jahre bis zu WM wird es noch tausende von Schiedsrichter-Entscheidungen geben - richtige und falsche.
Euer Team ist ein echter Hoffnungsträger. Noch a bisserl mehr Konsequenz nach vorne auf den letzten 30 Metern und dann wirds brand gefährlich.
Ich werde mir auf jeden Fall ab jetzt Spiele von AT in der kommenden WM-Quali anschauen.
Weiter so!
Ciao, Andreas
Hiermann hat geschrieben:Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass unsere Mannschaft eine so annehmbare Leistung bringt bei der EM. Noch vor einigen Monaten konnten wir keine 90 Minuten voll gehen.
Die Mannschaft ist jung, unerfahren und noch nicht abgeklärt genug. Sie sollte jetzt, auch mit Hicke, in aller Ruhe weiterarbeiten können, nicht wieder in einen Umbruch getrieben werden, dann sehe ich auch in eine bessere Zukunft.
Schaut mal wass der Europameister vollbracht und schaut ach mal, was der Weltmeister bringt. Das ist Schande!!
Die Schuld selbst, würde ich jetzt nicht bei irgendwelchen anderen Kriterien suchen. Ein Fussballspiel gewinnt man eben nur, wenn man Tore schießt und nicht, wenn man nur keine (Abseits)Tore bekommt. Und Chancen hatten wir genug. Das stimmt mich allerdings eher positiv als negativ. Viel schlimmer wäre es gewesen, wenn wir nicht einmal Chancen herausspielen hätten können.
Ein bisschen mehr Routine und Abgeklärtheit, dann werden auch unsrer Chancen verwertet und dann schaut die rot-weiß-rote Fußballwelt schon wieder ganz anders aus.
So long........
tobias770 hat geschrieben:du schlaumaier redest dich auch nur übern schiedsrichter raus!
1.) Aufhauser kann froh sein nicht nach 15 - 20 minuten vom platz zu fliegen denn wenn der schiri gesehen hätte das er podolski ins gesicht geschupft hat, muss das ein platzverweis sein!
2.) einmal abseits von einem deutschen (glaube lahm wars) was kein abseits war und leicht zu einem tor hätte führen können.
3.) Das ein E.Pogatetz keine Gelb/Rote gesehen hat denn er ist öfter als 2, 3 mal negativ aufgefallen!
mach dir mal gedanken über die unfähigkeit der ö. pseudo kicker... Stranzl, Ivansch.eiss, Aufhauser, Harnik!!
gut waren gestern nur: Garicz, Leitgeb (!!!), Korki und unser goalie!!
georg1985 hat geschrieben:Also ich will dich nicht persönlich angreifen, aber wenn das kein Foul war, dann weiß ich nicht mehr was ein Foul ist. Das war ein glasklarer Elfmeter und das weiß jeder der sich bei Fußball auskennt. Ich bin sicher wenns um sowas geht objektiv. Wir können nichts dafür, wenn der ZDF so eine Szene nicht einmal in der Wiederholung zeigt. Da sieht man schon wie objektiv die sind.
Warum Polster "bestraft"?
towelie hat geschrieben:Toni Polster hat meines Wissens euch als schlechteste Mannschaft der EM abgestempelt und auch gemeint, dass Österreich noch nie so eine schlechte Mannschaft bei einem Turnier gestellt hat. Ich denke das konnte auf jeden Fall widerlegt werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast