11mousa hat geschrieben:Tja, dieses Match war für lange Zeit das Ende der "Beziehung" UEFA/FIFA - 11mousa, denn wenn ich mir eine Sportart anschaun will, wo der Sieger bestimmt wird, schau ich mir Wrestling an.
Eine Nipponwertung im Strafraum an Hoffer übersehen, ein geschenkter Freistoß (aus dem das 1:0 entstanden ist), auf jede Schwalbe von Fritz und Podolski freudig "reingefallen", und dass einer der "besten" Schiedsrichter Europas.
Gesamtbilanz:
3 klare + ein möglicher Elfmeter vorenthalten
1 extrem harter Elfmeter gegen uns
1 Abseitstor, dass man wohl von der ISS aus als solches identifizieren konnte
1 geschenkter Freistoß, der auch ein Spiel entschieden hat
Es ist schon klar, dass man mit mehr spielerischem Vermögen trotzdem gewinnen hätte können, nur nachdem wir diese Klasse nicht haben, entscheiden eben solche Szenen die Spiele der Österreicher.
In Zukunft werde ich - sofern nicht Sturm direkt betroffen ist - alle UEFA und FIFA-Bewerbe meiden (dH Länderspiele in der Quali + Endrunde von WM und EM, CL, UEFA- und UI-Cup, sofern nicht Sturm betroffen ist). Ich weiß zwar, dass das genau 0 bringt, aber mich interessierts einfach nicht mehr!
German-Thommy hat geschrieben:....
Wenn Österreich demnächst einen Spieler wie Podolski oder Klasnic hat, wird da auch mehr draus.
Thommy
Nightfire_01 hat geschrieben:Erneuter Fehlpfiff verhindert auch im dritten Gruppenspiel einen Österreichischen Sieg - Verschwörung ????
Spiel 1: Harter Elfmeter in Minute 3 bringt Österreich aus dem Konzept, trotzdem sind wir das bessere Team, aber da der Schiri uns gleich 2 klare Elfer nicht zuspricht verlieren wir 0:1
Spiel 2: Klares Abseitstor bringt Polen in führung, wieder ist Österreich klar das bessere Team, Österreich werden 2 Punkte gestohlen.
Spiel 3: Klarer Elfmeter für Österreich nicht gegeben - Hätten wir 1:0 geführt, würde Deutschland jetzt heim Fahren
Es bleibt nur zu sagen: Danke UEFA, ihr habt das Gastgeberland auf dem Gewissen
German-Thommy hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Erneuter Fehlpfiff verhindert auch im dritten Gruppenspiel einen Österreichischen Sieg - Verschwörung ????
Spiel 1: Harter Elfmeter in Minute 3 bringt Österreich aus dem Konzept, trotzdem sind wir das bessere Team, aber da der Schiri uns gleich 2 klare Elfer nicht zuspricht verlieren wir 0:1
Spiel 2: Klares Abseitstor bringt Polen in führung, wieder ist Österreich klar das bessere Team, Österreich werden 2 Punkte gestohlen.
Spiel 3: Klarer Elfmeter für Österreich nicht gegeben - Hätten wir 1:0 geführt, würde Deutschland jetzt heim Fahren
Also im ZDF war nie die Rede davon dass Österreich in einer Situation einen Elfer hätte bekommen können. Und ich hab davon auch nix gesehen.
Ich habe nur gesehen dass uns ein Angriff zum sicheren Tor wegen Abseits abgepfiffen wurde,
wo aber kein Abseits war !!
Das wäre das 2:0 gewesen und dann wäre das Spiel gelaufen gewesen, so wie wir es nun nur knapp gewonnen haben !!
Joker hat geschrieben:Also zuerst mal. Sicher ist kein Tor. Ja es wäre eine gute Chance für euch gewesen ein Tor zu machen, aber bitte nicht übertreiben. Am Schluß hattet ihr auch "sichere" Chancen und habt die nicht gemacht. Also man weiß nie was passiert wäre.
Der Elfer (wenn du das Foul am Hoffer meinst) war kein Elfer. Auch du brauchst dabei nicht übertreiben. Die anderen Spiele hast du aber Recht. Österreich hat sich aber in den ersten beiden Spielen selbst um den Erfolg gebracht. Wir hatten in den beiden ersten Spielen VIELE Chancen die man hätte nutzen müssen und das haben wir NICHT geschafft. Dafür kann die UEFA oder sonstwer was. Reines unvermögen der eigenen Mannschaft. Gegen Deutschland hatten wir KEINE echte Chance. Hätte Hoffer den einen Ball besser gestoppt dann hätte dies auch eine super Chance sein können. Tja aber ein hätte wenn gibts nun mal nicht, bzw. es bringt keine Punkte.
Allerdings hatte Deutschland auch wenig Chancen. JA am Schluß dann aber da hat Österreich auch klar aufgemacht. Und die eine Chance am Anfang die hätte drin sein müssen. Da hätte es ohne Fehler vom Schiri und einen besseren Stürmer 1:0 für Deutschland stehen können und nicht wir wären dann vorne gewesen mit dem Elfer den man uns sicher auch geben könnte, aber dann wäre es ein nicht so guter Schiri gewesen (da ich nicht finde, dass dieser eben zum pfeifen gewesen wäre)
Nightfire_01 hat geschrieben:Erneuter Fehlpfiff verhindert auch im dritten Gruppenspiel einen Österreichischen Sieg - Verschwörung ????
GwReÜiNß hat geschrieben:Also unser bester Mann im Team war ganz klar: Ümit Korkmaz!!!
Ansonsten waren bei der EM nicht alle i-wie allzu besonders gut...
Korkmaz gehört zu den besten der EM bisher überhaupt!!
Und Vastic sorgte für unseren Magic Moment... Wenigstens sowas hatten wir
anfield6road hat geschrieben:Nja er war einer der besten Österreicher, aber zB gg die Deutschen in HZ 2 hatman kaum was von ihm gesehen.![]()
letztendlich war der "Sturm" harnik, hoffer und korkmaz zu unroutiniert,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast