Strutzi hat geschrieben:Hier in Deutschland muss ich mir immer anhören, dass Sie uns platt machen !!!!!!
Ich drück Ihnen die Daumen !!
Fan-Grüße aus Deutschland
Strutzi hat geschrieben:Sie müssen es einfach schaffen... Keiner - nicht mal das eigene Land, da wurd eine Initivative "Österreich zeigt Rückrat " gegründet - hat Ihnen das zugetraut !!!!
Lasst das Wunder - das vor dreißig Jahren - geschehen ist, nochmal aufleben !!!
Hier in Deutschland muss ich mir immer anhören, dass Sie uns platt machen !!!!!!
Ich drück Ihnen die Daumen !!
Fan-Grüße aus Deutschland
forever_gak hat geschrieben:Sie haben sich ja schon vor der EM selbst zum Europameister ernannt!
towelie hat geschrieben:Das haben andere Nationen auch gemacht
ReverLentiaE hat geschrieben:also Österreich ist nicht so präpotent und würde sowas behaupten!! tztztz![]()
towelie hat geschrieben:Damit habe ich nicht Österreich gemeint, eher Nationen wie Italien, Frankreich.....Jede große Mannschaft wird durch ihre einheimische Presse vor einer EM oder WM zum Titelträger ausgerufen, da sind die Deutschen nicht die einzigen.
georg1985 hat geschrieben:Muss aber auch noch dazu sagen, dass ich das nicht schlimm finde, dass die Deutschen fordern, dass sie Europameister werden, das sollte jede Nation tun, die an der Europameisterschaft teilnimmt. Das Ziel kann nur Finale lauten, denn was bringt es einen, wenn man ins Viertelfinale kommt und dann ausscheidet. Dann gerät man genauso in Vergessenheit, wie wenn man schon in der Gruppenphase ausscheidet.
georg1985 hat geschrieben:Ja, nur wenn du dir Italien anschaust, dann spielen die einen hundertmal besseren Fussball, als die Deutschen.
towelie hat geschrieben:Na ja nach den ersten beiden Spielen und ihrer Quali würde ich das nicht unbedingt sagen. Bei der WM haben sie meiner Meinung nach auch nicht unbedingt überzeugt. Sie spielen halt ihren Stiefel durch, sprich hinten stabil stehen und dann vorne geht er schon mal irgendwie rein. Das kann auch mal gut in die Hose gehen, aber ich würde nicht sagen, dass sie momentan unbedingt stärker sind als Deutschland.
Deinem zweiten Post stimme ich zu, obwohl ich als Deutscher selber sagen muss, dass die Erwartungshaltung der Medien an unsere Mannschaft etwas übertrieben sind. Hier haben viele schon den EM Sieg als Selbstverständlichkeit angesehen. Eine EM zu gewinnen ist um einiges schwerer als eine WM, man sieht ja am Beispiel Italien wie schnell man hier schon in der Gruppe Probleme bekommen kann.
Joker hat geschrieben:Ich hoffe und glaube dran. Auch wenn es schwer wird. Aber wir könnten es schaffen. Ich habe vor der EM schon davon geträumt, dass wir die Deutschen raushauen.
Egal ob dann Polen weiterkommt oder wir. Das ist dann nicht mehr so schlimm wenn wir ausscheiden und Deutschland mit raushauen.
Natürlich wäre es viel schöner wenn wir den Aufstieg damit schaffen.
Wies so schön heißt. Es kann nur 2 Verlierer geben. Deutschland und Hans Krankl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast